Teebeuteln #9 | 30.Oktober 2012

Ich bin halt jemand der nicht aus Spaß sondern aus freude am Wettbewerb online spielt. Ich bin zwar vielleicht manchmal gemein aber Xbox Live hat mich die letzten Jahre auch ziemlich mitgenommen. Ich hab soooviel Zeit in Halo 3 verbracht das Reach einfach nur die größte Enttäuschung war was den MP angeht (vorallem weil die Beta ja noch gut war). :ugly: Und dann hatte ich leute in der Freundesliste die 2011 die Halo 3 Kampagne noch nicht durchhatten und dann im Multiplayer mit der Shotgun Scoopen.
"Hey Luca! Sag mal siehst du den nicht auf den Radar? Wie denn ich hock grad im Scope! Mit der Shotgun?!?".

'Ja.. und Teebeuteln schön und gut, ich liebe ja Cutsom Lobbys aber Reach ist einfach nicht das richtige.
Ich meine Warthog Rallys und wresteln schön und gut, würde mich ja nichtmal wirklich stöhren das ich das so verkacke wenn es nicht in diesem bluarg Reach wäre.
In Halo 3 waren halt die Benutzerdefinierten lustiger.. ist halt so. Ich werde mich bessern..zumindest bis mich wieder solche Kiddies zum 1v1. Snipe DMR auf Zelot im Eleminierungsmodus einladen, dann krieg ich wieder die Trollwut. :oops:

@Bio71 Ich hab dir geschrieben das du die Fanboybrille bezüglich der Synchro absetzen sollst.
Die Halo Synchro ist schlecht aber das ist ein Problem bei fast allen Spielen das sich oft wenig Mühe gegeben oder eben nur aus dem Text übersetzt wird.

@samurai Find ich toll, wäre cool wenn man auch mal als Tunierbeuteln oder soetwas in Halo 3 ODST 4er Teams für den besten Score auf Legendär antreten lässt oder in Halo 4 für Spartan Ops. Aber ein einfacher Showdown würde es auch tun :pinch: .
 
Zuletzt bearbeitet:
GoldRazzor ich kann dich nachvollziehen Fayn ist ein miese Peter und hatte mir mal eine nicht gerade freundliche Privat Nachricht geschrieben. Obwohl ich im nichts Bösartiges getan habe. :ugly:

PS:(Ich habe noch nie eine sogenannte Fanboybrille getragen Fayn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage hätte jemand mal Lust wenn Halo 4 raus ist über Xbox Live Halo 4 MP oder Sparten Ops übers Wochenende mit mir zu zocken? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
woohoo, gibt sogar was zu gewinnen diesmal, da bin ich ja dann gleich 2 mal dabei.
ich hab da so ein paar vorstellungen wie man nen Code gewinnen könnte :ugly:
 
Joah, schade das ich aus der Lobby geflogen bin. :dry:
Hab mich schon darauf gefreut. Naja, nächstes mal halt. :)
 
Zurück
Oben