Update: Wie ske7ch auf Twitter bekannt gab, wird Halo Infinite nicht auf X018 gezeigt. Schade!

Seit der E³ ist es still um Halo Infinite geworden. Wie nach dem Engine Trailer zu erwarten, hält sich 343 Industries bislang bedeckt über explizite Details zu Spiel - Außer dass es keinen Battle Royale Modus und keine Echtgeld-Lootboxen geben wird.

Xbox Head Phil Spencer hat nun im Inside Xbox Stream die X018 Konferenz für den 10. und 11. November angekündigt - Dem großen Xbox Fanfest in Mexico City.

Am 10. November um 22.00h unserer Zeit wird es einen Inside Xbox Stream geben, der ähnlich wie die E³ Pressekonferenz viele First- und Thirdparty Trailer, Videos, Ankündigungen und Überraschungen beinhalten wird.

 Doch was hat das nun mit Halo zu tun? Erwartet werden neben Ankündigungen der neu aquirierten Studios Undead Labs (State of Decay Reihe), Ninja Theory (Hellblade: Senuas Sacrifice) und dem komplett neuen Studio The Initiative auch neue Details zu Gears of War 5, dem in der Gerüchteküche brodelnden neuen Fable von Playground Games (Forza Horizon Reihe) - Aber eben auch neue Infos zu Halo Infinite. Ebenso wäre eine Ankündigung denkbar, dass die neue Maus & Tastatur Unterstützung der Xbox auch von Halo Titeln unterstützt wird.

Wie sind auf jeden Fall im Livestream dabei und berichten, sofern es da etwas Neues zum langerwarteten Nachfolger von Halo 5: Guardians gibt.



Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #60347 1 Woche 20 Stunden her
VLlt is rausgekommen, was die da intern wirklich wieder zusammengebraut haben und jemand Wichtiges is die Hutschnur geplatzt.
Dadurch gibts kein Sterbenswörtchen mehr und Halo siecht/stirbt/vermodert weiter vor sich hin.
Da muss endlich ein Schlussstrich gezogen werden.

Ich rufe zum zivilen Ungehorsam gegen dieses Regime auf!

#rebootHALO
#qualityiswhatmatters
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #60345 1 Woche 1 Tag her
Update: Wie ske7ch auf Twitter bekannt gab, wird Halo Infinite nicht auf X018 gezeigt. Schade! :winksad:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok