Die Master Chief Collection hatte sehr große Startschwierigkeiten. Viele Bugs und ein kaputtes Matchmaking trübten den Spielspaß, sodass viele Fans in Unruhe waren. Bonnie Ross von 343 Industries hat jetzt angekündigt, dass eine sehr große Entschädigung auf alle Spieler zukommen, die zwischen Release (11.11.2014) und gestern (19.12.2014) die Master Chief Collection gespielt haben.

Folgende Dinge erhaltet Ihr als Entschädigung:

  • Einen Monat XBL Gold kostenlos
  • Einen exklusiven Avatar in der MCC
  • Eine exklusive Nameplate in der MCC

Zudem hat 343i angekündigt, dass die komplette ODST Kampagne in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde Einzug in die Master Chief Collection findet, sowie ein H2A Multiplayer Remake der Karte Relic. Für Spieler in besagten Zeitraum ist das beides ebenfalls kostenlos!

Ein Datum, wann man die Entschädigung erhält, ist noch nicht bekannt.



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #43317 22 Dez 2014 23:00
Bitte lese dir unsere Forenreglen durch, das ist schon der zweite Hinweis darauf in den letzten Tagen!
Siehe Punkt 3, bezüglich Doppelposts.

Für News kannst du uns die gerne in das Newsvorschlags-Topic posten, damit wir diese schnellstmöglich als News bringen können.
giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #43316 22 Dez 2014 22:02
Hey sie haben es eingehalten :headbang: Seit einer Stunde gibts ein Update mit Spartan Ops :bow:

Original Meldung: Klick
giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #43314 21 Dez 2014 23:00
Ja gut, gibt ja einige DLC's die es dann auch für Retal kommen. Game of the Year bzw die funktionierende Version. :daumenhoch:

Auf Spartan Ops warte ich immernoch. 343i meinte Dezember ^^
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #43313 21 Dez 2014 22:49
wobei ich das ziemlich scheisse find, dass das nicht als Retail kommt...
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #43301 21 Dez 2014 00:24
Hm. <.< Vergas, 343 "delegiert" ja nur.

Das mit Spartan Ops stimmt dann auch?
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #43300 20 Dez 2014 22:17
Fremdfirma *hust*
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #43299 20 Dez 2014 19:08
Ich frage mich wie die das hinkriegen so viel parallel zu machen.
MCC Bugs, ODST, H5, ... dat kann doch nix werden. O.o
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #43298 20 Dez 2014 18:26
Bedeutet aber im Umkehrschluss das es entweder sehr einfach ist die SPiele zu Portieren, oder das ODST, Reach und Wars als DLC geplant sind/waren..

letzteres wäre super dreist...
calbertos Avatar
calberto antwortete auf das Thema: #43290 20 Dez 2014 13:21
Vom Ding her top ABER von der gewählten Map bin ich noch nicht überzeugt, hätte auf eine 4v4 Map gehofft, da das ja auch die einzelne H2A-Liste ist!
Und die ODST Kampagne ist zwar super aber bedeutet das jetzt, dass es keinen Firefight gibt? Das ist ein wenig enttäuschend!
Naja aber immerhin..