Wo kauft ihr Halo 5?

Das ist ja mal richtig mies von 343i. Ihre komischen superbesten-YouTube-Freunde dürfen zocken, aber die Fans, welche sich das Spiel legal kaufen dürfen sich dann mit Offline Lösungen rumschlagen. :facepalm:

Bin da wirklich angepisst drüber, da so niemand außer die handerlesenen 343i Preview Leute Videocontent zu den ganzen REQs, Multiplayer und sowas erstellen dürfen. Das heißt wir von HO können wieder nicht ganz oben beim Halo 5 Content mitspielen, sondern können euch erstmal nur mit Kampagnenkram versorgen. Alle Halo 5 Cutscenes auf deutsch und englisch werden wir trotzdem zum Releasetag auf YouTube haben.

Irgendwelche Sonderwünsche an Halo 5 Kampagnencontent?

Aber danke fürs Testen Gruntanamo, dann werde ich nachher das Netzwerkkabel abziehen.

Kann man den nicht verbindung zu 343i/MS aufbauen? Sowas muss doch gehen wenn man sagt das man eine Halo-Fanseite ist und dazu so ziemlich die einzige Deutsche.
 
Okay selbst mit Dienstag 0 Uhr scheint nicht mehr zu stimmen.

Wie es aussieht, darf je nach Standort auf der Welt zu unterschiedlichen Zeiten gespielt werden.

Die Wichtigste: Greenwich Mean Time GMT - October 27, 12:01 AM

Laut Gamepro darf hierzulande erst ab 02:01 morgen gespielt werden. Ich denke jedoch da ist ein Rechenfehler, da ja am Wochenende die Zeitumstellung stattfindet und wir dann nur noch GMT +1 haben. Also somit 01:01.

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/halo-5-guardians/news/halo_5_guardians,49677,3238170.html
 
Ok, gerade meine Versandbestätigung von der Grotte erhalten, sie haben auch darin erwähnt das ich H5 zu 95% morgen früh bekommen werden. :bow: :bow: :bow:

Was soll ich denn jetzt die 24h lang machen? Hat wer ne Kryokapsel?
 
Endlich. Meine Bestellung bei der Grotte wurde auch versandt.

Du hast mich ja dazu gebracht auch da zu bestellen, wenn das Spiel wirklich morgen eintreffen sollte haben die Jungs aufjedenfall einen neuen Stammkunden gewonnen. :ugly:

Mich wundert es aber das hier viele so "kleinere" Spieleläden abklappern. Außer den großen Sachen wie Media Markt/Saturn/GS wüsste ich nicht wo man hier bei mir in der Umgebung Videospiele erwerben soll.

Diese kleinen Zockerläden die von den größten Nerds höchstpersönlich geführt werden sind gefühlt ausgestorben. :ugly:
 
Das stimmt. Wir hatten früher auch mal ein paar in der Umgebung. Jetzt keinen einzigen mehr. Zumindest sind diese nicht im Internet vertreten (was man sich heutzutage ja eigentlich nicht mehr leisten kann).

Sehr schade eigentlich.
Ich wünschte, ich würde in der Nähe von der Grotte wohnen. Da kann man die Sachen nämlich auch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Wir hatten früher auch mal ein paar in der Umgebung. Jetzt keinen einzigen mehr. Zumindest sind diese nicht im Internet vertreten (was man sich heutzutage ja eigentlich nicht mehr leisten kann).

Sehr schade eigentlich.
Ich wünschte, ich würde in der Nähe von der Grotte wohnen. Da kann man die Sachen nämlich auch abholen.

Dann musst du nur sehr gut suchen. Bei uns gibt es in einem Umkreis von 200km ganze 5 Läden, der Rest sind große Elektronikhändler. ;) Ich kaufe mein Halo 5 auf der Arbeit :side:
 
Zurück
Oben