Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

Leider hab ich momentan garnix auf meiner Kaufliste ausser Destiny. Und das ist ja schließlich immer noch ein ziemliches Geheimniss. Blood Dragon wollte ich zwar holen aber ich komm momentan nicht zum Punkte kaufen. :S Komischer wiese mach ich gerade wieder 'nen Rundgang durch meine Lieblinge wie Mass Effect (MP) und Lost Planet 2.

Und da fällt mir gleich ein Spiel ein das ich auf jeden fall kaufe Lost Planet 3. :silly: Endlich VSs aus der Ego Pespektive steuern und sogar mal ein Messer die Akriden zu bekämpfern. Ich freue mich auf das Spiel da es mal etwas mehr Klarheit in die Zeit der zweiten Kolonisierung von EDN III bringt.
Die ganzen Zeitsprünge in den LP-Spielen können schon verwirren. :ugly:
 
LP3 ist die größte Enttäuschung in der gesamten Serie. Das game hat mal null mit LP zu tun, noch dazu wird es von einem der schlechtesten Studios gemacht, die es überhaupt gibt. Welche "VS"? Es sind keine, und außerdem gibt's nur zwei, wo einer außerdem nur im Multiplayer vorkommt. Noch dazu ist das Gameplay mal NULL Lost Planet.
Hatte eigentlich auch vor mir es zu holen und mich gefreut, da Capcom die Serie ja mehr oder weniger auf Eis gelegt hatte, aber als ich das erste mal Trailer, und mittlerweile sogar ganze Multiplayermatches auf Youtube, gesehen habe, steht für mich fest: kein LP3 (wieso eigentlich "3"? Es ist ein Prequel...). Verstehe nicht wie Capcom es zulassen konnte, das Game einfach so vergewaltigen zu lassen. LP ist eine meiner Lieblingsserien und ich mochte LP1 und LP2 und hab es ziemlich lang und aktiv gespielt (sogar im Laggy multiplayer) aber LP3...pfff.

Ich werd mir dieses Jahr wohl noch das Dead or Alive 5 Neuauflagen Add-On Dingens holen. Soll mehr + neue Chars haben usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh was kommt wohl noch neues dazu~

Ace Combat: Infinity (nach der Grafik zu urteilen wirds wohl endlich das AC3 Remake *Q*)
Mass Effect 2 & 3
Fire Emblem 3DS
Animal Crossing: New Leaf
 
State of Decay wird mein nächstes Spiel. Soll ganz gut sein. Ein Horrorspiel fehlt auch auf meiner Liste der Spiele.
 
Naja, als Horrorgame empfinde ich State of Decay nicht wirklich. Aber ich fand es Hammer :woohoo:

Lass es dir bloß nicht madig reden.
Es gibt viel zu viele Leute, die nur auf die Technik schauen und nicht auf das Spiel dahinter.
Der Einstieg ist zwar etwas zäh, da man für ein Arcade-Game sehr viel machen kann und nichts so richtig erklärt wird, aber wenn man sich drauf einlässt und erstmal den dreh raus hat ist es genial!

Viele sagen auch es sei ein Abklatsch von DayZ, aber ich finde da liegen Welten dazwischen...State of Decay gefällt mir persönlich tausend mal besser. :bow:
 
Zurück
Oben