Update: Das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz unsererseits. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß damit

Originalbeitrag: Was für eine Bombe hat 343 Industries vor der E³ platzen lassen. In der neusten Ankündigung auf Halo Waypoint wurde nun endlich Halo 3: Anniversary bestätigt. Doch es bleibt nicht bei einem üblichen Update der Grafik, auch das Gameplay wird von Saber Interactive, welche schon für die Kampagnen von Halo: CE Anniversary und Halo 2: Anniversary zuständig waren, diesmal generalüberholt.

"Wir freuen uns dass Fans bald den meistverkauften Halo Titel der Geschichte mit Halo 3: Anniversary noch mal neu erleben dürfen." heißt es in der Ankündigung. "Mit Unterstützung der Power der Xbox One X wird der legendäre Abschluss des Kampfes in völlig neuer Pracht dargestellt. Zusammen mit der Implementierung der von Fans favorisierten Spartan Abilities aus Halo 5: Guardians wird man die Geschichte so erleben können, wie es noch nie zuvor möglich war. "

Halo 3: Anniversary wird noch dieses Jahr erscheinen, anscheinend jedoch nicht als Bestandteil der Master Chief Collection. Ob weiterhin wie bei HCEA und H2A einen fließender Wechsel auf Knopfdruck zwischen klassischer und moderner Sicht, gerade im Bezug auf's Gameplay, möglich ist geht es der Ankündigung nicht hevor.

Weitere Details können wir sicherlich zum 11. Juni um 7.00h morgens erwarten, dann startet die Microsoft Pressekonferenz der E³ 2018.

Zur Ankündigung von Halo 3: Anniversary auf Halo Waypoint



Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #59551 05 Apr 2018 19:34
Würds ja gerne gönnen. Nur würds mir keiner abnehmen, auf Sowas reinzufallen unds ist im aktuellen Kontext garnicht mehr zum Lachen.
Ich könnt täglich ne ganze Stunde nur rumheulen, wenn ich an die Zustände denke... :(

Frag heute mal wen was Halo is und die gucken dich an, wien Auto oder denken max noch an H3.

Über Tote macht man keine Witze... wobei die Beerdigung ja nun schon zwischen 7 und fast 9 Jahren her is.... <.<
Aber dieser sch*** Zombie läuft immernoch rum und wird iwo gefeiert!
Bitte knall den mal einer richtig ab. Ich will die Sache in Ruhe betrauern; ohne Angst vor einem neuen "Revival"!
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #59546 05 Apr 2018 15:59
Wir wollten doch nur, dass du und Habor wieder auf den Aprilscherz reinfallt! Gönnt man uns das denn nicht!? :ugly:
R36Buschis Avatar
R36Buschi antwortete auf das Thema: #59544 05 Apr 2018 14:04

Kulturmalte schrieb:
„Geile“ Resonanz auch dieses Jahr.



liegt vll daran, dass es nur wenige, quasi "immer die gleichen", erreicht und von jenen wenigen gelesen und kommentiert wird.
Das Forum lebt von den Usern....aber die sind genauso rar wie Spieler in Halo. Die zukunft ungewiss...aber zum nächsten Titel wirds schon wieder belebter, bis es kurz nach release genauso abflauen wird.

aber immer wiederkehrender shitstorm gegen 343 und den aktuellen weg des Franchises machts auch nicht besser, deshalb bleiben denn auch immer mehr fern. ist jedenfalls bei mir so, warum soll man sich immer wieder den gleichen Inhalt von den 5 täglichen usern durchlesen, wenn man alles wichtige auch so mitbekommt wenn man alle 2 monate "mal da ist"
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #59517 02 Apr 2018 18:18

zoood schrieb: Dad it ja unglaublich! ;)


Unglaublich überzeugend vor allen Dingen, nicht wahr? :ugly:

„Geile“ Resonanz auch dieses Jahr.

Aber ich kann’s echt keinem verübeln. Mittlerweile ist alles möglich. Da flasht nichts mehr. :facepalm:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #59514 01 Apr 2018 17:18
Dad it ja unglaublich! ;)
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #59513 01 Apr 2018 11:52
Anstelle eines neuen MC-Helms könnte 343i ja mal zur Abwechslung kreativ sein und sich was anderes für die LE ausdenken. Mit dem Kopf des Gebieters in derselben Größe wäre ich z. B. schon zufrieden! :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Ich persönlich freue mich bei H3A ja auf die sodann implementierten SA. Ohne Sprint und Thruster ist Halo heutzutage eh scheiße, ohne Spaß. Viel zu dröge und langsam.
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #59512 01 Apr 2018 11:31
Mal sehen ob es auch wieder eine Legendary Edition mit Helm gibt. Die "Originalen" werden ja immer teurer verhökert. :dry:
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #59511 01 Apr 2018 11:03
Na endlich! Das wurde auch langsam Zeit!

Vermutlich hauen sie das Spiel noch zum Vollpreis raus! :roll:

Bin gespannt auf die E3!