Aktueller Inhalt von Sauroid

  1. Sauroid

    ElDewrito 0.6 ist das Halo 3, das die Fans verdienen

    Guten Morgen alle zusammen, ich versuche zum Wochenende hin auch mal bei ein paar Ründchen dabei zu sein :) Klingt alles ja sehr gut. Wünsche euch einen schönen Tag. Viele Grüße Sazroid
  2. Sauroid

    Dreharbeiten für Spielsbergs Halo Serie sollen im Herbst beginnen

    Guten Abend alle zusammen, ich muss gestehen, dass ich das nicht so genau beurteilen kann wie du Samurai, da ich mir meist Filme angucke und dabei nicht mal weiß, wer überhaupt Regiseseur dabei war, außer bei besagter Reihe :D Aber Probleme gibt es ja nicht nur bei Spielberg, generell hat...
  3. Sauroid

    Dreharbeiten für Spielsbergs Halo Serie sollen im Herbst beginnen

    Guten Abend alle zusammen, Spielberg macht mal gute und mal weniger gute Filme, aber ich finde schon, dass er einiges gemacht hat, was über dem Mittelmaß steht, Jurassic Park z.B. (wobei es ja kein Geheimnis ist, dass diese Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist). Und auch die Fortführung...
  4. Sauroid

    Neue Halo Funko Pop Figuren für 2018

    Guten Tag alle zusammen, ich finde ebenfalls, dass diese Figuren so lala sind. Dieses Jahr beingt Funko aber vieles raus, was mich interessiert, mit den Figuren zu Jurassic Park zeigen sie definitiv, dass sie es besser können, man schaue sich von Dr. Grant und Drm Malcolm die Details an...
  5. Sauroid

    News-Spree: Halo unter Palmen, Champions und Lebenszeichen

    Guten Tag alle zusammen, ich finde, der letzte bessere Film von Steven Spielberg war Jurassic Park 2: Die vergesssene Welt. Aber auch bei Jurassic World hat er seinen Job als ausführender Produzent an der Seite von Colin definitiv nicht schlecht gemacht, natürlich hat World seine Fehler...
  6. Sauroid

    Alle kommenden Halo Titel unterstützen Xbox Play Anywhere *update*

    Guten Tag alle zusammen, ich warte erst einmal ab, was es nun auch für PC geben wird, vielleicht wird man sich den ein oder anderen Titel kaufen, einfach weil ich es vor dem Computer gemütlicher finde als auf der Couch oder vom Bett aus, das ist meine persönliche Ansicht und der Einrichtung...
  7. Sauroid

    Allgemeines Spieletopic

    Guten Tag alle zusammen, ich habe zwar bereits Star Citizen, aber mein Laptop kann das Spiel nicht wiedergeben, nuja muss ich mir erst einmal einen neuen Rechner zulegen, mein Arbeitslaptop ist zwar akzeptabel und reicht für die Messdienerarbeit, aber ich merke doch, dass er, gerade in Bezug...
  8. Sauroid

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Guten Tag alle zusammen, zurzeit bin ich ja fast zum stillen Mitleser verkommen, aber ich dachte mir, ich melde mich einmal bezüglich der hier doch sehr viel und sehr oft und seit Jahren schon stattfindenden Gesprächen. Etwas Ähnliches gab es auch in der englischsprachigen Jurassic...
  9. Sauroid

    Das E³ 2014 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Guten Abend alle zusammen, neben Halo gefiel mir Dino Crisis sehr, ist wem aufgefallen, dass im Trailer von dem Dead Rising DLC kurz Regina sowie der Pterosauria zu sehen war, das hat mir einfach gefallen, die Rückkehr einer alten Spielreihe, die bereits damals grandios war, schade, dass wir...
  10. Sauroid

    Jurassic Park - Ein neuer Morgen

    Guten Tag alle zusammen, genau genommen, ist dies ein doppelter Beitrag, aber aufgrund der Informationsflut, ist dies mehr als berechtigt. Noch vor einem Jahr sprach ich von einem neuen Jurassic Park Film, doch nun hat sich der Titel verändert, es wird nicht länger von Jurassic Park 4...
  11. Sauroid

    Jurassic Park - Ein neuer Morgen

    Guten Abend alle zusammen, ich habe bewusst einige Tage gewartet, ehe auch ich euch die neusten Informationen zu Jurassic Park 4 übermitteln wollte. So wie es scheint, wurde der Plot des zukünftigen vierten Teils geleakt. Bereits auf der Expo wurde das Logo des neuen Films veröffentlicht...
  12. Sauroid

    Jurassic Park - Ein neuer Morgen

    Guten Tag alle zusammen, leider funktioniert auch bei Jurassic Park das Stillepost-Prinzip. Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass sich Jurassic Park 4 ein wenig verzögern wird, ursprünglich sollte im Juli der Drehbeginn sein, jedoch haben sie nicht einmal das Veröffentlichungsdatum...
  13. Sauroid

    Jurassic Park - Ein neuer Morgen

    Guten Tag liebe Community, das Jahr 2013 ist beinahe zur Hälfte vorüber, wir blicken schon dem Ende entgegen und doch fängt es gerade erst einmal an und so möchte ich euch einen kleinen Ausblick auf die zweite Jahreshälfte geben. Bis dahin müssen wir noch einige Wochen und Monate überbrücken...
  14. Sauroid

    343i kündigt Halo TV Serie an

    Guten Abend alle zusammen, ich möchte gerne auf Spartans Beitrag eingehen. Jurassic Park 4 ist nicht mehr bloße Utopie, es hat schon wirkliche Formen angenommen. colin trevorrow soll Regie führen und Spielberg ist wie beim dritten Teil der Reihe bloßer Co-Regisseur. Dennoch bedarf es seiner...
  15. Sauroid

    343i kündigt Halo TV Serie an

    Guten Abend alle zusammen, meine Befürchtung ist ja, dass Steven Spielberg für die Halo Serie Jurassic Park 4 vernachlässigt, was sich im Moment auf bestem Wege befindet oder dass er es zur Seite schiebt. Aber die Zeit wird es zeigen. Mit freundlichen Grüßen Sauroid
Zurück
Oben