Früher oder später würde der Zeitpunkt eh kommen in dem im Netz Details zur Story von Halo Infinite durchsickern würde. Doch nun hat ausgerechnet der erste Flight Storydetails geleaked.

Findige User haben in den Spieldateien Beschreibungen der verschiedenen Level von Halo Infinite gefunden, die zusammengesetzt einen groben Ablauf der Story ohne Detailinformationen preisgeben.

Hier auf HaloOrbit werden wir damit unsere bisherigen Spoilerregelungen weiter nutzen. Das heißt über alles Materials aus Trailern und bewussten Veröffentlichungen seitens 343i werden wir offen als News berichten. Über dieses Material darf auch frei im Forum diskutiert werden.

Storyspoiler aus Leaks und Co sind jedoch im Forum streng untersagt. Wer sich trotzdem darüber unterhalten möchte kann dies in dem dafür vorgesehenden dedizierten Topic tun.

So sollte jeder Halofan hier spoilerfrei weiter dem Release von Halo Infinite entgegenfiebern können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok