Während die ganzen Halo Fans bislang gespannt auf die E³ im Juni schauen, gibt es jetzt einen herben Rückschlag seitens 343 Industries. 343is Community Manager Brian Jarrard (bekannt unter dem Namen sk7ch343) hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und schraubt die Erwartungen der Fans deutlich nach unten.

Demnach wird zwar eine Kleinigkeit zu Halo gezeigt werden, aber nichts das mit einem großen Ableger des Franchises, wie eben Halo 6, zu tun haben wird. Außerdem dementierte er erneut dass es kein Halo 3 Anniversary geben wird.

"Ich wechsel mal kurz in meine Traumzerstörer Rolle um für realistische Erwartungen zu sorgen: Wir haben das bereits gesagt, aber wir haben eine Kleinigkeit auf der E3, aber es bezieht sich nicht auf den nächsten großen Ableger im Franchise."

Zur Aussage auf Reddit

Nachdem die Fans sich daraufhin schnell auf Halo 3 Anniversary eingeschossen haben, kam folgende Aussage:

"OMG, hört auf. Es gibt kein Halo 3 Anniversary"

H3A Dementi auf Reddit

Was also könnte 343i also auf der E³ zeigen? Wir sollten vielleicht damit rechnen lediglich einen HW2 oder Halo 5 DLC zu sehen, oder halt eine Ankündigung dass existierende Xbox One Halo Titel auf der Scorpio höherer Auflösung laufen. Mit ganz viel Glück kriegen wir vielleicht noch ein kleines Spinoff oder Mobile Game. Aber so oder so, etwas großes können wir wohl leider nicht erwarten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok