Im Juli soll es endlich soweit sein, dann bekommen wir erstes Gameplay zu Halo Infinite zu sehen, stolze 2 Jaher nach dem ersten Ankündigungstrailer.

Damit wir überhaupt etwas neues zum Spiel erfahren, sind es erneut die Spielzeuge, die im Netz durchsickern, und uns so kleine neue Details verraten. Denn 4 neue Megablox Figuren zu Halo Infinite sind nun im Netz aufgetaucht.

Im Artikel gehen wir jede Figur einmal im Detail durch

 Den Anfang macht der Spartan Mark 7. Der Helm erinnert an eine Mischung aus CQC und Mark 5 B Helmet aus Reach. Auffällig ist besonders die Farbkombination des Spartans, sowie seine neue Waffen.

megablox hi 1

Die Waffe konnten wir bereits vor ein paar Monaten als Leak von Nerf sehen, und hat optisch etwas von einer automatischen Schrotflinte.

hi nerfgun

Als nächstes haben wir den Ultra Eliten, der seinem Reach Kollegen sehr ähnlich aussieht. Spannend ist, dass der Plasma Repeater wohl eine Rückkehr feiert und der Elite einige Symbole auf der Rüstung trägt. Dazu scheinen die Proportionen der Eliten nun wieder eleganter, da sie nicht mehr so riesige Füße haben wie in Halo 5.

megablox hi 2

Der Recon Spartan weiß ebenfalls eine kuriose Farbgebung auf. Ob dies bedeutet, dass wir in Halo Infinite die Rüstungsteile einzeln einfärben können? Optisch erinnert der Recon Helm an die Halo 5 Variante mit dem dicken Kinn, ansonsten ist schön zu sehen wie vom Körper die Spartans wieder an die klassischen Halo Teile erinnern. Als Waffe sehen wir die Assault Rifle, die wie schon auf anderen Bildern bestätigt, sehr stark an die Reach Variante angelehnt ist.

megablox hi 3

Als weiteren neuen Leak haben wir einen weiblichen Sniper Marine. Spannend ist hier die Sniper, die nun eine grau-schwarze Lackierung bekommen hat. Die Marinerüstung selber ist wie schon in den HI Trailer auch wieder eher an klassische Marine Designs angelehnt, nachdem unter 343i die Marines immer futuristischer ausgesehen haben.

megablox hi 6

Den Gugnir Spartan haben wir bereits gesehen. Nicht ist seine komplette Rüstung inkl. Roboarm quasi aus Reach entnommen, als Waffe trägt er etwas Neues bei sich, das ein wenig an den Mauler erinnert.

megablox hi 5

Zum Schluss haben wir erneut den Brute, der auch bereits durchgesickert ist. Damit sollte die Rückkehr der Brutes in Halo Infinite bestätigt sein, inklusive neuem Waffenarsenal. Zumindest optisch deutet die Waffe auf ein BR-Gegenstück der Brutes.

 megablox hi 4

Solltet Ihr noch interessante Dinge an den Spielzeugen entdecken, schreibt es gerne in die Kommentare im Forum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok