Tag/Nacht Topic

Bleibt die Frage wie viel produktives die da beigetragen haben. Es können ja nur kompetentere Leute nachrücken. :ugly:

Aber eigentlich ist es normal nach dem Abschluss größerer Projekte das Unternehmen zu verlassen. Mitten in einem Projekt zu wechseln kommt nie gut. Da frage ich mich ehr, weshalb es für sie so lange gedauert hat was neues finden. Mit Kündigungsfristen haben es die Amis nicht so und Infinite ist bald ein halbes Jahr draußen.

Da kommt mir ehr die Vermutung das es 343ler wohl gar nicht so leicht haben was anderes zu finden. Und das in dem größten Arbeitnehmermarkt in der Geschichte. Das spricht schon Bände. Die will wohl keiner haben. :ugly:
 
Bleibt die Frage wie viel produktives die da beigetragen haben. Es können ja nur kompetentere Leute nachrücken. :ugly:

Aber eigentlich ist es normal nach dem Abschluss größerer Projekte das Unternehmen zu verlassen. Mitten in einem Projekt zu wechseln kommt nie gut. Da frage ich mich ehr, weshalb es für sie so lange gedauert hat was neues finden. Mit Kündigungsfristen haben es die Amis nicht so und Infinite ist bald ein halbes Jahr draußen.

Da kommt mir ehr die Vermutung das es 343ler wohl gar nicht so leicht haben was anderes zu finden. Und das in dem größten Arbeitnehmermarkt in der Geschichte. Das spricht schon Bände. Die will wohl keiner haben. :ugly:

Der Senior Gameplay Engineering Lead" ist schon eine ziemlich hohe Person, wenn die gesagt hätte "Ne das muss sich wie Halo 5 anfühlen" wäre es auch so geworden. Das ist schon "Overhead" das die nicht so leicht eine neue Stelle findet ist klar. MEistens werden die nämlich am Anfang eines Projekts vergeben. Du fängst ja nicht wieder als einfache Code Tippse an sondern willst dich auch verbessern
 
Ach komm. Da rückt Nr 2 nach und gut is. Nr 2 hat nach dem Projekt jetzt min die selbe Erfahrung, wie Nr 1 vorher.

Es war klar, dass jetzt viele gehen. Da waren noch Urlaub und 100te Überstunden drin + ordentliche Übergabe.
343 wird jetzt erstmal wieder zusammenschrumpfen... damit sie noch effizienter Bullshit produzieren können.
 
Naja das jetzt zig Mitarbeiter die Koffer packen aus dem Kernteam und es keinerlei anzeichen für Singleplayer Content gibt, das man jetzt alles vor sich herschiebt. Der Kampagnencoop immer noch nicht da ist usw. wirft echt ein ganz schlechtes Licht auf 343i. Aktuell kann man ja noch mit der miesen Serie ablenken, nur halt nicht lange...

Singleplayer DLC ist auch nicht in sichtweite...
 
Wann schien denn mal ein positives Licht auf 343? Ich kann mich an kein einziges Mal in den letzten 11 Jahren erinnern.
 
Wann schien denn mal ein positives Licht auf 343? Ich kann mich an kein einziges Mal in den letzten 11 Jahren erinnern.

Also man Halo 4 ankündigte und alle dachten "Yay!"

Ausser mir natürlich da ich schon bei "Frankie geht zu 343i" gekotzt habe... das Wolfkill noch ein größerer vollhonk ist konnte man da nicht ahnen
 
Mal kurze Frage, insbesondere auch an die älteren Semester: Dehnt ihr euch regelmäßig?
Ich treibe regelmäßig Sport, aber kriege es ums verrecken nicht hin, mich fürs dehnen zu motivieren. Wenn du mir die Wahl zwischen 10km laufen oder 30 Minuten dehnen lässt, würde ich sofort die Laufschuhe schnüren.
Ich habe nun zuletzt jedoch zunehmends das Gefühl, dass sich das langsam aber sicher rächen wird. Beispielsweise komme ich aus dem Stand nicht an meine Zehen, was schon für eine enorme Verkürzung des Unterkörpers spricht.

Weiß aber auch nicht, wie ich bei der Angelegenheit mit mir selbst verhandeln soll. Zum Sport muss ich mich nicht motivieren, das kommt von alleine. Das genaue Gegenteil ist beim Dehnen der Fall. :ugly:

EDIT: Nach dem heutigen Rennwochende mal meinen Avatar geändert. Hoffe, gabu bannt mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Sport muss ich mich nicht motivieren, das kommt von alleine. Das genaue Gegenteil ist beim Dehnen der Fall. :ugly:
Ohne Dehnen, kein Sport! ;)
Zum Laufen konnte ich mich auch immer ganz gut motivieren. Seit mein Orthopäde gesagt hat, dass Fahrradfahren für mich besser ist, ging es irgendwie nicht mehr so regelmäßig mit dem Sport. Und auch mit dem Dehnen. :schulter: Ich komme aber immerhin noch locker an meine Füße. Und dass mit ü 40.:ugly:

Ist aber leider wirklich so. Man degeneriert mit fortschreitendem Alter immer schneller. Also Sport aber er muss nicht zu belastend sein. Dehnen und Bauch Muskeln trainieren, ist das mindeste was man machen sollte. :hothumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurze Frage, insbesondere auch an die älteren Semester: Dehnt ihr euch regelmäßig?
Ich treibe regelmäßig Sport, aber kriege es ums verrecken nicht hin, mich fürs dehnen zu motivieren. Wenn du mir die Wahl zwischen 10km laufen oder 30 Minuten dehnen lässt, würde ich sofort die Laufschuhe schnüren.
Ich habe nun zuletzt jedoch zunehmends das Gefühl, dass sich das langsam aber sicher rächen wird. Beispielsweise komme ich aus dem Stand nicht an meine Zehen, was schon für eine enorme Verkürzung des Unterkörpers spricht.
Habe jahrelang Kampfsport gemacht, dort dehnt sich extrem viel. Ich habe selbst am Ende des Leistungssport nicht gut Finger an die Zehen bekommen, die Übung ist total unsinnig und auch eher rückenschädigend. Das sagt mehr über Proportionen Bein- und Armlänge aus am Ende...

Ich nehme mir daher tatsächlich vor dem Sport zumindest 10 Minuten zum Dehnen. Gerade wer Kraftsport macht schadet sich auf Dauer massiv wenn die Sehnen verkürzen. Gerade zB unteren Rücken darf man nicht unterschätzen, denn wenn man dort langfristig Probleme hat (gerade wer einen Bürojob hat), kann das im hohen Alter oft etwas sein dass zu Inkontinenz führt 😨
 
EDIT: Nach dem heutigen Rennwochende mal meinen Avatar geändert. Hoffe, gabu bannt mich nicht

Ich würde ja niederschreiben was wir in meiner Heimat zu Niederländern sagen, aber dass ist politisch inkorrekt, und ich möchte keine Woke Aktivisten vor meinem Fenster demonstrieren haben :ugly:

Immerhin hat Max Verstappen das fahrerische Talent von seiner Mutter. Vom Vater kann das ja nicht kommen. :ugly: Ich glaube aber nicht das Verstappen ohne hilfe einer Rennleitung einen weiteren WM Titel gewinnen wird in den nächsten Jahren.

Ich kam noch nie mit den Fingern an meine Zehen, bin aber eigentlich immer noch recht Fit, zumindestens laufe ich weitere Strecken immer noch ganz gerne. Aber wirklich ausdauersport? Mach ich nicht mehr, keine Zeit mehr zu. Aber ich mache immernoch halbwegs Diät, hatte von Anfang COvid bis Dezember 2021 fast 10 kg zugenommen. Die sind aber wieder weg. Obwohl ich gerne noch 10kg weniger hätte... so wieder auf 60kg runter wäre nett...

Gut, kaputte Lendenwirbel sind halt kaputt, da macht man auch nix mehr dran. Den Haltungsschaden hab ich aus der Grundschule noch als es immer hieß "Grade sitzen" egal was. Wäre diese Lehrerin nicht eingeäschert worden, ich würd ihr aufs Grab kacken...
 
Niederländer sind doch Sumpfdeutsche, in meiner Welt ist Verstappen quasi Deutscher :D
Und bezüglich des fehlenden Könnens um eine WM zu gewinnen: ich erinnere dich dann noch mal am Ende der Saison daran :ugly:
Glaube eher, dass auf 20+ Rennen gesehen, Verstappen einen kühlen Kopf bewahrt im direkten Vergleich mit Leclerc. Also wenn man von development auf Augenhöhe ausgehen kann, d.h. die Autos annähernd gleich stark bleiben, sehe ich RBR ganz klar vorne. Perez fährt einfach auch viel sicherer diese Saison.

Habt ihr irgendwelche YT Empfehlungen für Dehnroutinen? Die ganzen Yogainfluencer treiben mich in den Wahnsinn :ugly:
 
Mal kurze Frage, insbesondere auch an die älteren Semester: Dehnt ihr euch regelmäßig?
Ich treibe regelmäßig Sport, aber kriege es ums verrecken nicht hin, mich fürs dehnen zu motivieren. Wenn du mir die Wahl zwischen 10km laufen oder 30 Minuten dehnen lässt, würde ich sofort die Laufschuhe schnüren.
Ich habe nun zuletzt jedoch zunehmends das Gefühl, dass sich das langsam aber sicher rächen wird. Beispielsweise komme ich aus dem Stand nicht an meine Zehen, was schon für eine enorme Verkürzung des Unterkörpers spricht.

Weiß aber auch nicht, wie ich bei der Angelegenheit mit mir selbst verhandeln soll. Zum Sport muss ich mich nicht motivieren, das kommt von alleine. Das genaue Gegenteil ist beim Dehnen der Fall. :ugly:
Also ich dehne mich immer wenn ich Sport mache. Allerdings jogge ich auch nur 3x die Woche :bier: daher keine Ahnung wie das bei anderen Sportarten ist. Aber nach den initialen 2km aufwärmen wird sich gedehnt. Dehnung bis zu den Fußspitzen ist auch immer drin.

Zwecks Dehnung im Büro muss ich auch noch erkundigen. Vollzeit malochen wird ja Ende des Jahres auch bei mir anstehen. :ugly: Und da ewig rumsitzen geht auf den Rücken.
 
Was ich noch als Tipp geben kann, wenn man viel im Büro oder im Homeoffice sitzt: Kauft euch so einen Rückgurt, den man um die Schultern legt. Zwischenzeitlich mal 30 Minuten ummachen funktioniert super, damit man nicht ständig in so eine Katzenhaltung rutscht, sondern gut aufrecht bleibt. Nutze das selbst manchmal abends zum Zocken, fördert gefühlt auch die Konzentration dabei :cool:
 
Was ich noch als Tipp geben kann, wenn man viel im Büro oder im Homeoffice sitzt: Kauft euch so einen Rückgurt, den man um die Schultern legt. Zwischenzeitlich mal 30 Minuten ummachen funktioniert super, damit man nicht ständig in so eine Katzenhaltung rutscht, sondern gut aufrecht bleibt. Nutze das selbst manchmal abends zum Zocken, fördert gefühlt auch die Konzentration dabei :cool:

Jetzt ergibt alle einen Sinn. Das ist für die Tiefenentspannung beim Spiele....Halt warte du und Nick seid nie tiefenentspannt :D

So also mich hat jetzt erwischt. Kaum ist man wieder in der Uni direkt Corona bekommen :ugly:

@sn3J Jens, geh lieber zur Krankengymnsatik oder in ein Fitti und lass dir Übungen zeigen. Die achten gleich darauf, ob du das auch richtig machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin ja wohl die Entspannung selbst beim Zocken, wenn Infinite nicht so verdammt scheiße laggy wäre :ROFLMAO:

Ich hatte übrigens ein sehr geiles WE am Boxberg. Die C8 Corvette den ganzen Tag auf dem Trainingsgelände inkl. Rennstrecke testen können. Und am Ende sogar auf dem Beifahrersitz bei Le Mans Sieger Oliver Gavin ein paar Hotlaps mitfahren dürfen, absolut krank. Ich muss unbedingt regelmäßig Renntrainings machen, einfach nur genial :daumenhoch:
20220423_072512.jpg

20220423_090017.jpg
 
Zurück
Oben