Update: In einem zweiten Video geht PtoPOnline auf das Feedback zu seinem Video und die offizielle Reaktion von Bonnie Ross ein. Zudem zeigt er unbearbeites Gameplay aus Haggar, ohne Kommentare.

Wir alle wissen vom eingestellten Halo MMO, an das jahrelang gearbeitet wurde. Aber dass hinter den Gerüchten um ein Lego / Mega Bloks Halo wirklich was dran war, ist ziemlich umwerfend. Der YouTube Kanal PtoPOnline hat nun ein Gameplay Video des eingestellten Mega Bloks Halo Videospiels, genannt Haggar, online gestellt, das bei N-Space im Jahr 2013 für die Xbox 360 in Entwicklung war.

Das Spiel sollte ein Triple A Spiel werden und basiert auf der Unreal Engine 3. Der Prototyp bietet sogar ein komplett spielbares Level und macht einen sehr gut polierten Eindruck. Von vielen bekannten Halo Waffen bis zu anpassbaren Fahrzeugen, schien das Spiel wohl wirklich alles, was man von einem Halo erwartet, integrieren zu wollen - Sogar ein Coop Modus ist eingebaut!

Wieso das Spiel kein grünes Licht bekommen hat ist unbekannt. Wir hätten auf jeden Fall gerne mehr davon gesehen, gerade wenn man bedenkt dass Projekte wie Spartan Assault existieren dürfen.

Aber genug der Worte, auf zum Video:

{youtube}VZB8d11d9go{/youtube}

Das Reaktionsvideo:

{youtube}oBlne2pXpVo{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok