Am Sonntagabend um 22.00h ist es endlich soweit. Auf Microsofts Pressekonferenz der E³ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste Halo Titel von 343 Índustries endlich vorgestellt.

Wer sich die E³ anschaut, kann sich zudem auf ein nettes Goodie von 343i freuen: Wer mit seinem Xbox Live Gamertag über Mixer.com zur E³ PK reinschaut, bekommt das Classic Helmet REQ Pack für Halo 5: Guardians kostenlos! Die Inhalte des Classic Helmet Packs sind im Artikel im Video vorgestellt.

Zum Livestream auf Mixer

Wer zudem zwischen dem 10. und 14. Juni in Halo 5: Guardians einloggt bekommt täglich ein Platinium REQ Pack geschenkt. Wer sich lieber in Halo Wars 2 einloggt darf ich ebenfalls freuen, dort gibt es täglich zwei kostenlose Blitz Packs.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=DZ9N3_33oDU{/youtube}



mamamasterchiefs Avatar
mamamasterchief antwortete auf das Thema: #59798 10 Jun 2018 11:31
Ich bin mal gespannt, halte meine Erwartungen aber bewusst niedrig. Ähnlich wie bei Star Wars..