Die Comic-Con ist im vollen Gange und auch wir Halo Fans kommen auf unsere Kosten. Verschiedene Merchandising Artikel aus der Halo Welt wurden nun erstmals vorgestellt. Darunter die Master Chief Figur mit einer Mjolnir Mark V Rüstung von Sideshow Collectibles, die bereits in diesem Video angeteasert wurde.

 

Hier das aufwendig in Szene gesetzte Pressefoto:

Master Chief Sideshow

 

Dazu noch ein Youtube-Video von modusstatue:

{youtube}K6c554Jauiw?t=30s{/youtube}

 
Und weitere Fotos direkt von der Messe:

Master Chief Sideshow Foto

Master Chief Sideshow CC

 

 

PlayArtsKai präsentiert uns gleich zwei neue Figuren direkt aus unserem zukünftigen Liebelingsspiel. Einmal den Prototypen einer Master Chief Figur aus Halo 4 und dann noch einen vollständig bemalten Spartan IV mit Battlerifle.

Hier die beiden von Figures.com aufgenommenen Bilder:

Master Chief Halo 4 Prototyp

Spartan IV Blau

 

Wie findest du diese Figuren? Sind es kleine Kunstwerke oder unnötiges Kinderspielzeug? Schreib es in die Kommentare!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok