Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Laut meinem Year Review wurde H5 im Schnitt 10 Stunden in der Community gespielt, ein echt unterirdischer Wert *ölinsfeuerkipp* :popcorn:

Find das aber nicht direkt aussagekräftig, da es ja zich Leute gibt, die Spiele immer nur anspielen etc. und dann nie beenden oder halt das Spiel mit zu nem Kumpel nehmen und dann wird das kurz über sein Profil gespielt.

Die Zahl sollte an den Kampagnenerfolgen gebunden sein, wenn die zumindest auf einfach oder so durchgespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die durchschnittliche SPielezeit bei Battlefield: Star Wars auch nur 37 Minuten ist, wobei das noch ein schlimmeres Kackspiel als Halo 5 ist
 
Ach deswegen ist mein K/D in letzter Zeit durch die Decke gegangen und ich hatte schon von mir selbst Angst. :p In WZ ist es wohl hinderlicher, aber in Arena ist das schon lustig, wie blauäugig alle da rangehen. Gut, den Rang bessert es trotzdem nicht auf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt vier geschlagene Nächte hintereinander versucht, den dämlichen Wärter in Mission 12 zu erledigen, um auch endlich mal die Kampagne durchzuspielen, aber mir will es auf Teufel komm raus nicht gelingen.

Die Zeit, die für diesen einen Wärter (die anderen waren relativ einfach und haben nur 30, 40 Versuche erfordert) bereits draufgegangen ist, beträgt bei mir, gemessen an der Gesamtspielzeit, wahrscheinlich schon mehr als die Hälfte, wenn nicht gar 60 %. So unverhältnismäßig ist Halo 5.

Da war selbst die Halo 4 Kampagne besser gebalanced. Die schaffen's einfach nicht, ein gutes Spiel zu entwickeln, das Spaß macht und fordert. Während sämtliche Gegner pupseinfach zu bewerkstelligen sind, ja, auch auf Legendär, da das Team, so minderbemittelt die KI auch ist - und es ist wirklich die mit Abstand schlechteste, die ich je in 'nem Shooter erlebt habe -, ja einen ständig regeneriert, ist der Ewige Wärter ist einfach so OP und killt einen sogar durch Wände. :augenroll: Wer sich den ausgedacht hat, gehört permanent geschlagen und in kein Spielestudio!

Ich hab mittlerweile alles auf den draufgeballert, was an Munition an der Stelle herumliegt: Volle Magazine Suppressors, Beam Rifle, Splinter Turrent, Scattershot, Sword, Karabiner ... was soll ich noch nehmen? Der geht einfach nicht down. Die Teammates sind auch unfähig. :schulter:

Jemand 'n Tipp? Kommt nicht mit YouTube-Videos. Hab ich alle schon durch.

Ich hab wenig Lust, weitere 10 Stunden an dem Wärter zu hocken. So lange brauche ich wahrscheinlich nicht mal, um die Kampagne dann endgültig abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meinem Tipp, dass auf der e3 ein Halo 5,2 angekündigt wird, 30-40€, kurzes Kampagnen Add-On (vllt 4-5 Level) :

Das wäre aber Haarsträubend Teuer, vor allem da Halo 5 im Grunde nur aus 9 Leveln besteht :ugly:

Am SP werden die nix mehr Ändern nur noch den MP rumflickschustern
 
Für einen Fan, ist etwas wie ODST mässiges für 40€ noch sehr erschwinglich. Ob Osiris da oder Team Blue näher behandelt werden und vor allen Dingen wo? Geil wäre ne HtT Überleitung. Bin erstmal gespannt und lasse mich auch gerne positive überraschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal hier hergeschoben.

Bis Juni kommen ja noch kostenlosen Inhalte. Ich rechne fest damit, dass es im Herbst oder zum 1 Jährigen dann einen großen DLC gibt. Ich persönlich würde mir ja am meisten einen "Directors Cut Campaign" DLC wünschen, der die Kampagne mit neuen Missionen und Cutscenes erweitert/ausbessert - Aber ich rechne nicht damit dass sowas kommt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass ein Firefight 3.0 Addon kommt. Wie in CoD oder GoWs Horde kann man dort seine REQ Punkte nicht nur für seine REQ Karten ausgeben, sondern auch in Verteidungssysteme wie Barrikaden, Automatische Geschütze, usw investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal hier hergeschoben.

Bis Juni kommen ja noch kostenlosen Inhalte. Ich rechne fest damit, dass es im Herbst oder zum 1 Jährigen dann einen großen DLC gibt. Ich persönlich würde mir ja am meisten einen "Directors Cut Campaign" DLC wünschen, der die Kampagne mit neuen Missionen und Cutscenes erweitert/ausbessert - Aber ich rechne nicht damit dass sowas kommt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass ein Firefight 3.0 Addon kommt. Wie in CoD oder GoWs Horde kann man dort seine REQ Punkte nicht nur für seine REQ Karten ausgeben, sondern auch in Verteidungssysteme wie Barrikaden, Automatische Geschütze, usw investieren.

Das dann noch mit Kampagne und dann haben wir fast nen ODST. :ugly:

Aber das mit Firefight ist ne geile Idee. Dann wär ich sogar motiviert mir mal Silberpacks zu kaufen und anzusparen. Will gar nicht wissen, wie lange ich insgesamt im Mass Effect 3 Coop verbracht habe. :dafuer:
 
Jap, ich befürworte auch ein Firefight. Hatte jetzt am Samstag Abend erst, ODST Firefight als LAN-Party zu viert gezockt. 2 Stunden hat die längste Partie gedauert.
 
Ein ODST 2 würde ich sofort nehmen, aber bitte auch das es wie ODST ist.. ein Call of Halo brauch ich nicht nochmal
 
... ein Call of Halo brauch ich nicht nochmal
... Hate ...

Einen Story DLC fände ich auch sehr gut, allerdings sehe ich da nicht so viel Spielraum wie bei ODST, was parallele Story-Stränge angeht. Eine Fortführung der Hauptstory wird doch eher erst mit einem neuen Teil erfolgen.
Da sollten sich 343i aber auch ein wenig Zeit nehmen und nen anderen Autor suchen - mein Wunsch: weniger "JJ" mehr Apocalypse Now :ugly: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht parallel zu Story sein, es kann Team Blau und Osiris oder Sanghelios behandeln. Am besten was die Teams vor H5 erlebt hatten. Das Design und das Gameplay muss man sich nicht mehr ausdenken und daran feilt man doch bestimmt am längsten. Das nun eingespielte Team müsste jetzt Routine haben, wenn die Methoden gleich bleiben. Ob die es in Erwägung ziehen, werden sich die Kaufleute von M$ schon ausrechnen können. Also ODST damals, hat such definitiv für Bungie und M$ gelohnt und für die Fans auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben