Nachdem es lange Zeit ruhig um Halo Infinite war, war auch diese E³ leider nicht der große Moment für erstes Halo Infinite Gameplay. Stattdessen hat 343 Industries einen weiteren In Engine Trailer präsentiert, der Teil des finalen Spiels sein soll. Dabei sehen wir einen neuen Charakter des Spiels, den bislang namenlosen Piloten, und den heißersehnten Blick auf den Chief im neuen und doch vertauten Glanz.

Halo Infinite wird Ende 2020 erscheinen als eines der ersten Titel für die neue Xbox Projekt Scarlett Konsole - Doch keine Sorge, Halo Infinite ist auch vollständig auf allen Xbox One Konsolen und PC spielbar.

Chris Lee gibt auf Waypoint noch ein paar mehr Ideen zum Trailer frei, in welche Richtung man mit Halo Infinite gehen möchte. So soll das Spiel die alte Athmosphäre von Erstaunen und Mysteriösem vermitteln während das Spiel ein Reboot der Geschichte wird. Zwar spielt das Spiel vollständig nach den Ereignissen von Halo 5: Guardians, trotzdem soll es ein idealer Einstiegspunkt für neue Spiel im Halo Universum sein.

Leider gibt der Artikel zum Ende auch den Hinweis, dass wir wohl vor der E³ 2020 nicht mit einer großen Infoflu rechnen können. Wir sind trotzdem gespannt, wann die angekündigten Flight Phasen zum Testen des Spiels losgehen.

Den Trailer findet Ihr zusammen mit Screenshots, dem coolen Coverart des Spiels und einigen Konzeptbildern natürlich im Artikel.

Screenshots:

  • HALOINFINITE_E319_ABrandNewFight
  • HALOINFINITE_E319_AHumanStory
  • HALOINFINITE_E319_ARingVista
  • HALOINFINITE_E319_ChipOut
  • HALOINFINITE_E319_GoForth
  • HALOINFINITE_E319_HologramExplosion
  • HALOINFINITE_E319_PrepareToFight
  • HALOINFINITE_E319_TheDesireForConnection

Concept Art:

  • HALOINFINITE_E319_Concept_FoundHope
  • HALOINFINITE_E319_Concept_PelicanLowPowerLighting
  • HALOINFINITE_E319_Concept_Stinger_Environment

Coverart:

  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_FOB
  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_LHS
  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_RHS
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onDark
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onDark
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onLight
  • Halo_Infinite_TeaserArt_Vert_Final
  • Halo_Infinite_XStore_Branded-Keyart_584x800

 



Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #1 3 Monate 3 Wochen her
Mir gefällt das Coverdesign

Also wird Microsoft es höchstwahrscheinlich in irgendwas billiges abändern was aussieht wie Rotz :ugly:
giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #2 4 Monate 1 Stunde her
Schade das man nicht mehr sah. Das was man sah, fand ich super.

Wie es ein Pilot namens Dustin schafft mehr Interesse zu wecken als Lock'e es jemals getan hatte (Und ich bin nicht negativ zu ihm eingestellt). Wirkt sympathisch und wie ja bestätigt wurde, hat er eine größere Rolle im Spiel.

Chief war cool. Ich mag das Design. Ich mochte wie schon das letzte Jahr (E3.2018), dass es sich nach Halo C.E Trailern anfühlt. Ein Halo 1 wie es sich ursprünglich in meinem Kopf abspielte, wäre klasse :)
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #3 4 Monate 1 Tag her

zoood schrieb: Die PR für Halo wird wohl weiter gepflegt und ausgebaut. Heute mal die Segel für Sea of Thieves.

www.xboxdynasty.de/news/sea-of-thieves/so-bekommt-ihr-ein-kostenloses-halo-spartan-shiff-set/



Ha geil. Da wird sich eine bestimmte, kleine, grüne Seerate bestimmt freuen. :ugly:
Wenn die mir in Magic Arena, Monster Hunter oder Dauntless auchein paar Haloskins reinhauen bestell ich sogar irgend eine Sonderedition. :lol:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #4 4 Monate 1 Tag her
Die PR für Halo wird wohl weiter gepflegt und ausgebaut. Heute mal die Segel für Sea of Thieves.

www.xboxdynasty.de/news/sea-of-thieves/so-bekommt-ihr-ein-kostenloses-halo-spartan-shiff-set/
Targ117s Avatar
Targ117 antwortete auf das Thema: #5 4 Monate 1 Tag her
Hier mal die Bezeichnung der Bilder auf Halowaypoint. Muss nichts heißen finde es aber dennoch interessant.

act2_override_wtrmk - Kapitel2 Überschreiben


act3_abrandnewfight_wtrmk - Kapitel3 Ein neuer Kampf


act3_theringreveal - Kapitel3 Die Ring enthüllung


Will jetzt nicht alle Bilder einfügen daher: Weitere Bezeichnungen der Bilder sind noch ….. (Bilder zu finden auf: www.halowaypoint.com/en-us/games/halo-infinite )

bspk_ahumanstory
bspk_aringvista_ots1
bspk_goforth
bspk_legendarycargo
bspk_preparetofight
bspk_thedesireforconnection
stinger_chipout
stinger_hologramexplosion
Targ117s Avatar
Targ117 antwortete auf das Thema: #6 4 Monate 1 Tag her
Hier die Auflistung der Helme aus den Halo Spielen. Im Vergleich.







Hier der Chief im Vergleich.

Halo 1-5


Halo Legend


Halo Infinite
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #7 4 Monate 1 Tag her

Targ117 schrieb: Zu dem Gebilde neben dem O auf dem Cover Artwork habe ich auch bei Google geschaut, nur leider ist mir die Bezeichnung Erzeuger nicht mehr eingefallen und habe dazu auch nichts finden können was so ähnlich aussieht. Es wäre aber Cool wenn der/die Erzeuger dabei sein werden im neuen Halo Teil. Oder was meint ihr.

Nur wenn er da zerstört wird und es dadurch keine Prometheaner mehr geben soll. Den Didaktiker hätte ich auch am liebste noch mal gerne da gehabt, um ihn in Würde zu zerlegen. Aber er soll Konfetti sein oder erzeugt worden sein, obwohl der Erzeuger nucht die gewünschte Wirkung beu ihm hatte. Was immer das auch heissen mag.
Cool wäre auch der beschädigte 343, den man die Essenzen von Chakas und Lors der Admiräle entlockt hat. ;)
Targ117s Avatar
Targ117 antwortete auf das Thema: #8 4 Monate 1 Tag her
Zu dem Gebilde neben dem O auf dem Cover Artwork habe ich auch bei Google geschaut, nur leider ist mir die Bezeichnung Erzeuger nicht mehr eingefallen und habe dazu auch nichts finden können was so ähnlich aussieht. Es wäre aber Cool wenn der/die Erzeuger dabei sein werden im neuen Halo Teil. Oder was meint ihr.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #9 4 Monate 1 Tag her
Das neben dem O, sieht abet eher wie der Erzeuger aus.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10 4 Monate 1 Tag her
Danke fürs Raussuchen der Cockpits, irgendwie ist mir das nie so krass aufgefallen wie oft sich da was getan hat.

Der Helmvergleich beinhaltet aber nur Chiefs Helm vom letzten Jahr, im aktuellen Infinite Trailer sieht der Helm ja ganz anders aus (besonders der Teil unter dem Visier wurde komplett neu gestaltet) :winkhappy:

Demnächst folgt ein großer HO Artikel, in dem wir alles aus dem Trailer zusammenfügen. Wie schon im ersten Infinite Trailer sieht man auch hier erneut eine Seriennummer einer zweiten Cortana (also nicht der Cortana die durchgedreht ist in H5) auf dem Chip. Entsprechend wird es spannend, was zwischen H5 und HI passiert ist und was Cortana in Zeta Halos Kontrollraum zu suchen hat :lol:
Targ117s Avatar
Targ117 antwortete auf das Thema: #11 4 Monate 1 Tag her
Bei den Links muss man kurz die passenden Bilder Suchen.
Aber schon Krass wie sich die Pelicans in den Spielen immer wieder verändert und doch gleich geblieben sind.

Halo 2 Cockpit Pelican


Halo Reach Cockpit Pelican
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1542193171



Halo 3 Cockpit Pelican
vignette.wikia.nocookie.net/halo/images/9/92/Pelican_Cockpit.jpg/revision/latest?cb=20100704051353



Halo 4 Pelican
picsart.com/i/sticker-halo-pelican-dropship-scifi-260989237007212

Halo 5 Cockpit Pelican
www.artstation.com/artwork/q0Ky2


Ist euch mal aufgefallen das der Cortane Chipschlitz beim Masterchiefhelm (bei dem neuen Halo Infinite Artwork) blau leuchtet. Interessant find ich auch das komische Gebilde neben dem O was für mich Ähnlichkeit hat mit einem Cryptum oder einer anderen Strucktur aus Halo 4/5.



Und als Bonus die Helme der Spiele + der aus Halo Infinite als Comparison

Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #12 4 Monate 1 Tag her
Mir ist ein Detail aufgefallen, bei dem Pelican handelt es sich um einen Originalen D77-TC aus Halo CE. Die Version die noch 2 Sitze nebeneinander hatte. Das Cargo Bay stammt aber eher aus Halo Reach. In Reach waren es auch die D77-TC Modelle, allerdings mit hintereinander angereihten Pilotensitzen wie die Pelicans aus Halo 3.
Ich hab zuerst auf eine weitere Interpretation seitens 343i vermutet, aber sie orientieren sich wohl tatsächlich an den ganz alten Halo Assets.

Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #13 4 Monate 1 Tag her
Nicht nur einen. ;)
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #14 4 Monate 1 Tag her
Es gab sogar angeblich ein Gamepass-Code im Trailer versteckt.
Noufos Avatar
Noufo antwortete auf das Thema: #15 4 Monate 2 Tage her
Digital Foundry -Halo Infinite E3 2019: A Taste Of Next-Gen Xbox Graphics?


https://youtu.be/5qU6ALEzAD8
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #16 4 Monate 3 Tage her

Targ117 schrieb: Weiß man schon wann es Zeitlich zu den anderen Teilen spielen soll? Habe das in der E3 Inside Xbox Folge und Halopedia so verstanden das es nach Halo 5 angesiedelt ist. Habe aber auch gelesen das es vor und während Halo 1 spielen soll was ich für totalen Unsinn halte. Habt ihr dazu mehr oder andere Infos.

In dem Trailer sieht man in dem Ladebildschirm von Chiefs Rüstung den Hinweis, dass Halsey die Rüstung in 2561 zuletzt modifiziert hat. Das gezeigte soll laut 343i das Intro des Spiels sein - Entsprechend wird HI also mindestens 3 Jahre nach Halo 5 spielen.

Halo Infinite ist nach wie vor eine Fortsetzung von Halo 5 und spielt definitiv nicht irgendwo zwischen den anderen Spielen :winkhappy:
Targ117s Avatar
Targ117 antwortete auf das Thema: #17 4 Monate 3 Tage her
Weiß man schon wann es Zeitlich zu den anderen Teilen spielen soll? Habe das in der E3 Inside Xbox Folge und Halopedia so verstanden das es nach Halo 5 angesiedelt ist. Habe aber auch gelesen das es vor und während Halo 1 spielen soll was ich für totalen Unsinn halte. Habt ihr dazu mehr oder andere Infos.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #18 4 Monate 3 Tage her
Ich würde 1,5 Jahre vor Release noch nicht zu sehr ins Detail gehen, was Dinge wie Clipping Fehler angeht. Am Ende muss man bei Halo aber auch einfach Abstriche machen, wenn an die coolen klobigen Rüstungen von damals haben möchte, da die eben nicht unbedingt realistisch sind in Sachen Agilität. Das war ja damals 343is Argument für die Halo 4 Rüstung, dass die neue Rüstung realistischer wäre in Sachen Bewegungsfreiheit.
Bis zum Release haben die aber noch genug Chancen jede Cutscene auf Hochglanz zu polieren, damit alles passt. :daumenhoch:

Ich bin auch sehr auf das Gegner Design gespannt. Falls wir erneut gegen Prometheans antreten müssen (was ich nicht hoffe), dann wäre es interessant wie die im Classic angehauchten Look aussehen würden.

Ich finde den Punkt interessant, dass Chief eine Reach-ähnliche AR hat im Trailer. Könnte ein gutes Indiz sein, dass wir eine große Sandbox an Waffen zur Verfügung bekommen

Hier noch eine alternative Version des Trailers:
Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #19 4 Monate 3 Tage her
Ich glaube clipping fehler sind das geringste Übel im Halo Franchise.
Ich habe gelesen die Armor im Trailer soll eine MJOLNIR Gen. III Mark VII sein. Sie verbindet ein paar Rüstungsdesigns in einem.
Man erkennt Teile von Halo 3, FuD und Halo Legends in ihr. Meiner Meinung nach hätten sie diese Rüstung seit Halo 4 benutzen sollen.

Ich bin aber tatsächlich auch sehr auf Feind Design gespannt bzw. das Design der anderen Fraktionen. Ich bin mir schon fast sicher das die Flood wieder erscheinen wird, Prometheaner können sie von mir aus draußen lassen.
Das UNSC Design scheitn auch wieder mehr Richtung Halo CE und 2 zu gehen. Ich hoffe jetzt einfach nur das sie das Eliten und Grunt Design fixen und wieder zurück Richtung Halo 2 oder 3 gehen.

Vielleicht sehen wir sogar Charaktere oder Assets aus Halo Wars 2 wieder. Brutes halte ich für wahrscheinlich. Mit Halo Infinite hätten sie die Chance alles in ein Spiel zu packen.

Ich schaue Richtung Gamescom und hoffe das wir da mehr Infos oder eventuell sogar Spielszenen sehen.
Actives Avatar
Active antwortete auf das Thema: #20 4 Monate 3 Tage her
Die Armor sieht echt gut aus. Trotzdem habe ich ein riesen Problem mit ihr. Sieh funktioniert nicht, wenn der Chief sich so bewegt wie er es nun mal tut, wegen Kollisionen der verschiedenen Teile der Panzerung. In Halo 1-3 war das noch nicht so schlimm, weil die Grafik und Motion allgemein nicht auf dem Niveau war wie es heute der Fall ist. Aber inzwischen gibt es Techniken um Kollision und Verformung bei Kontakt ordentlich zu animieren.


(bei 1m30s)

Jetzt sprechen wir im Fall vom Chief über Platten aus Metall. Heißt Kontakt bedeutet Stop! Bei einem Spiel mit einer solchen Grafik und einer extra neu entwickelten Engine sollte ein verschwinden von Körperteilen in anderen Körperteilen bei gewissen Körperhaltungen nicht mehr passieren.
Jetzt schaut euch mal den Trailer an. Vor allem die Szene in der er das AR auf dem Rücken platziert und die ganz am Ende, als er den Chip aus seinem Helm holt.


(bei 5m44s)

Unterarm verschwindet in Oberarm. Oberarm in Oberkörper. Und die Schulterplatte ist komplett verschwunden.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Design. Wirklich. Würden die noch die Wirbelsäulenstruktur von FuD einbauen wäre es die beste Rüstung die ich mir Vorstellen kann (persönlicher Geschmack). Aber wenn man sich das ganze in Bewegung ansieht... Und es ist ja nichtmal Gameplay. Es sind Zwischensequenzen!... sieht das vor allem auch wegen der tollen Grafik total bescheuert und falsch aus. Das hat mit den Rüstungen aus Halo 4 und 5 deutlich besser funktioniert unabhängig davon ob man den Style mag oder nicht. Klar kann man jetzt sagen: "Scheiß drauf, Hauptsache Die Armor sieht gut aus." Aber genau das ist der Punkt. Je besser es aussieht desto eher fallen solche Dinge ins Auge. Ich hoffe das sie die Rüstung oder das Movement des Chiefs soweit anpassen das es ordentlich aussieht und Im Idealfall auch unter realen Bedingungen funktioniert.

In FuD hatten sieh übrigens schon das gleiche Problem und haben es auch mit minimalen Änderungen lösen können.


(bei 2m36s)

Ansonsten hat mir der Trailer echt gut gefallen. Bin mit den Büchern soweit dabei und gespannt wie die Brücke zu Infinite gezogen wird.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #21 4 Monate 3 Tage her
Aah, interessant. Ich muss es mir wohl noch mal auf dem Monitor Zuhause genau ansehen. Aber ich hoffe, hoffe, hoffe das 343i diesmal es besser weis und es trotzdem ne neue coole KI oder neue Cortana gibt.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #22 4 Monate 3 Tage her
Your hopes are unfounded.

Guck dich doch um. Wohin du schaust, siehst du nur Inkompetenz in fast allen Bereichen.
In dieser Welt ist Optimismus nicht angebracht. Schon garnicht bei 343, nur weil iwer n alten Artstil durchboxen konnte.
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #23 4 Monate 3 Tage her

zoood schrieb: Ich hoffe es ist nicht wieder eine verwirrende PR.


Fuck.... stimmt ja H5 war passiert.
Ähhhh hoffen wir einfach mal das 343i dieses mal klar ist worum es im Spiel geht bevor die Werbung weiter geht? :ugly:
DonPanses Avatar
DonPanse antwortete auf das Thema: #24 4 Monate 4 Tage her
Zumindest wissen wir jetzt dass das ganze nach 2561 statt findet.
Beim hochfahren der MJOLNIR Gen 3 steht im Bootbildschirm:

CREATED BY Materials Group 02.10.2559
LAST MODIFIED BY C. HALSEY 09.19.2561
Noufos Avatar
Noufo antwortete auf das Thema: #25 4 Monate 4 Tage her

zoood schrieb: Hm, wieso hält der Chief Cortanas Chip in der Hand als er aufwacht. Ob da eine weiter KI vorher drin war oder ist?


"Ist" schon mal nicht! AI NOT DETECTED
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok