Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ich würde auch sagen das es Konzept Art's sind. Für Ingame ist es doch zu schön. :side:

@Calberto
Mit anderen Worten. Es hackt? Bei mir lief Halo4 immer flüssig.
Also kein "scheiß connection erwischt"-Hacken sondern eher so, dass das Bild scheinbar ca 0,5 bis 1 Sekunde hinter dem Spielverlauf herhinkt und nicht schnell genug auf mich reagiert...ist aber wie gesagt auch nur auf komplett geschmiedeten Karten im Split-Screen...
 
Das sind in-Engine Pics, also so ziemlich in-game schon. Die Gebäude im Vordergrund sehen viel zu geleckt aus, die Arts im Hintergrund haben aber wieder diesen billigen Look, wie man ihn aus Halo 4 kennt, wie in den SO Missionen. Außerdem sind die Schatten der Kisten im ersten Bild völlig verpixelt. Ich bezweifle das nen Concept Art Artist irgendwas mit Absicht verunstaltet lol


Interessant ist, die Hornet ist redesignt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Throwdown... nicht gerade mein Modi. Entweder bin ich zu schlecht oder es liegt an Dispatch aber das ich auf ner Karte nicht klar komme kommt nicht als zu oft vor. Naja solange ich meine 28er Serien in Teamsnipers gegen Dreifachsplitscreener hab bin ich zufrieden.
 
Kein DMR nerf im nächsten TU....na toll :facepalm:

Die Liste im aktuellen WU ist auch komplett, also keine "Preview". So groß war das TU aber dann auch nicht, wie sie vorher groß angekündigt haben und auch meinten "es würde mehr um die Sandbox im nächsten TU gehen".


Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für die Leute denen die "One-Minute-Left"-Musik in bestimmten Situationen stört. 5.1-Headset Besitzer wissen was ich meine. ;)

Naja, ich habe eben durch Zufall raus gefunden wie man sie ausschalten kann. Einfach ein Lied aus der eigenen Musik-Bibliothek starten und pausieren. So hört man weder dieses Lied, noch die Menü-Melodien und oben genannte Musik ingame. :D
 
Gibt's denn Leute die ohne eigene Musik spielen? Das mach ich nur wenn ich total gestresst bin und überhaupt keine Ablenkung brauche.... allerdings spiel ich dann auch nicht.

Allerdings find ich es echt schön das jetzt da woh mal Spartan-IV, Stalker, Rouge und so weiter angezeigt wurde jetzt überhaupt nicht's mehr steht da ich SR130 bini. Da sieht der Spartan untenrum so schön blank aus. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für die Leute denen die "One-Minute-Left"-Musik in bestimmten Situationen stört. 5.1-Headset Besitzer wissen was ich meine. ;)

Naja, ich habe eben durch Zufall raus gefunden wie man sie ausschalten kann. Einfach ein Lied aus der eigenen Musik-Bibliothek starten und pausieren. So hört man weder dieses Lied, noch die Menü-Melodien und oben genannte Musik ingame. :D

Sowas gibt es in Halo 4? :ugly:
 
Ob Leistung von der Musik abhängt? Na klar! Ein Kumpel singt immer ständig ins Headset, da geht meine Leistung total in den Keller. Bei den schiefen Tönen...Ich werde sogar von seinem gesinge richtig agressiv und wütend.
 
Ja ist wohl war, geht mir auch des öfteren so, vorallem wenn meine Kumpels jede noch so kleine Meistertat von ihnen minutenlang kommentieren müssen, geht meine Leistung fast gegen null.

Ich spiele alleine auf jedenfall besser als mit Kumpels, gibts hier Hobbypsychologen die mir genau erklären können woran das liegt...? ;)
 
Ja ist wohl war, geht mir auch des öfteren so, vorallem wenn meine Kumpels jede noch so kleine Meistertat von ihnen minutenlang kommentieren müssen, geht meine Leistung fast gegen null.

Ich spiele alleine auf jedenfall besser als mit Kumpels, gibts hier Hobbypsychologen die mir genau erklären können woran das liegt...? ;)

Naja ich spiel auch besser wenn ich nicht die ganze Zeit am labbern bin, über das gesprochene nachdenke oder mir überlege wie ich möglichst höflich bleibe obwohl ich meinem Mitspieler sage "Duhuu... du bist schei*e :ugly: "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Kumpel der hört extrem laute Gabba-Mukke beim CoD zocken und ist sogar richtig-richtig...RICHTIG gut dabei...
Obs an der Mukke liegt ? :ugly:

Ich könnte das nicht, lenkt mich viel zu sehr ab mit "Fremdmusik".

Wahrscheinlich werden die Gegner desorientiert und schießen wegen der Musik nur daneben. Das würde seine Erfolgserlebnisse erklären :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben