Tag/Nacht Topic

Dir ist klar, dass es Abstufungen vom Trinken gibt und man nicht unbedingt wenn man feiern geht so hacke ist, dass man wie in den Videos endet?

Ich persönlich find es ein wenig kindisch Alkohol generell als etwas schlechtes abzutun. Solange man es in Maßen genießt und nicht jede Woche damit sich zudröhnt kann es super Abende mit Freunden auflockern, oder in Clubs mal zu Abschlüssen des Tages führen, die sonst nicht möglich gewesen wären :ugly: ;)

Wenn du damit nichts anfangen kannst okay, aber wie ne Religion die einzig Wahre Moralkeule zu schwingen ist etwas übertrieben :lol: ;)

Ich tue Alkohol nicht generell als schlechtes ab. Trinke ich ihn doch selbst, wenn es sein muss (was sehr selten vorkommt). In Maßen ist doch in Ordnung. Man kann es aber auch in Massen tun, was dann widerum übertrieben ist. Und das ist ja leider, wie wir alle wissen, keine Seltenheit. Sieht man es ja fast täglich in Nachrichten und Zeitung.

Das Video hab' ich nur zur allgemeinen Belustigung gepostet. Und ja, es zeigt in der Tat die Folgen von Leuten die "Maßen" mit doppel-S schreiben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das versaut mir auch inzwischen den Spaß am Abends weggehen, dass man in den Städten einfach viel zu oft an irgendwelche halbstarken Kerle trifft, die so zu sind, dass sie nur noch scheiße im Kopf haben, die Klos einsauen, rumpöbeln, usw.

Hatte meine Abifahrt damals in Lloret und wir hatten auch ein paar Kerle im Jahrgang, die sind jeden Morgen so aufwacht, dass sie keine Ahnung mehr vom Vorabend hatten... Wozu fährt man dann überhaupt weg, die wussten quasi nur sie sind in nen Bus gestiegen und irgendwann wieder zu Haus angekommen. :facepalm:

Oh ja rauchen ist nen tolles Thema: Kann jeder machen wie er will imho, solange er mich nicht mit dem Gestank zuqualmt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama ist 50 Jahre alt und Lehrerin auf einem Gymnasium und jedes mal wenn ich sie besuche, trinken wir zur Begrüßung ein Glas Whiskey. Ich finde Alkohol nicht unbedingt moralisch verwerflich. Im Gegengteil, es fördert soziale Interaktion. Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben.

Aber Raucherqualm kann ich überhaupt nicht ab. Da juckt meine Nase immer und ich muss versuchen mit aller Kraft das Niesen zu unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze hat irgendwie nen Wasserfetisch. Die springt zwar nicht in die Wanne rein, sitzt dann aber immer stundelnang am Rand und badet ihre Pfoten darin. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Entweder wirklich Wasserfetisch, oder die ist schlicht lesbisch und steht drauf mir beim Baden zuzugucken :ugly:

Es gibt Katzen-Rassen die sind nicht Wasserscheu. ^^
Unsere Maine-Coon-Katzen haben mit Wasser keine Probleme.
Die kann man ohne Probleme mit Wasser anspritzen, das macht denen nichts aus, die Saufen auch mit ihren Pfoten.
Soll auch welche geben die freiwillig Baden gehen. :D


Leute die rauchen und trinken sollte man dankbar sein. Geben sie doch so viel Geld in die Steuerkasse. :ugly:

@Pete

Ja bei Enteraktionen hilft der Alkohol manchmal sehr gut. Bloss sollte man nicht selber zu viel trinken, sonst macht das Enterschiff nicht sonderlich viel. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen und Alkohol, interessante Mischung. Werde sogleich entsprechende Feldstudien vorbereiten. So viel verlorenes Wissen.

::: 2253260812 :::
GEEIGNETE VERSUCHSOBJEKTE IM SO GENANNTEN "INTERNET" GEFUNDEN. INITIALISIERE TESTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum heißt das Orakel eigentlich "Burred Sword"? :huh:

Eine törichte Frage. Ich bin eine künstliche Intelligenz und darum habe auch ich das Bedürfnis nach einer Identität die mich in der physischen Welt... realer erscheinen lässt.

Der Name Burred Sword führt sich auf eine meiner früheren Aufgabenbereiche zurück.

>> Öffne Archivmaterial:
>>>> Projekt Synopsis
>>>>>> Zugriff verweigert

Es tut mir leid. Ich kann Ihnen leider keine näheren Informationen zum Ursprung meines Namens geben, aber bei meiner Neuinstallation auf dieser Einrichtung entschied man sich dazu ihn beizubehalten, worüber ich sehr dankbar bin.

Genügt Ihnen diese Antwort?
 
Eine törichte Frage. Ich bin eine künstliche Intelligenz und darum habe auch ich das Bedürfnis nach einer Identität die mich in der physischen Welt... realer erscheinen lässt.

>>> Zugriffsversucht wahrgenommen
>>>> Entität als 0306-143 - Burred Sword identifiziert
>>>>> Zugriff gewährt

> Eingriffsart: Verhaltenskorrektur notwending

>>> Aussage von Testsubjekt -ScoutShift- korrigieren
>> Abgeschlossen!

> Neue Aussage:


"Du bist eine wundervolle Verschmelzung aus Eleganz und statischer Perfektion."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dulde keine Geringschätzung meines Chassis unter den Testsubjekten.
Ein Fleischsack wie Sie es sind wird niemals verstehen was es heißt unendlich zu sein.
 
Meine Mama ist 50 Jahre alt und Lehrerin auf einem Gymnasium und jedes mal wenn ich sie besuche, trinken wir zur Begrüßung ein Glas Whiskey.
Sehr geil. Was hast du für eine Mutter? :D So eine Begrüßung ist mal echt angenehm.
Auch wenn ich eigentlich überhaupt keinen Alkohol trinke, einem Schlückchen guten Whiskey kann man nicht nein sagen. ^^

Ein Fleischsack wie Sie es sind wird niemals verstehen was es heißt unendlich zu sein.
Welch selten unfreundliche Wortwahl des Orakels. Ich hoffe mal es wird mit der Zeit auf dieser Installation nicht häufiger und schlimmer mit dieser Wortwahl. Das würde dein gutes Bild in den Schmutz ziehen.
 
Zurück
Oben