tarikja's letzte Aktivität

  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Feedback zu HaloOrbit mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von Admiral Habor im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Haha Haha.
    Sony erwägt Übernahme von Paramount Das wäre wirklich lustig, wenn Sony dadurch auch an Halo Markenrechte käme oder wie ist das geregelt.
  • tarikja
    tarikja antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Wenn da nicht inzwischen ein Kondensator geplatzt ist und die Platine verätzt hat. Ein bekanntes Problem bei der ersten Xbox.
  • tarikja
    tarikja antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Naja, so ein grundloser, einseitiger Entzug eines Spiels (oder einer Nutzungslizenz) gleicht ja schon fast einer Entwendung, sprich...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von Dante im Thema Allgemeines Spieletopic mit Skeptisch Skeptisch.
    Klar. Das Spiel war nie dein Eigentum, sondern du hast lediglich die Lizenz zur Nutzung erworben. Und die kann dir jederzeit wieder...
  • tarikja
    tarikja antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ist das überhaupt legal? Würde wetten das man als EU-Bürger gegen sowas erfolgreich klagen könnte.
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Halo Infinite - Kampagnen Diskussion mit Sauer Sauer.
    Interessant, anscheinend hat das Management die Kamapgne komplett vernachlässigt und sich nicht mal dafür interessiert. Hatten wohl alle...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wow, wir Handwerker kriegen jetzt Unterstützung durch einen Exoskelet.:teabag:
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ach ich muss schon sagen, die Displate Geschichte gefällt mir schon optisch ganz gut. Nur sollte man die Magnet-Matten sicherheitshalber...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Habe die Bing Bild KI genutzt, die ist für sowas genial. Nur traurig dass MS eigene KI ea nicht hinkriegt auch mal Grunts, Eliten, etc...
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Frohe Ostern 🍻
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Aber irgendwas sollte man zumindestens alle 2-3 Monate auf der Startseite bringen, und wenns nur ein kurzer Newsroundup ist
  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von digitalanimal im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Bin da auch ratlos. Die Serie seh ich mir nicht an und Halo Infinite gibt mir auch überhaupt nichts. Tja, und anderweitig ist eben sehr...
  • tarikja
    tarikja antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    "Aha! Ist der Ring also doch nen Knüppel! So so, wusst ichs doch gleich!" :facepalm: :knueppel:
  • tarikja
    Es gibt Spieler die die Stalker Rifle benutzen? :ugly: Werd von dem Ding höchstens peripher mal angeschossen. Und das ohne nennenswerten...
Zurück
Oben