Next Gen - Aktueller Stand der Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld hab ich auch, ich seh es nur nicht ein das Microsoft zu geben, da kann ich gleich 500€ in ein F2P Spiel investieren :ugly:

Wenn überhaupt hol ich die Konsole wenn Halo 5 kommt, dass hab ich beiu der 360 schon gemacht
 
Geld hab ich auch, ich seh es nur nicht ein das Microsoft zu geben, da kann ich gleich 500€ in ein F2P Spiel investieren :ugly:

Wenn überhaupt hol ich die Konsole wenn Halo 5 kommt, dass hab ich beiu der 360 schon gemacht

Da ist aber noch ein Unterschied.


Ich mach es gerne. Ich kaufe kaum Spiele vom Gebrauchtmarkt und habe eine 50.000 DSL Leitung bei der Telekom. Ich kenne mich mit Geld verbrennen aus. :ugly:

Diese dritte Welt Probleme sind mir also vollkommen egal. :lol:

Ich habe die Xbox 360, Playstation 3 PSP, etliche DS und auch den 3DS (welcher innerhalb einiger Monate 100€ weniger gekostet hat) zum Release geholt. Und es ist mir einfach egal. Naja, nicht immer, siehe 3DS (FUCK U NINTENDO!! :wand: ).

Aber wir Erstkäufer sorgen dafür, dass ihr Sparkassen-Kunden eure Konsolen und Spiele später überhaupt noch im Regal finden könnt. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein User im Neogaf ganz ohne Hintergrundinfos ist natürlich eine sehr glaubwürdige Quelle. So ein Plakat lässt sich natürlich auch nicht in 3 Minuten mit Word zusammenkloppen, was? :ugly:

Meines Wissens nach hat Sega längst nicht mehr die Mittel eine eigene Konsole anzufertigen, dafür ist der Konzern zu klein und unbedeutend geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schon gehört das Die Xbox One Regions Sperren hat. Also Länder Sperren die das Abspielen von Ntsc (USA, Japan)Spielen auf einer Pal Konsole (Europa)verhinder. Ich hoffen mal das diese Funktion den Entwickler frei zu Auswahl steht ob sie eine Länder Sperre im Spiel einbauen oder nicht.
 
Die 360 hat auch nen Regionlock, nur nutzt das eigentlich kein Publisher/Entwickler. Entsprechend wird es natürlich auch auf der One möglich sein, damit man länderspezifische Inhalte anbieten kann

@Spartan343i: Machst du eigentlich mit Absicht immer einen Doppelpost und löscht einen davon? :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schon gehört das Die Xbox One Regions Sperren hat. Also Länder Sperren die das Abspielen von Ntsc (USA, Japan)Spielen auf einer Pal Konsole (Europa)verhinder. Ich hoffen mal das diese Funktion den Entwickler frei zu Auswahl steht ob sie eine Länder Sperre im Spiel einbauen oder nicht.
Wenn du diese Info von Spieletipps hast, sollte dir klar sein dass sie sich zu viel reininterpretiert haben. Das haben sie auch noch in ihrer Nachricht aktualisiert.^^
 
Die 360 hat auch nen Regionlock, nur nutzt das eigentlich kein Publisher/Entwickler. Entsprechend wird es natürlich auch auf der One möglich sein, damit man länderspezifische Inhalte anbieten kann
Samurai ein gutes Beispiel ich habe für die 360 Resident Evil 5 als US Version und das beste war das sie auf Deutach war. Hoffentlich wird sowas bei behalten.
 
Ach Mensch ihr nun wieder... Man wird ja wohl noch träumen durfen...

Heutzutage kann man alles mögliche in 5min. zusammenfaken.

Ist meiner Meinung nach kein Grund gleich immer alles in der Luft zu zerreißen und erst recht kein Grund an gar nichts mehr zu glauben.

Ich habe leider keine Lust mich an den ständigen negativen Posts zu beteiligen.
Aber wenn man was anderes einwirft, wird es auch wieder nur negativ dargestellt, als währe alles was existiert scheiße...
 
So sehr ich mir eine "neue" Dreamcast wünsche! WIRKLICH, DASS TUE ICH! :dafuer:

Aber es würde jetzt keinen Sinn mehr machen. SEGA hat doch sicher seine Hardware-Abteilung zusammengestampft und selbst wenn sie noch existiert hat sie keine Chance mit der von Sony oder Microsoft mitzuhalten. :hm:

Daher kann man davon ausgehen, dass es irgendwas softwaremäßiges wird.



und erst recht kein Grund an gar nichts mehr zu glauben.
Auch an ein 8 Hours/Sleeping Dog GTA V?! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube noch an viele Dinge was Spiele angeht, an ein gutes Halo Spinoff, sogar ein besseres Halo 5 als er 4 war und an Destiny - Auch dass die One und die 4 auf der E³ uns mit Spielen vom Sofa fegen :)

Aber im Moment bin ich schon leicht gereizt, dass 95% aller Videospielnews sich auch irgendwelche Gerüchte stürzen und noch viel mehr Leute jedes Gerücht für wahr halten. ;)
Ich finde über Gerüchte kann man halt auch nicht wirklich diskutieren, weils darauf hinausläuft: Glaubt man dem ganzen oder nicht.
 
Eine richtige geniale Idee gelesen.


ACHTUNG EIGENE MEINUNG INCOMING!

MAC DALTON schrieb:
Sega veröffentlicht in Japan die Xbox One weil Micrsoft sich so erhofft dort mehr erfolg zu haben. Das Xbox logo wird gegen das Sega Symbol getauscht. Alle Sega Titel sind in Japan exclusiv ...



Sega Fans aus dem Westen können sich Die Sega Version importieren



was haltrt ihr von dem Plan?

quelle: Areagames.de
 
Daher hab ich als Hardcore Gamer schon mal das richtige getan und die PS4 vorbestellt.
Brauche keine Skynet Box

Wäre es nicht das klügste erstmal die ersten Tests und Meinungen abzuwarten? Die letzte Konsolengeneration hatte ja einige Fehler in der Hard- und Software.

Sag das den Tausenden Hirntoten die sich lieber DRM,Kinect usw aufzwingen lassen und die One einfach Blind bestellt haben.
Bei der PS4 kenn ich schon viele viele Titel und weiß das sie von der besseren Hardware profitieren werden.
Von der One weiß ich nur das ich TV gucken kann und CGI Trailer zu den Spielen existieren. Und Kinect macht mich auch nicht excited.
 
So wie die PS3 mal Last Guardian abbekommen sollte, nicht wahr? :ugly:

Und was für PS4 Exklusives kennt man denn bitte? Das Rennspiel war nur ne schlecht aussehende Techdemo, zu Infamous gabs nur nen Trailer, und die Deep Down Techdemo ist einfach zu hoch gepokert um wahr zu sein.
Gut man hat Killzone gesehen, aber sich ernsthaft auf ein Killzone freuen? Die Dinger sind Durchschnittsshooter und werden das auch immer sein.
 
So wie die PS3 mal Last Guardian abbekommen sollte, nicht wahr? :ugly:

Und was für PS4 Exklusives kennt man denn bitte? Das Rennspiel war nur ne schlecht aussehende Techdemo, zu Infamous gabs nur nen Trailer, und die Deep Down Techdemo ist einfach zu hoch gepokert um wahr zu sein.
Gut man hat Killzone gesehen, aber sich ernsthaft auf ein Killzone freuen? Die Dinger sind Durchschnittsshooter und werden das auch immer sein.

Was interessiert mich Last Guardian? ICh rede nicht von gurken Japaner Spiele die eh nicht erscheinen.

Drive Club war keine Tech Demo...
PS4 bekommt Content für Destiny :)

Auch wenn Deep Down für dich zu hoch war, Capcom will es zumindestens nicht für die One bestätigen ;)

Mal andersherum gefragt, kann man sich im ernst noch auf ein Halo freuen? Seit Reach auch nur noch unter Durchschnitt. Halo wird weiter bergab fahren mit 343.

Da bevorzuge ich lieber ein Killzone. Muss es dir ja nicht gefallen.

Zudem wird Naughty Dog was feines für die PS4 auf der E3 haben :D

Finde es schade wie du alles auf Bezug zur PS4 auseinander nimmst, aber bei der One alles total in Ordnung findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Guardian war damals auch ne Grafikbombe wie es Deep Down ist, am Ende wissen wir ja was bei rumkam - Und Capcom ist auch japanisch und hat seit Jahren keinen wirklich guten Titel abgeliefert :ugly:

Du hattest doch selbst mal gesagt, dass du das letzte Killzone nicht mal durchgespielt hast, weils so lahm war :ugly:

Egal, wir schweifen stark Richtung Spiele ab, das gehört ja hier nicht her.

Ich nehm die PS4 nicht auseinander, nur den Hype darum, dass die ja so viel besser als die One sei.
Für Naughty Dog und ein paar andere Studios werde ich aber auf jeden Fall auch zur PS4 greifen. Am Ende landen beide Konsolen in meinem Haus, jedoch wirds nur eine zum Release werden und das wird sich mit der E³ zeigen. Von den ganzen Spielen kennen wir ja leider eigentlich nur Trailer, aber ein paar Videos wie es sich spielst sind Pflicht bevor man sich groß nen Urteil bilden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben