Wolfenstein: The New Order

War schlecht ausgedrückt, ich hätte doch "Verstümmelt" nehmen sollen.

Ist ja wie damals bei Doom 2 als in einigen Versionen Level 31/32 fehlte und wenn man den geheimgang fand und nutzte das Spiel crashte weil die in der WAD Datei fehlten. War auch das erste Wolfenstein Level und Grosse, also Episode 6 level 8...

Warum Wolfenstein und Commander Keen? ID Soft sah die damals als ihre persönliche Hölle an :ugly:
 
Am schlimmsten find ich eigentlich gar nicht, dass sie die Symbolik rausgeschnippelt haben, sondern dass sie die Dialoge verharmlost haben. Die reden dann nicht wie in der Uncut mehr von Nazis sondern immer von "Das Regime" :facepalm:

Gut dass man aufm PC auf Verstümmelung von Spielen verzichten kann. Gerade weil das Spiel doch eine sehr authentische und heftige Atmosphäere hat, wie sich die Menschen in Anwesenheit der Nazi Übermacht gefühlt haben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn man eh die Uncut spielt.

Ich finds lustig wie Bethesda behauptet das der Import der US/UK Fassung illegal wär, dass ist eine sowas von dreiste Lüge. Das gibts gar nicht :facepalm:

"Das Regime" ist leider ein ziemlicher Atmosphärekiller daher fallen meine Wertungen auch unterschiedlich aus

Uncut: 87% Cut: 72%
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschung, der Dreckpublisher Bethesda (schlimmer als EA) hat mal wieder dreist rumgelogen

Das Spiel IST gewaltcut, in der KZ Szene fehlen Leichen und Flammen, wo man sich befreien müsste, damit ändert sich meine Wertung für die Cut version von 72% auf 12%...
 
Zurück
Oben