Teebeuteln #3 | 06. August 2012

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo

Aller guten Dinge sind drei. So zumindest lautet ein altes deutsches Sprichwort. Wir möchte es auf die Probe stellen und haben uns für nächste Woche Montag etwas ganz besonderes ausgedacht. Beim nächsten Teebeutel-Abend werden wir das Halo-Spiel aus dem Jahre 2007 zelebrieren und das nicht nur weil es eine drei im Titel trägt (doch eigentlich schon)! Sondern auch weil Halo Reach für viele unter uns nicht das wahre Halo-Spiel zu seien scheint.

 

Daher werden wir eine Reihe klassischer Modi und Karten in Halo 3 spielen. Dazu benötigt Ihr jedoch alle Kartenpakete. Was durch die Mythic-DVD die Halo 3 ODST beiliegt fix gelöst ist (oder durch den Erwerb der zahlreichen Kartenpakete). Wir möchten die volle Bandbreite ausschöpfen, deswegen diese Vorgabe.

 

Wann?

• Montag, 06.08., 20.00 Uhr - weiterhin jeden 2. Montag.


Wer hostet?

• Added am besten Samurai1226 oder dmXbox (also mich). Einer von uns wird die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns via Xbox Live eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheidet.

Was wird gespielt?

• verschiedene Halo 3 Modi und Karten. Von hardcore bis durchgeknallt ist alles möglich.

 

PS.: Falls Ihr bestimmte Karten oder Modi spielen möchtet, bitte diese vor dem nächsten Montag hier in die Kommentare schreiben.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Hevito

Yanmee
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg-SÜD
:bow: Halo 3 :sabber:
Eine sehr gute Idee. Da habt ihr euch ja schön was einfallen lassen.
Hab gestern erst mit dem Opa und Greenhorn ein paar Runden Custom gespielt in Halo 3 und es hat super Spass gemacht.
Der Opi hat auch aussreichend maps und modis, daher sehe ich, was das angeht, nicht wirklich ein Problem.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf ne Runde Beuteln in Halo 3.
Chapeau für die tolle Idee :popcorn:
 

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
ob ihr es glaubt oder nicht, aber wir haben sogar vor das eine oder andere Halo 4 Teebeuteln zu veranstalten. Aber PSSSSssss!
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.135
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wie sind hier in einem deutschen Forum, also heißt das "unmöglichfassbar" :facepalm:

Wobei, wenn sie "Das Vermöglichbare" einbauen würde ich mich schlapplachen :ugly:
 

Hevito

Yanmee
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg-SÜD
In unserer, vom Anglizismus beherrschten Welt, möge man dies mir doch bitte verzeihen :ugly: seriously.
Ausserdem ist unmöglichfassbar so ungeil, da bleibt mir doch garnichts anderes übrig als aufs Original zurück zu greifen.
 

Pachtacker

Yanmee
Beiträge
923
Argh. Erstmal suchen wo das Ding liegt... Mit meinem Glück natürlich nicht zu Hause sondern in meiner Studentenwohnung, also außerhalb meiner Reichweite im Moment -.-
Aber naja ich werd mal schaun dass ich iwie mitmachen kann :D
 
S

SintexPrime

Guest
Sehr schön,Halo 3. Bin auch wieder mit dabei. :cheer:

Kanns kaum abwarten :lol:

Zum Glück liegt meine ODST Disc hier auf dem Schreibtisch (glaub ich :ugly:)
 

Der H3 Opa

Kampfform
Beiträge
31
Ort
Neuss - NRW
HALO 3 ? Bin dabei !
Halo_by_RainbowSunshine42.gif
 
Beiträge
691
Ort
Berlin
jaja, ich währe auch gern dabei, leider ist mein Headset zurzeit nicht in Ordnung und ohne reden ist das alles irgendwie nicht das gelbe vom Ei, finde ich...aber ein neues Hs ist schon bestellt ;)
 
Oben