Falls jemand seine Büchersammlung um die Comics aus dem Halo Universum erweitern will, der bekommt jetzt die perfekte Gelegenheit dafür! Dark Horse Comics bietet noch bis zum 5. Juni 2018 alle bisherigen Halo Graphic Novels (insgesamt zu diesem Zeitpunkt 46 Stück) zum Preis von 40€ an. Diese beinhalten unter anderem die Halo Escalation Bänder, Tales from Slipspace und die bisherigen Rise of Atriox Bänder. Aber klickt euch am besten selbst durch die verfügbaren Comics:

Hier gehts zum Link: Halo Mega Bundle

Hinweis: Beachtet jedoch bitte, dass ihr die Comics offiziell nur in eurem Webbrowser oder der entsprechenden App auf Android / iOS lesen könnt und die Comics auf Englisch sind!



Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #59762 02 Jun 2018 20:11
Beschissenes Angebot, ehrlich. Ich hätte die gern noch mal alle physisch in mint condition. Würden die versand werden, wäre der Preis unschlagbar gut und ich hätte mich drauf geschmissen. So ist's reine Abzocke. Digital können sie sich die sonst wohin schieben. Die sind eh alle längst illegal hochgeladen. Ich teile hier keinen Link, aber wer was länger sucht ... findet sie. Man kann sie kostenlos lesen. Alle.

Für Sammler ist das Angebot also absolut nicht rentabel - ein Witz!

Sammler suchen sich heute ohnehin 'n Ast ab, die überhaupt noch für einen annehmbaren Preis zu finden. Es war damals schon schwer genug, bevor es die Atriox-Comics gab.

Ich glaube, ich habe für meine Sammlung aller Halo-Comic-Einzelbände (und die neuen Atriox-Comics besitze ich noch nicht einmal - und ja, nur die single issues, exklusive der HC-Sammelbände; die besitze ich auch alle) mit Versand damals locker das drei- bis vierfache ausgegeben. :schulter:

Zumal - wenngleich es hier schon zig Mal erwähnt wurde - ich es nach wie vor beschissen finde, dass uralte Comics immer noch nicht auf Deutsch übersetzt wurden, zumidest nicht alle.