Aktueller Inhalt von Tron

  1. Tron

    Systemlink PAL / NTSC

    Hab jetzt das halbe Netz durchsucht und keine brauchbare antwort gefunden ,wollte am Wochenende n Systemlink Abend starten ,hab aber als einziger die Us Import Version von Halo 4 ,wirds da probleme geben beim verbinden ? ..wir zocken regelmäßig zusammen Online,haben also an sich die gleiche Version.
  2. Tron

    Spezialisierung ohne LE

    Wär ja Nice wenns so einfach laufen würde :D ...need neue Spezialisierungen! ^^
  3. Tron

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Da ist was dran mit den Supporteinheiten der Blutsväter ,in den Spielscenen vorm Release hat man oft gesehen ,dass sie mit Granaten abgeworfen worden ,sie diese dann abgefangen haben und wenn man sie DANN abschoß ,es eine taktisch perfekte explosion über der gegner gruppe gab ...das hab ich nich...
  4. Tron

    Halo 4 Mythbusters - Episode 1

    Wär mal DIE Idee auf Ragnarok im BTB :D ; Ey was isn das ? ..WTF in fliegener Mantis !!!
  5. Tron

    Spezialisierung ohne LE

    Dann heißts nun wohl noch 3-4 Tage bis 70 zocken und dann abwarten und Tee trinken <,< ...find das ganze schon etwas arg,dass man das kleine detail mit der normalen version und dem lvl cap von 70 in den Infos immer gut weggelassen .Kanns mir dann gut vorstellen ,dass man für die jetzt noch...
  6. Tron

    Spezialisierung ohne LE

    Das ich das Thema hier erstell ist entweder n Zeichen dafür,dass ich zuviel zocke oooder das Microsoft (oder wer auch immer für den schlamassel verantwortlich ist) den Vogel abgeschossen hat ! Zur Sache : Ich bin momentan lvl 62 (OP) und musste feststellen,nachdem ich mich als Wetwork 10...
  7. Tron

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    ..Nicht zu vergessen ,die Spartan III ,zumindest dass was vom Himmelfahrts Kommando über ist ;)
  8. Tron

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Find schon ,dass sich das Buch lohnt ,sofern man Halo 1 nicht erst vor kurzem durchgezockt hat. Ich find die Story die nebenbei erzählt wird ,reiht sich sehr gut ins gesammtbild ein uuund John wird da nich unbedingt von den anderen Marines als Strahlemann gesehn so wie es einem im Spiel vorkommt.
  9. Tron

    Tag/Nacht Topic

    :facepalm: ..naja ,der WILLE war immerhin da :D
Zurück
Oben