Heute mal keine große Ankündigung, sondern einfach mal was zum Genießen. 343i hat auf ihren YouTube Kanal ohne öffentliche Listung ein Video hochgeladen, in dem wir direktes 4k Footage vom PC aus Halo Reach zu sehen bekommen. Gezeigt wird dabei die vollständige Mission Tip of the Spear, welche man auch schon auf der E³ den Besuchern zum Anspielen zur Verfügung stellte.

Halo Reach wird demnächst Bestandteil der MCC und auf der One X auch 4k und HDR unterstützen. Dazu erscheint MCC dann nach und nach auch für PC, angefangen mit Halo Reach. Die Beta für Halo Reach auf PC läuft momentan für einen kleinen ausgewählten Nutzerkreis. Einen offiziellen Zeitpunkt für das Reach Release nennt 343i noch nicht.

Das Video findet Ihr wie gewohnt im Artikel.



Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #1 1 Woche 6 Tage her

Gabumon schrieb: Naja 4K schön und gut, aber man sieht dem Spiel DEFINITIV das alter an...

Ich bin da froh, dass man einfach nur ein Update für Auflösung, HDR, 60fps und Co macht, statt eine Anniversary. Denn bislang hat für mich CEA und H2A schon irgendwie die Atmosphäre des Originals zu verstärkt abgeändert.[/quote]

Es gab bei der Anniversary ja noch mehr Probleme. Die haben bei Halo 1 z.b. die technisch vermurkste PC Fassung als Grundlage genutzt. Daher spielt sich das auch ganz anders. Bei Halo 2 genau das gleiche. Das basiert auf der Vista Fassung. Obwohl man sich bei Halo 2 schon mehr mühe gab. Da mag ich die Anniversary schon eher. Aber bei Halo 1? Das ist dermaßen furchtbar. Das kommt davon wenn man das an Leute gibt die von Halo keine Ahnung haben und das Artdesign nicht kapieren

Schon irgendwie ein Witz das in der MCC Halo 3, ODST und Reach Atmosphärisch besser sind als die Neuauflagen...
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #2 2 Wochen 23 Stunden her

Dante schrieb: Nicht gelistet heißt, man kommt nur über den direkten Link rauf, richtig?

Ja genau.

Gabumon schrieb: Naja 4K schön und gut, aber man sieht dem Spiel DEFINITIV das alter an...

Ich bin da froh, dass man einfach nur ein Update für Auflösung, HDR, 60fps und Co macht, statt eine Anniversary. Denn bislang hat für mich CEA und H2A schon irgendwie die Atmosphäre des Originals zu verstärkt abgeändert.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #3 2 Wochen 1 Tag her

Gabumon schrieb: Naja 4K schön und gut, aber man sieht dem Spiel DEFINITIV das alter an...

Jap, so wie allen MCC-Spielen in 4K und dass ist such gut so. ;) Wehe es gibt mal ein Aniversary ohne die alte Grafik. Schlimm genug dass die MCC die originale Multiplayer Spiellisten nicht konservieren kann und die Fans der Originale lieber auf der 360-Halo sich das holt was die MCC ihnen nicht bieten kann. Wäre aber cool wenn die MCC alle Spieler zusammenführen würde. Durch eine 360 Crossplay Spielliste, mit allen original Perks.
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #4 2 Wochen 2 Tage her
Naja 4K schön und gut, aber man sieht dem Spiel DEFINITIV das alter an...
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #5 2 Wochen 2 Tage her
Nicht gelistet heißt, man kommt nur über den direkten Link rauf, richtig?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok