Wo ist die Community?

Ich weiß nicht wie oft ich die Kampagnen schon durchgespielt habe, aber es gibt immernoch Dinge, die ich nicht selbst gemacht habe, die mir aber bekannt sind. Zudem fallen mir jetzt noch Dinge auf, die ich nie zuvor gesehen und gewusst habe.
Es ist also eig noch genug "zu tun" für die meisten Halofans, um sich zusammenzufinden. Aber natürlich ist da meist die innere Einstellung (Schweinehund) vorgesessen, der es einem schwer macht die älteren Titel anzurühren.


Ich frage mich echt was die Marketingleute von M$ den ganzen Tag machen. Planen die nur? Zocken die lieber? Oder, GIBT ES SIE ÜBERHAUPT?
Es ist mir immer wieder ein Rätsel in letzter Zeit, wie ein Unternehmen so unkreativ und inkompetent geleitet werden kann. (Die Dummheit des Menschen ist das einzig unendliche im Universum.)
Das schließt im Übrigen in vielen Bereichen 343 mit ein. Wie oft habe ich mich gefragt: Sind die wirklich so doof oder tun die nur so?
Aber es scheint eine allgemeine amerikanische Volkskrankheit zu sein, die sich langsam auch in unsere Gefilde ausdehnt.
 
@Dante
Die vermisse ich auch, da ich sehr gerne Maps baue und auch keine Schmiedecommunity mehr existiert. :dry:
Das gabs aber auch schon in Halo 3 mit den ganzen geilen gamemodi wie fatkid, bulldome, usw... Und wiedermal vermisse ich die alten zeiten :unsure:
Ihr seit die größte deutsche halo community also warum nutzen wir es nicht um bspw. Freitags/Samstag so eine Art "Stammtisch" zu gründen, welcher halo community nights veranstaltet? Genug interessenten würden sich bestimmt finden...
 
Den Stammtisch gibt's doch hier, nennt sich "Teebeuteln". Aber da sie meistens von Samurai und dmXbox gehostet worden, und beide nicht immer Zeit haben, sind die Teebeutel-Abende nun eher eine Raritärt auf HO.

Frage ist natürlich auch, was man außer Halo noch spielen könnte. Denn auch zu den meisten Teebeutel-Abenden hatte nicht jeder Lust Reach und/oder Halo 4 zu spielen, aus diversen Gründen.

Titanfall würde ich ja vorschlagen, aber wird sich wohl eher weniger hier anbieten, da nur 6 vs 6 maximal möglich und hier wohl auch nicht jeder eine Xbox One hat ^^ (unjd eine Bestätigung zu Custom Lobbies seitens der Entwickler zu diesem Spiel immer noch ausbleibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einspruch. Teebeuteln ist nicht Aufgrund unserer (matriX, Samurai und meinem) Zeitpläne im Freeze, sondern eher wegen der geringen Nachfrage seit dem letzten großen Halo Release.

Teebeuteln wird zurückkommen, aber dafür braucht es mehr Leute die ein Halo Spielen wollen. Und damit es sich nicht wieder so auslutscht werden die Termine wohl weiter auseinander gezogen. So alle 6-8 Wochen statt der 2 Wochen.
 
Ich bin auch dabei. Tag und Haloteil sind mir wurscht ;).

Edit: Inkl. H1/H2 über XBC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wie gesagt fast täglich online. Wer mich braucht, kann mich fragen. Wenn möglich aber schonmal 1-2 Tage vorher für sowas ankündigen, sonst stecke ich uU in ieiner Archievement-Hilfe- oder LASO-Aktion.
 
Einspruch. Teebeuteln ist nicht Aufgrund unserer (matriX, Samurai und meinem) Zeitpläne im Freeze, sondern eher wegen der geringen Nachfrage seit dem letzten großen Halo Release.

Teebeuteln wird zurückkommen, aber dafür braucht es mehr Leute die ein Halo Spielen wollen. Und damit es sich nicht wieder so auslutscht werden die Termine wohl weiter auseinander gezogen. So alle 6-8 Wochen statt der 2 Wochen.

Man kann ja die Community trotzdem versuchen zu motivieren, auch wenn weniger Leute als üblich wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit das was wird, würde ich vorschlagen wir sammeln hier mal Termine, Spiele usw. und machen eine Liste

Ich fange mal an:

Dynamix, immer Fr,Sa,So, Alle Teile

Jetzt kopiert der nächste das und ergänzt seine Daten.

Also z.B. für Dante:

Dynamix, immer Fr,Sa,So, Alle Teile
Dante, immer Fr,Sa, Halo Reach

ich denke ihr kennt das Prinzip. :lol:
Ich nehme mir mal raus dann nachher eine Schnittmenge zu bilden und das zu organisieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt isses endgültig vorbei, die Sache ist besiegelt. BS Angel steigt in das undurchsichtige Dickicht des Managements von 343 auf. Die letzten Monate war zwar eh nix mehr von ihr gehört aber damit ists jetzt endgültig.
Als sie noch die Bulletins geschrieben hat, habe ich die mir vollständig durchgelesen. Die waren witzig und bestanden aus allem möglichen Kram, der so bei denen angefallen ist. Man hat auch nochn paar Brotkrümel gefunden. Bei Bravo kann ich nur sagen, "Bravo, gut gemacht, du hast das Bulletin überflüssig gemacht!". Wenn ich 343 einen Rat geben könnte, wäre es der dieses Subjekt entweder die Klos putzen zu lassen oder die MLG Verantwortung zu übertragen (VOLLZEIT). Damit jemand anderes, der mehr als nur den Multiplayer gespielt hat, die News produzieren kann!!

Jetzt können wir nur noch beten.
Persönlich habe ich aber keine Hoffnung auf Besserung mehr. :(
 
Welche Qualitätsansprüche stellt 343i denn an höhere Mitarbeiter? Dass sie den ganzen Tag Quatsch twittern können?

Und Bravo ins Studio zu holen war von Anfang an ein Fehler. Ein Profispieler ist nicht automatisch ein guter Designer für Multiplayer Titel. So wie ein Filmjunkie nicht automatisch gute Filme produzieren kann.

Mit ihrer Geheimniskrämerei und anscheinend der nächsten dicken Werbelüge als Einstieg fürs kommende Halo machen sie sich echt nur noch unbeliebter
 
Mensch, würde es doch nur genug Leute geben, die sich richtig hinter Halo klemmen.
Wenn genug Know-How dabei wäre und die Rechte nicht alle bei M$ liegen würden, wäre wohl Crowdfunding s Beste was man aktuell machen könnte.

Diese großen Unternehmen sind ein Fehler des Menschen. Zwar könn(t)en die sehr viel, aber da die Chefs zu sehr damit beschäftigt sind gegenseitig ihre Schw**** zu vergleichen, kommt nur ein Bruchteil ihrer eigentlichen Kapazitäten zur Geltung.
Wir wären schon viel weiter, wenn M$, Apple und Google zusammenarbeiten würden.
Sicherlich gibts die "Konkurenz" aber durch Patente und Co bremst man aktuell mehr aus, als man durch sie gewinnt.

ES GIBT ZU WENIG NERDS AUF DER WELT! :(
(Und zu viele Idioten, die nicht verstanden haben, wozu Geld eigentlich da ist.)
 
Ich seh da jetzt kein großes Problem wenn die bsangel nen anderen Posten hat. Die kümmern sich ja nur um englischsprachige Leute. Für andere haben die überhaupt kein Ohr offen. :ugly:
 
Zurück
Oben