Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/halo-the-master-chief-collection/news/halo_the_master_chief_collection,51220,3079361.html

guckt mal wenn der typ auf Halo 3 bei dem Video geht dann steht da 11 Missionen statt 10 meint ihr die haben da noch ne Mission dazu gepackt oder was ich glaube dass das einfach nur die cutscene ist die nach den credits angezeigt wird so ähnlich wie bei Sierra 117
 
yessssssss.png

Gerade von Amazon die Meldung bekommen!

Heißt wohl, überall gleiches Erscheinungsdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Fest angekündigt!
Neben der ersten Episode aus Nightfall und diverser Interviews wird es vom 8.11. bis zum 11.11. ein großes H2A Turnier von der ESL geben! Als Preis winken 50.000$ und die Chance als erster H5G spielen zu können!
Kurz vor dem Release der MCC wird man also auch das erste Material zu H5G sehen können! :woohoo:

Edit:
Ein neues Nightfall Trailer ist auch noch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird – wie ich leider bereits lange vermutet hatte – keine Special Edition der Xbox One im Halo-Design als Bundle kommen, worüber sich Phil Spencer kürzlich in einem Podcast ausgesprochen hat: 343 Industries habe sich ausdrücklich gegen ein Halo-Xbox-One-Design entschieden und möchten stattdessen die weiße Xbox One inkl. Sunset Overdrive herausbringen. Letztere ist ja bereits in jedem Schaufenster einschlägiger Videospiel-Händler zu sehen.

Eine Xbox One im Halo-Design kommt ergo – frühestens – mit Halo 5, sprich, im November 2015. Bitter. :facepalm:

Ach ja, und man kann – keine Ahnung, ob das hier im Forum schon zur Sprache gekommen ist – die MCC in der LE mittlerweile nicht nur auf www.game.co.uk, sondern auch „ganz normal“ über die deutsche Amazonseite beziehen.

Und zwar hier:

http://www.amazon.de/Halo-Collection-Steelbook-Edition-Amazon/dp/B00OK366LA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414518202&sr=8-1&keywords=Halo+Masterchief+Collection+Steelbook

Ganz ehrlich, ich würde es tun, obwohl es ein wenig teurer ist. Wer weiß, ob die MCC aus GB rechtzeitig am 11. geliefert wird. Auf Amazon ist wenigstens halbwegs Verlass. „Lieferung am Erscheinungstag“ spricht ja für sich.

Ich will jedenfalls pünktlich am 11.11. (Sankt-Martin :p) loslegen und habe mir dafür auch wieder den Rest der Woche frei genommen! Davon will ich keine Sekunde verschwendet wissen! :angry:

[hide]Ich bräuchte dann nur noch eine günstige Konsole, aber die bekommt man mittlerweile schon für pi mal Daumen 300 Euro neu in OVP hinterhergeschmissen. Wird also nicht allzu zu teuer.

NACHTRAG

Ich habe soeben eine gebrauchte Xbox One mit drei Controllern, drei Spielen (die ich jedoch alle nicht benötige, u. a. Fifa), Headset, Rechnung und Garantie in tadellosem Zustand und OVP auf eBay Kleinanzeigen für sage und schreibe … 275,– € erstanden … inkl. Versand! Der Wahnsinn!
Übermorgen sollte ich das Bundle aus Bayern dann schon mein Eigen nennen dürfen! :sabber: [/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt paar Screenshots der Halo 5 BETA:

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/11/halo-5-guardians-multiplayer-screenshots.html

~Kommentar by samu~
Haben wir doch schon längst umgesetzt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo 5 Pre-Order und Special Editions


- Standard Edition for $59.99 – Halo 5: Guardians plus an exclusive poster1, only available to those who pre-order.

- Limited Edition for $99.99 – Everything in the Standard Edition plus new digital content to enhance Spartan combat and exclusive items wrapped in a uniquely designed steel book.

- Limited Collector’s Edition for $249.99 – Everything in the Limited Edition as well as additional content such as a commemorative numbered statue designed by 343 Industries. More details on the design to be shared at a later date.
 
Beta Ergebnisse und Änderungen
Weapons
Sniper Rifle: improve scope experience to making it less “clunky” and faster to scope
DMR: adjust position of the scope to improve visibility
Bring back the SPNKr Rocket Launcher as a legendary version of the weapon
Reduce bonuses for automatic weapons in Smart-Link & w/ headshots
Remove grenade detonation in mid-air based on weapon fire
Ability to turn on/off vibration feedback for weapons
General tuning and bug fixing for all weapons
Spartan Abilities
Increase base speed (faster base movement)
Increase strafe acceleration (faster, more responsive strafing)
Reduce top sprint speed (narrow the delta between base movement and sprint)
Modify Ground Pound controls to prevent conflicts w/ crouch jumping
General tuning & bug fixes for all Spartan Abilities (Thrusters, Clamber, Ground Pound, etc.)

Presentation
Post-death replay: this will become an opt-in feature. After death, players will see a traditional follow-cam and have the option to view a replay of their death from the killer’s perspective (as long as the feature is enabled within the playlist)
Medals: decrease frequency and number of medals displayed in the medal feed
Spartan chatter: players will have the option to turn this on or off in the settings menu
Adding highlights to placed/dropped weapons to make them easier to see
General tuning for announcer and Spartan chatter to reduce the frequency of events and focus on the information that matters most to players
Competitive Skill Rating (CSR)
Improved skill detection during placement phase
Improved skill matching
Improved team balancing
Prevent skill boosting
General bug fixing & tuning
Matchmaking
Much faster matches
Better skill matching
Better feedback to players in the lobby and matchmaking experiences
Allow players to set desired datacenter for matchmaking (may impact matchmaking speed and skill balance)
Improved party vs party matchmaking
Hide CSR ranks until in match to de-incentivize quitting
Punish quitters with CSR penalties and matchmaking bans
 
http://www.gamezone.de/Halo-5-Guardians-XboxOne-257463/News/Halo-5-Bild-aus-moeglichem-TV-Spot-zeigt-niedergeschmetterten-Master-Chief-1151298/

Könnte vielleicht interessant sein.
 
In der XBL Lobby wartend, dass IWER on kommt, habe ich aus lauter Langeweile den Waypoint Blog durchblättert in der Hoffnung ein neues Releasedatum für den nächsten MCC Patch zu finden... stattdessen stieß ich auf etwas Unerwartetes ...
Heimlich still und leise hat 343 ein neues kleines Minigame angekündigt (natürlich nicht von ihnen produziert).
Es handelt sich dabei um ein Flottenspiel. (Erwartet nix grafiktechnisch Aufregendes.)

-> Spartan Games ... weit informativer ist dagegen das -> 343 Blog Statement.

Finde den UNSC Carrier iwi zuuu bulky.

spartan-games-unsc-capital-vessels-542x542-8358b92bce164f92a5548f2b9a9cb697.jpg
spartan-games-covenant-capital-vessels-542x542-bc346b651d8b487f9ca7a49b811bf4ae.jpg
 
Meine Postserie wurde ja leider unterbrochen aber ich schau mal wie weit ich es jetzt schaffe :ugly:

Vic Deleon verlässt 343i

Nach 12 Jahren verlässt Vic Deleon Halo und 343i, er hat zuvor als Digital Artist gearbeitet und versichert noche einmal, dass man sich keine Sorgen um Halo 5 mache solle. Das Spiel sei fast fertig und er möchte jetzt langsam mal weg von Halo...
 
'The Silent Cartographer: Evolved' und neue 'Open Sauce'-Version wurden veröffentlicht.

In kurz:
Schwer gemoddeter H1 Level 'Schweigender Kartograf' mit einigen neuen Mechaniken sowie aufgehübschter Grafik.
Es wird allerdings Open Sauce 4.0 benötigt, ein Tool welches neue technische Möglichkeiten beim Mapmaking in Halo CE erlaubt (Zum aktuellen Stand noch nicht mit HAC2 kompatibel).
Nen ziemlich großes Ding in der Halo PC-Community.
Ich selbst hatte bisher noch keine Zeit reinzugucken.

Edit: hier sollte eigentlich der Trailer hin. klappt aber irgendwie nicht mit der Forumeinbindung. Deswegen nochmal der YT-Link: https://www.youtube.com/watch?v=joBvfJJkELQ&ab_channel=Ifafudafi

Bilder:
eIM8lm8.jpg

ahswzei.jpg

2jy1YgB.jpg

z90rgUG.jpg

IrAZsaE.jpg

FGC3qK6.jpg

Quelle: http://forum.halomaps.org/index.cfm?page=topic&topicID=47823
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier weitere Bücher/Geschichten im Jahr 2015

Halo: Hunters in the Dark by New York Times bestselling author Peter David – a full-length novel on sale June 16, 2015

Halo: Saint’s Testimony by 343 Industries Franchise Development Director Frank O’Connor – a digital single on sale July 27, 2015

Halo: Last Light by New York Times bestselling author Troy Denning – a full-length novel on sale September 7, 2015

Halo: Shadow of Intent by New York Times bestselling author Joseph Staten – a digital-first novella on sale December 7, 2015!

Ist evtl zu erwähnen, dass Staten, nachdem er Bungie verlassen hat und zu MS gewechselt ist, wieder bei Halo mitmischt! Es ist aber nicht bekannt, ob er noch mehr mit Halo machen wird oder ob es bei der Novelle bleibt...
 
Hier gibts einen Interessanten Artikel auf Spieletipps. Halo 2 wurde verschoben, weil es ein Foto von einem halbnackten Entwickler im Spiel gab.

Link: www.spieletipps.de/n_33668/

Edit by Gabumon: Die Meldung ist quatsch, dass Betraf die zur Freigabe eingereichte Version, die nicht Identisch mit der Retailfassung ist. Das ding kam so spät weil es Windows Vista only sein sollte, und dass Entwicklerteam nur aus ein paar Leutchen bestand die nur dafür ein "Team" formten. Das Ding wurde nie wirklich verschoben, sondern kam einfach nur spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal gelesen, dass man hier auch eigene News verfassen kann. Ich versuch mich mal vlt. wird meine ja als würdig erwiesen :p

Halo 3 Unbenutzte Cinematic Videos im Video zusammengefasst

Der Entwicklungsprozess von Spielen ist langwierig und während dieser Entwicklungsspanne kommen Ideen auf und werden auch wieder von den Entwicklern verworfen, aber manche Ideen werden erst kurz vor der finalen Version gestrichen bzw. geändert und verbleiben daher noch auf der Disk. Bei Halo 3 ist dies auch der Fall und einige dieser gelöschten bzw. verworfenen Szenen kann man in diesem rund 3 minütigen Video bestaunen. Manche Szenen kommen Ingame vor d.h. diese Szene wird nicht in einem extra Video eingeblendet. Es gibt aber komplette Szenen die es nicht in das Spiel geschafft haben, aber ein Blick lohnt sich alle mal.

Hier der Link zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=_QwqgYRMz_8
 
Zurück
Oben