Wir leben in einer aufregenden Zeit mit einer Vielzahl von interessanten Erfindungen. Eine davon dürfte das sogenannte VetiGel sein. Sobald dieses Gel in eine Wunde gespritzt wird hört diese in kürzester Zeit auf zu bluten. Dieses Gel hat also einen ähnlichen Effekt wie der Bioschaum in Halo. Falls ihr also jemals von einem Gravitationshammer angegriffen werdet könnt ihr euch sicher sein, dass ihr zumindest nicht auf der Stelle verbluten werdet, denn der Erfinder hofft, dass es bereits in einem Jahr für Menschen zugelassen sein wird.

Unten könnt ihr noch den Bioschaum/VetiGel in Aktion sehen. Aber Achtung: Nichts für Leute, die Angst vor Blut haben!

 

{youtube}lA411dcg9IM{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok