Während 343i selbst sagt es wird keine große Halo Ankündigung auf der E³ geben entwickelt sich Installation 01 immer mehr zur großen Hoffnung der Fans des klassischen Halo 2/3 Gameplays. Während wir Euch vor kurzem vielversprechendes Material aus dem Work-In-Progress Status des Spiels und epische Soundtrack-Stücke präsentieren konnten, haben die Macher nun einen draufgelegt.

Mit ihrem Cinematic Trailer stellen in der Unity Engine wollen sie einmal mehr zeigen, wie sehr die Fan-Entwickler die Halo Atmosphäre einfangen wollen. 

{youtube}RfE9Q3I3Q_g{/youtube}

Installation 01 ist ein von Fans entwickeltes Halo Spiel, dass völlig kostenfrei auf PC erscheinen wird. Auch wenn der Fokus erstmal auf dem Multiplayer liegt, sollen später auch Singleplayer Inhalte entwickelt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok