Mit ElDewrito 0.6 ist die neuste Version der Fan Modifikation von Halo Online am Freitag erschienen.

Halo Online war ein kurzer Versuch ein Free2Play Halo für PC in Russland zu starten. Das Spiel basiert auf Halo 3 und nutze eine Menge neuer Waffen und Elementen auf 343is Halo Spielen wie Sprinten, um das Spiel populär zu machen. Nach einiger Zeit wurde das Spiel wieder eingestellt, doch eine Gruppe an Moddern wollte das Potenzial nicht verschenken.

Über die Jahre ist so ElDewrito erschienen, das mit Version 0.6 nun die klassische Halo 3 Multiplayer Erfahrung auf PC zurück bringt. Mit der neusten Version fokussiert sich das Spiel komplett darauf wie Halo 3 zu sein: Sprint ist rausgeflogen, das Hauptmenü ist nun dem von Halo 3 sehr ähnlich, in den normalen Modi gibt es nur noch die Halo 3 Waffen und auch die Waffenkammer wurde entmistet, sodass man nur noch die Halo 3 Rüstungen zur Auswahl hat.  

Das Spiel umfasst in der neusten Version alles, viel mehr als man es von einer Fanmod erwartet: Ingame Armor Customization, Server Browser + Dedizierte Server, umfassende Anpassungen der Field of View, Position jedes einzelnen Waffen Models im Spiel, Forge mit unfassbar vielen Features wie sogar die Änderungen von Skyboxen und dem Wetter, uvm.

Jeder, der klassisches Halo liebt muss ElDewrito einfach ausprobieren!

Zum Download von ElDewrito

Zum Spielen einfach den Ordner per 7Zip o.Ä. Programm entpacken und die eldorado.exe ausführen.

Tipp: Falls euer Server Browser im Spiel etwas hängt, öffnet die dewrito_prefs.cfg in eurem Verzeichnis und tauscht in der ersten Zeile die URL gegen http://halostats.click/servers

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok