Heute mal keine große Ankündigung, sondern einfach mal was zum Genießen. 343i hat auf ihren YouTube Kanal ohne öffentliche Listung ein Video hochgeladen, in dem wir direktes 4k Footage vom PC aus Halo Reach zu sehen bekommen. Gezeigt wird dabei die vollständige Mission Tip of the Spear, welche man auch schon auf der E³ den Besuchern zum Anspielen zur Verfügung stellte.

Halo Reach wird demnächst Bestandteil der MCC und auf der One X auch 4k und HDR unterstützen. Dazu erscheint MCC dann nach und nach auch für PC, angefangen mit Halo Reach. Die Beta für Halo Reach auf PC läuft momentan für einen kleinen ausgewählten Nutzerkreis. Einen offiziellen Zeitpunkt für das Reach Release nennt 343i noch nicht.

Das Video findet Ihr wie gewohnt im Artikel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok