Endlich ist es soweit, 343 Industries enthüllt ein wenig mehr aus der UNSC Waffenkammer.


Vor weningen Minuten veröffentlichte 343 Industries einen neuen Trailer der uns einen Einblick in die Waffenkammer der UNSC gibt.


Zu sehen ist zum Beispiel auch die schon bekannte "Railgun", aber auch Neuzugänge wie die "Saw".
Zudem ist nun auch die überarbeitete Schrotflinte zu sehen.


Aber wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, daher ist hier der neue Trailer:


{youtube}s76uMzaQ120{/youtube}


Hier noch eine Version des Videos ohne Musik:

{youtube}0o-rwNODTsU{/youtube}



Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11652 6 Jahre 2 Monate her
Dennoch bezeichnet 343i die Waffe als den neuen Ersatz, nur eben das sie nicht mehr so arg unrealistisch ist wie doe Vorgänger.

Und die Railgun wird kleinere Vehikel sicherlich ordentlich durchschütteln.
Fayns Avatar
Fayn antwortete auf das Thema: #11650 6 Jahre 2 Monate her

Female Tengu schrieb: Er hat den Hog ja auch von vorn getroffen. Bei dem Bruteshot unf Concussion ergab das in solchen Situationen den gleichen Effekt.

Anyways, Railgun = new Bruteshot.


Und was bitte hat die DMR jetzt damit zu tun?


Als er ihn damit von der Seite getroffen hat ist das Heck des Warthogs nichteinmal ausgerissen.
In Halo 4 ist also die Fahrzeug Physik sichtlich anders denn in Halo Reach reicht eine DMR um einen Warthog bei voller Fahrt umzudrehen :ugly:
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11649 6 Jahre 2 Monate her
Er hat den Hog ja auch von vorn getroffen. Bei dem Bruteshot unf Concussion ergab das in solchen Situationen den gleichen Effekt.

Anyways, Railgun = new Bruteshot.


Und was bitte hat die DMR jetzt damit zu tun?
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #11643 6 Jahre 2 Monate her
Wo hat sie den Hog denn zum überschlagen gebracht. ich sehe ihn nur kurz erschüttert. und selbst beim zweiten schuss bei dem sich der Warthog in der Luft befindet wird er nur ein bisschen gedrückt. Aber nicht so hart wie beim Bruteshot oder der Conclusion Rifle.

Das mag an der neuen Fahrzeug-Physik liegen, aber das Ergebnis macht die Waffe weniger Effektiv als andere Waffen in den bisherigen Sandboxen. Und man sieht halt schon, dass es eher eine Antipersonen-Waffe ist. Da waren die beiden anderen Beispiele schon eher Anti-Fahrzeug. Und in Reach ist selbst ein DMR-Schuss in der Luft so stark und bringt den Warthog zum taumeln, soviel dazu... ;)


und bei Halo.Bungie.Org wurde dieses Video gepostet:
der Trailer als Acapella-Version.

Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11642 6 Jahre 2 Monate her
Öhm, also wenn die Railgun nen Hog zum Überschlagen bringen kann, ist sie schon sehr effektiv gegen Fahrzeuge. "Effektivität" muss sich nicht immer in einem großen Feuerball äußern.

Im einem der Bulletins wurde bereits gesagt, das die Railgun die Rolle der Brute-Rifle und Concussion Rifle einnehmen wird.
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #11641 6 Jahre 2 Monate her
auf Youtube! :ugly:

und hier noch ein Anaylse-Video von Nak3dHalo:



Hier was ich besonders Interessant finde:

  • 0.42 Die Railgun ist tatsächlich nicht effektiv gegen Fahrzeuge!
  • 1.33 Grüner Rauch! Die Regenerations-AA in aktion?!
  • 2.45 Der Sticky Detonator mit seinem Radar im richtigen Gebrauch. ;)
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #11638 6 Jahre 2 Monate her
Hahaha geil, wo findest du nur immer diese videos?
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #11636 6 Jahre 2 Monate her
eigentlich mag ich diesen BRAVO/MLG-Typ nicht. aber das video war echt lustig:
KongoMamas Avatar
KongoMama antwortete auf das Thema: #11574 6 Jahre 2 Monate her
Zum Glück ham sie die Medals nochmal überarbeitet :bow: :bow: :bow: Jetzt gefällt mir der neue Stil direkt gut :)

BTW. Oh mein Gott ich ahne es schon wie es jetzt in den Custom Games ausarten wird, speziell Fiesta, jeder wird mit Sniper/SAW oder so rumlaufen^^.
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11549 6 Jahre 2 Monate her
Die Saw ist übrigens eine Ordnance Drop Waffe.
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #11548 6 Jahre 2 Monate her

Female Tengu schrieb: Oh, noch eine Vollautomatik die alle Leute ragen lässt xD

Hab ich mir auch gedacht, als ich das Ding gesehen hab :ugly:
Wahrscheinlich wirds das die neue Smartgun für Halo, womit man zum König der Map wird. Wobei die Smartgun aus Aliens ist ja zusätzlich noch zielsuchend und bei der Saw muss man zumindest noch zielen können. Naja... was nicht ist kann ja noch werden. Man muss nur die Saw mit dem Zielsuchmechanismus des Nadlers paaren und voilà! So wie das UNSC nach Halo3 drauf ist trau ich denen sone Noobkanone zu für Halo 5 oder 6... :devil:
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11539 6 Jahre 2 Monate her
Oh, noch eine Vollautomatik die alle Leute ragen lässt xD
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #11538 6 Jahre 2 Monate her

Gorillars schrieb: Für mich hat immer der Halo soundtrack zu Halo gepasst , der kein Dubstep war :ugly:

Aus dem Bulletin diese Woche:

By the way, the music in this video is not from the original soundtrack.


Also chillt mal wegen der Musik^^ Auch die müssen iwas da drunterpacken, damit das nicht ganz kahl klingt. Hat alles nix mit dem Spiel zu tun also immer mit der Ruhe.
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #11536 6 Jahre 2 Monate her
Für mich hat immer der Halo soundtrack zu Halo gepasst , der kein Dubstep war :ugly: ist halt geschmackssache und mein geschmack isses nicht.Nur weil Iron Man nen Hightech anzug ist läuft trotzdem kein techno drin sondern AC/DC :).

Meine meinung:
Die SAW sieht krass aus, hat was von ner MG36.
Die shotgun sieht echt geil aus und gut anhören tut sie sich auch.
Railgun is innteressant, mal sehen wie die wird.
Der Raketenwerfer hört sich an wie nen pneumatisches gelenk das arbeitet haha und der weise strich hinter der rakete sieht doch auch bescheuert aus.
Die schrift nervt schon irgendwie in der mitte, hoffentlich kann man des ausstellen.

Wo sind die Fahrzeug waffen sounds??? :(
Halonoobhoch10s Avatar
Halonoobhoch10 antwortete auf das Thema: #11528 6 Jahre 2 Monate her
Für mich sieht die Saw nach einem noch nahkampf stärkeren Assult Rifle aus. :ugly:
Ex-HO-Staffs Avatar
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: #11527 6 Jahre 2 Monate her

Noobiwan schrieb: Dubstep passt doch gut zu SciFi, also auch gut zu Halo.

.

Nicht wirklich. Einfach nur ätzende Musik.
Noobiwans Avatar
Noobiwan antwortete auf das Thema: #11523 6 Jahre 2 Monate her
Dubstep passt doch gut zu SciFi, also auch gut zu Halo.

Wie man sieht wurde die Sniper doch verändert.
Ta1ch0us Avatar
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: #11522 6 Jahre 2 Monate her
einfach nur geil !!!!!
die Shotgun ist der hammer und die Weapon Sounds sind erstklassig !!!!!
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #11520 6 Jahre 2 Monate her

ExLt-SuBj3KT-84 schrieb: Schlechte Nachrichten für viele von euch: Ich bin der Meinung, bei der DMR Blooming erkannt zu haben...

Ist schon sehr sehr lange bekannt, das Blooming fällt aber mehr wie beim Title Update aus, also nahezu unspurbar außer man hämmert gleich zig Schüsse raus auf extreme Distanzen, auf Midrange wirds keine Auswirkung haben. Mehr dazu in unserer Bulletin Übersetzung die heute Abend oder morgen erscheint

Die Musik im Video ist mal richtig genial, wird dann später wohl in meine Playlist fürn Sport aufgenommen :popcorn:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #11518 6 Jahre 2 Monate her

-ScoutShift- schrieb:

Scarface schrieb: Dieses dämliche Technoverzerren können sie sich sparen und mir Rock und Metal geben wie im guten alten Halo2!

Und ich will Jazz haben! :cheer:


Man mal schnell jemand ein VIdeo für ScoutShift mixen? Ich würde mir das zu gerne mal ansehen. xD
-Banshee-s Avatar
-Banshee- antwortete auf das Thema: #11516 6 Jahre 2 Monate her

Scarface schrieb: Dieses dämliche Technoverzerren können sie sich sparen und mir Rock und Metal geben wie im guten alten Halo2!

Und ich will Jazz haben! :cheer:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #11515 6 Jahre 2 Monate her
Ah sehr schön, endlich mal die anderen Waffen! Wenn ihr mich entschuldigt. Es liegt wieder ne Menge Schreibarbeit vor mir.
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #11511 6 Jahre 2 Monate her
Sehe ich so wie dmXbox. Außerdem sollen die ruhig die Musik drunterlegen, die denen gefällt. Wenns halt grad Dubstep ist, warum nicht...

Also ich find die SAW recht interessant... Und die Railgun sieht nach ner Menge Spaß aus :)
Vor allem klingen beide mMn auch mal nach gescheiten Waffen^^ Besonders der Sound der Railgun hat was :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #11510 6 Jahre 2 Monate her
rock und metal ist so 2004. war damals halt angesagt. man muss schon mit der Zeit gehen. auch wenn es nicht jedem gefällt. ;)
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #11509 6 Jahre 2 Monate her
Schick die Waffen, gefällt mir. Man sieht bei so manch Altbekanntem, was das UNSC so für technologische Fortschritte gemacht hat. Besonders die Saw schaut interessant aus. Bin gespannt wie sich dann alles spielt. Fehlt eigentlich nurnoch Johnsons Spruch mit den beiden Stöcken und dem Stein :side:

Was nervt ist aber dieses Dubstep Zeug... Ich hab ja nix gegen Techno oder Sachen in der Richtung, aber wenn Halo4 jetzt nurnoch mit Dubstep daherkommt, weil die Kiddies grad drauf stehen, krieg ich nen Tinnitus :ugly: Dieses dämliche Technoverzerren können sie sich sparen und mir Rock und Metal geben wie im guten alten Halo2!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok