Wo kauft ihr Halo 5?

Mein Amazon Paket ist um 11:41 hier eingetrudelt...
Und mit meinem Dorf Internet(16k) sitzt ich hier immer noch und guck den Prozent beim steigen zu^^
Momentan ist er bei 92%, mal schauen ob das heute noch was wird.

Das dauert ewig. Die ersten Prozente gehen schnell, aber ab 88 gings bei mir steil Berg ab. Ich habe glaube insgesamt von 14 Uhr bis 18:30 geladen und das am Freitag. Heute wird es sicherlich schlimmer werden.
 
Wenn ihr sowieso erst die Kampagne spielen wollt: Nehmt einfach eure Konsole vom Netz und installiert das Spiel von der Disc.
Ich war knapp 12 Stunden mit der Kampagne beschäftigt - also wenn ihr jetzt 2 Tage die Kampagne spielt sollten sich bis Donnerstag die Server halbwegs beruhigt haben und die Downloads schneller gehen.
 
Mein Amazon Paket ist um 11:41 hier eingetrudelt...
Und mit meinem Dorf Internet(16k) sitzt ich hier immer noch und guck den Prozent beim steigen zu^^
Momentan ist er bei 92%, mal schauen ob das heute noch was wird.
Dorf Internet :rofl:
Dorf Internet ist, wenn du für 16k bezahlst, aber "nur" 6,3k bei dir ankommen, weil der Verteiler mit dem gesamten Dorf geteilt wird, nu tu ma nich so :ugly:
 
Gerade das REQ-Pack von GameStop geöffnet, da ist doch alles so wie es sein soll, wird einfach bloß nicht vollständig promoted in Deutschland :D

- Hunter Armor Set
- BR Skin
- Dortmund Emblem Set
- Rampant Visor

Sehr schick alles, aber ich bleib bei dem Emblem (erstmal) beim Wolf, passend zu meiner ID :D
 
Zuletzt bearbeitet:
16:00 - Endlich ist der DHL-Mann da!!!
80Mbit-Download yehar!!!
Installation: 97% :)
 
Meins war um 13:30 da. Disk rein, Code rein, erste Serie Fall of Reach rein und dann konnte ich schon nach ca. 35 40 mins, die ersten beiden Missionen auf Heldenhaft zocken. Heute um 20:00 geht es weiter, will aber unbedingt noch WZ zocken.
 
also ich hatte einen unerwarteten anruf von gamestop am montag ich könne mein spiel abholen also habe ich mich direkt auf den weg gemacht auf der one war es ja schon seit sontag dank en kumpel der sich die digital Version geholt hatte und daher konnte ich wie ich züruck war direkt loslegen wunderte mich nur das es wirklich startete da es ja noch 5-6 stunden bis zum release dauerte.
 
Zurück
Oben