Teebeuteln #3 | 06. August 2012

War auf jedenfall sehr lustig und unterhaltsam. Aber das gewisse etwas fehlte irgendwie. Wird aber schon werden mit der Zeit. ;)

Freu mich aber schon auf das nächste mal. :cheer:


Achja, wer hat eigentlich die "Peking-Bombe Süß-Sauer" bestellt? :ugly:
 
sehr schön, wie ich gleich zweimal gestorben bin. einmal komplett auf ignore und ne granate in die ecke und dann so beiläufig 'nen Headshot kassiert... sehr gut. :( ... :lol:

Aber das gewisse etwas fehlte irgendwie.

also wenn ich so von Kongomama weggeputzt worden wäre. naja, dann würde ich es auch so sehen. zwei Headshots direkt hintereinander. du hast seinen 6-fachen Abschuss im Grunde mit 3 Kills mitfinanziert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Spar dir das. Spiel lieber viel Halo 4 und werde da wieder der King. Dann nennst du dich einfach Halo 4 Opa.

Hier der Text zum gestrigen Beat:

Ein jeder ist seines Glückes Schmied

und Halo ist wie Pizza auch schlecht noch recht beliebt.

Also Kop hoch, mein Sohn, nimm erst mal ‘n Taschentuch!

Das Leben ist ein einziges Auf und Ab wie ‘n Flaschenzug!

Ein jeder ist Schmied seines Glücks

und Halo als Pizza wär ‘ne große Doppelte alles deluxe!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, wie ich gleich zweimal gestorben bin. einmal komplett auf ignore und ne granate in die ecke und dann so beiläufig 'nen Headshot kassiert... sehr gut. :( ... :lol:

Aber das gewisse etwas fehlte irgendwie.

also wenn ich so von Kongomama weggeputzt worden wäre. naja, dann würde ich es auch so sehen. zwei Headshots direkt hintereinander. du hast seinen 6-fachen Abschuss im Grunde mit 3 Kills mitfinanziert. :ugly:

Das meinte ich eigentlich nicht(ist mir vorher nicht aufgefallen :ugly: ). Mir ist es egal wie oft ich gekillt werde, hauptsache ich habe (und die anderen haben ihren) Spaß an der ganzen Sache.Und den hatte ich auf jedenfall! ;)

Mir persönlich fehlt halt nur irgendwas beim Teebeuteln.Aber was weiß ich noch nicht.
 
ich weiß was mir fehlt! der spaß an einem "alten" Halospiel kurz vor dem Release eines neuen Halospiels. geht mir immer so. wenn ich sehe, was das neue Halo anscheinend besser macht, vergeht mir die laune am aktuellen Halo-Shooter. egal ob nun halo3 oder halo reach. Aber war trotzdem ganz funny. die leute ziehen es wieder auf ein erträgliches level.

also ich denke, dass was fehlt kommt am 6. November zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was mir fehlt! der spaß an einem "alten" Halospiel kurz vor dem Release eines neuen Halospiels. geht mir immer so. wenn ich sehe, was das neue Halo anscheinend besser macht, vergeht mir die laune am aktuellen Halo-Shooter. egal ob nun halo3 oder halo reach. Aber war trotzdem ganz funny. die leute ziehen es wieder auf ein erträgliches level.

also ich denke, dass was fehlt kommt am 6. November zurück!

Durchaus möglich. Naja mal abwarten und Tee trinken. (hier den Tee trinkenden MC von Scarface einfügen :ugly: )

@matrix: nee, nicht wirklich :ugly:
 
teabaglikeasir.png


also ich bin schon richtig heiß auf die Teebeutel-Abende in Halo 4. Alleine die Möglichkeiten der neuen Schmiede!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hats großen spaß gemacht, bis auf den Racemodi für den wir wohl einfach zuviele waren und meine schlechte leitung bei dem Octagon game aber des war ja meine Idee also sollte ich lieber Ruhig sein :).

Fand es komisch das ich 4mal der zombie bei dem infectiongame war aber was solls shit happens.
Die BTB spiele bei denen ich dabei war haben auch gebockt, auch wenn der einzigste Random in unserem Team mir den Warthog faherplatz am anfang auf standoff geklaut hat :angry: :ugly:
Highlights für mich waren das Sniper game auf "The Pit" und zitate wie "Willst du noch ein brötchen essen." und "Bombe ist sauer."

Fazit: Gelungener Abend :)
PS: Auch wenn ich eig. nicht der Typ dafür bin aber kann es sein das ich der einzigste war der geteebeutelt hat?

@Kongomama: Fühle mich geehrt für den größten choke in deiner karriere verantwortlich zu sein :D meine dancemoves haben dich wohl verwirrt was? :ugly:
 
Zurück
Oben