Nachdem es die Woche bereits die ersten Nachrichten zu Änderugen an den Spielelisten in Halo 5 gab, setzt Bravo im neusten Communty Update noch einen drauf und informiert uns über BTB-Maps, neue REQs und erste Patch-Details!

 Seit heute Nacht sind die Restriktionen aufgehoben, die Spieler mit einem hohen Ping davon abgehalten haben, einer Lobby beizutreten. Es wurden auch die Suchparameter für Warzone überarbeitet, um schneller Spieler zu finden und gleichzeitig, die eigene Region zu bevorzugen.

Des weiteren arbeitet das Team bei 343 an Verbesserungen an „Warzone Assault“ (mehr dazu nächste Woche), an der Anpassung der SWAT Respawnzeiten (auf 3 Sekunden) sowie der Abschaltung von Teambeschuss in SWAT. Außerdem werden weiterhin kleinere Veränderungen am CSR-System vorgenommen und es wird an den Rewards für die „Seasons“ und an den Ban Richtlinien gearbeitet.

Es ist 343 auch bekannt, dass noch nicht alle Spieler die „Teishin Raikou“ Rüstung erhalten haben, macht euch aber keine Sorgen, die Rüstung wird noch kommen!

 

Forge und BTB

Wie schon seit dem Forge Reveal und den letzten „Sprint“ Episoden bekannt, hat 343 einige Top Forger aus der Community eingeladen. Sie durften nicht nur Feedback zu den Neuerungen am Modus geben, sondern auch schon an den ersten Maps arbeiten und haben somit den Grundstein für die ersten BTB Maps gelegt.

Bei den ersten 4 Maps, die diesen Monat dem Spiel hinzugefügt werden, handelt es sich um bekannte BTB Maps und 343 wird im Verlauf der Woche noch mehr Informationen nachliefern.

Deadlock

Inspiration: „Standoff“ (Halo 3)

Nokyard“ und das 343 Multiplayer Team

h5 deadlock guardians forge btb map deadlock 01 1120 6002dba870054c69a5e408edb7f559bb

Stolen Forerunner knowledge has made war a glassy plain of death on which few can find purchase.“

 

Basin

Inspiration: „Valhalla“ (Halo 3)

343 Multiplayer Team

h5 Basin guardians forge btb map basin 02 1120 1c414349e43143da85c7ae6450ac2ec7

Shake the dust from your feet.“

 

Guillotine

Inspiration: „Headlong“ (Halo 2)

The Psycho Duck“ und das 343 Multiplayer Team

h5 Guillotine guardians forge btb map guillotine 02 1120 37992ad244f840c5b5dc22beae1450f3

By day, a deadly urban battleground. By night, a playground for the reckless.“

 

Recurve

Inspiration: "Longbow" (Halo 4)

The Fated Fire“ und das 343 Multiplayer Team

h5 Recurve guardians forge btb map recurve 02 1120 1481f2ea1dd04b03b13c30355c8b6448

The wide arms of this training site embrace every instrument of destruction.“

 

Neue REQs!

req 01 973fa01bacb04744a040d105628f5183

Am 16. November werden die neuen REQs ins Spiel integriert. Bis dahin wird 343 über Waypoint und Twitter noch weitere der momentan noch geschwärzten REQs enthüllen.

 

Halo 5 Aiming & Controller

Einige Spieler haben Probleme mit dem Aiming und den Stickeinstellungen in Halo 5. Auch wenn 343 daran festhält, dass nur einige wenige von den Problemen betroffen sind, wird bald ein erster Patch erscheinen, der bei den betroffenen Cotroller Versionen Abhilfe verschaffen soll.

Dieser Patch soll den „Slow Turn“-Bug beheben, der dazu führt, dass einige Spieler nicht, oder nur unregelmäßig bei Drehungen die höchste Drehgeschwindigkeit erreichen.

Der Patch soll aber keinen Einfluss auf die von euch haben, die keine Probleme mit dem Aiming haben.

Zusätzlich wird es im Dezember ein größeres Update geben, das Einstellungsmöglichkeiten hinzufügt, mit denen man die vertikale/horizontale Empfindlichkeit getrennt von einander verändern kann und eigene Deadzones einstellen kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok