Auch dieses Jahr wird es wieder einen großen Xbox Livestream geben als Ersatz für E³ Pressekonferenz, die alle neuen Spiele für die XBox Series S/X eigen wird. Jetzt haben wir auch die offizielle Information, dass das Showcase Event am Sonntag, den 13. Juni, um 19.00h deutscher Zeit stattfindet wird.

Für uns natürlich relveant ist die nächste größe Präsentation von Halo Infinite. Und das Showcase Artwork gibt uns schon einen ersten Teaser, der danach ausschaut dass wir die Enthüllung des Free2Play Multiplayers von Infinite sehen werden und die Reach Rüstungen auch in Infinite wieder verfügbar sein werden. Wir sind gespannt was 343 Industries für uns vorbereitet hat, immerhin hat 343i seit der Präsentation im letzten Jahr schon erste Screenshots geteilt, die die überarbeitete Optik zeigen.

Im Link unten im Artikel findest du alle Möglichkeiten den Livestream anzuschauen.

xboxshowcase

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok