Bis zur E³ sind es noch einige Monate. Langsam könnte jetzt aber endlich die Infowelle mit Neuigkeiten zu Halo Infinite beginnen. Den Start macht nämlich die Bekanntgabe neuer Halo Nerf Waffen, die ab dem 01. Oktober in den US-Handel kommen sollen.

Die drei neuen Waffen umfassen eine Version der Assault Rifle, der Pistole und des Needlers. Alle Waffen sollen dabei stark von Halo Infinite inspiriert sein, sodass man jetzt spekulieren kann, ob die Waffen so oder so ähnlich in Halo Infinite erscheinen werden.

Auffällig ist auf jeden Fall die MA40 Assault Rifle, die sehr stark an Halo Reachs Assault Rifle angelehnt ist. Spannend ist auch die Pistole, die jedoch den Namne SPNKr trägt und optisch etwas an kultiger SPKNr-Doppelrohr-Raketenwerfer angelehnt ist.

Die Nerf MA40 wird zudem auch eine Karte beiliegen haben, mit der man das Skin der Nerf Kanone in Halo Infinite freischalten kann. Schon in der Vergangenheit gab es einige Meldungen die darauf hindeuten, dass Halo Infinite ein Live Service Spiel sein wird, also über Jahre mit Content gefüllt werden soll. Diese Spiele bieten oft Mikrotransaktionen für visuelle Items oder Jahrespässe. Deutet die Skinfreischaltung ein ähnliches Modell in Halo Infinite an?

 Halo MA40 Blasterhasbro halo nerf guns 01

 

Halo SPNKr MicroShot

hasbro halo nerf guns 02

 

Halo Needler MicroShot

hasbro halo nerf guns 03

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok