343 Industries hat eine neue Seite zu Halo 5: Guardians online geschaltet: Den Halo Visualizier. Das ganze ist im Thema des veröffentlichten "A Hero Falls" TV Spots gehalten. Wie schon bei der damaligen Halo 4 Aktionsseite entsteht aus jeder gesendeten Nachricht im Visualzier ein Gesamtbild. Motiv ist offensichtlich dabei der Helm von John.

Tragt also Eure Erinnerung an gefallene Spartans in den Visualizer ein, damit wir schon bald das Gesamtbild sehen können.

Zum Halo Visualizer

Ob hinter dem Visualizer noch mehr steckt, gar geheime Funktionen zum freischalten Halo 5 Ingame Goodies, werden wir im Auge behalten und natürlich berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #48762 3 Jahre 2 Wochen her
Inzwischen zeigt der Visualizier Lockes Helm an. Mal sehen was da am Ende noch passiert
Ahabs Avatar
Ahab antwortete auf das Thema: #48617 3 Jahre 3 Wochen her
Kann man sich den irgendwie über Halo Waypoint dort einloggen? oder nur über Facebook und ähnliches? Bisher hat es mich auch nicht überzeugt...

Bei 2 von 3 Kommentaren in dem Gebilde waren Fan-Reaktions-Videos auf Halo 5 Videos verlinkt :hm:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #48615 3 Jahre 3 Wochen her
Hm, nich so überzeugend. Ich find meinen eigenen Beitrag nichtmehr und neben dem netten aber unkontrollierbaren Effekt, siehts noch nichtmal wirklich gut aus.
Find diese Aktionen immer teuren Unfug. Da sollen sie lieben n ordentlichen ARG machen, was nicht nur die 12 nerdigen Hanseln in ihrem IRC Channel mitbekommen und lösen können. :kaffee:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok