Teebeuteln #9 | 30.Oktober 2012

Ultra geil war's mal wieder und auch sehr intensiv, man hat richtig die " traurige " stimmung gemerkt das dies das letzte mal reach war :ugly: :bow:

So da ich ja der OBER PRO MVP :hm: des abends war, würde ich gerne meine verdiente belohnung haben.... den Legendären Ultimate Blue Spartan :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig cooles Teebeuteln heute, 2,5h mit ner komplett vollen Lobby hat doch was. Nächste Woche gibts dann zum H4 Release nen Spezial Teebeuteln, aber das wird wohl nicht so lange andauern, damit jeder fleißig H4 zocken kann :)

3 1/2 Stunden sind es geworden. Das war ein gelungener Abschluss für Reach. Soooo, dann kann jetzt bitte auch der Release von H4 vorgezogen werden.
 
Soo und mittlerweile bin ich auch raus. :D
Also 4h teebeuteln bei mir. Eine herrliche Sache. :) So darf das gerne wieder laufen.
 
So da ich ja der OBER PRO MVP :hm: des abends war, würde ich gerne meine verdiente belohnung haben.... den Legendären Ultimate Blue Spartan :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Haste nicht zugehört oder nicht mitgekriegt, dass es die Codes nur für bestimmte Aktionen gab? :facepalm:

Goldrazzor und Malus müssen mir noch sagen ob sie blau ode rot haben wollen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja der OBER PRO MVP :hm: des abends war, würde ich gerne meine verdiente belohnung haben.... den Legendären Ultimate Blue Spartan :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Haste nicht zugehört oder nicht mitgekriegt, dass es die Codes nur für bestimmte Aktionen gab? :facepalm:

Goldrazzor und Malus müssen mir noch sagen ob sie blau ode rot haben wollen :lol:

die smilies sollten eigenlich aussagen das mein spruch nur ein joke war, ich bin ja nicht dumm samu und ein OBER PRO MVP leider auch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja der OBER PRO MVP :hm: des abends war, würde ich gerne meine verdiente belohnung haben.... den Legendären Ultimate Blue Spartan :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Haste nicht zugehört oder nicht mitgekriegt, dass es die Codes nur für bestimmte Aktionen gab? :facepalm:

Goldrazzor und Malus müssen mir noch sagen ob sie blau ode rot haben wollen :lol:
Huch! Was habe ich denn für eine Aktion gemacht? :woohoo:
War auf jeden Fall sehr lustig gestern und ein würdiger Abschluss der Reach-Teebeutel Ära. Ich hoffe ich kann nächste Woche in Halo 4 auch wieder dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry an alle die dran teilnehmen wollten und nicht reinkommen. Aber der Andrang ist echt groß. Einfach Geduld haben.
Zu Halo 4 wird es dann auch multiple Lobbies geben.

Ja, sollten wir so machen, dass wir dann sobald es voll wird und noch leute mitmachen, dann nen 2. Host vorher bestimmen. Hatte irgend wann keinen Bock mehr zu warten, dass was frei wird.
 
Sorry an alle die dran teilnehmen wollten und nicht reinkommen. Aber der Andrang ist echt groß. Einfach Geduld haben.
Zu Halo 4 wird es dann auch multiple Lobbies geben.

Ja, sollten wir so machen, dass wir dann sobald es voll wird und noch leute mitmachen, dann nen 2. Host vorher bestimmen. Hatte irgend wann keinen Bock mehr zu warten, dass was frei wird.

Für Reach wurde sowas nie geplant. Weil die Teilnahme immer human war und selten die 16 so lange zusammen blieben. Für H4 sollten wir intern drüber reden wie wir das machen.
 
Haste nicht zugehört oder nicht mitgekriegt, dass es die Codes nur für bestimmte Aktionen gab? :facepalm:

Goldrazzor und Malus müssen mir noch sagen ob sie blau ode rot haben wollen :lol:

wüsste auch mal gerne, womit ich das verdient habe? :ugly:

Ich kann mich an ein episches Match mit dir außerhalb der "Stadtmap" erinnern :)
(Die Runde mit der Ausweichen ability und den Schrotgewehren :side: )
 
Zurück
Oben