Teebeuteln #3 | 06. August 2012

Falls noch Maps fürs H3 TB gebraucht werden , kann ich mal bei mir schauen ob etwas brauchbares dabei ist oder doch nur alles Schrott ist
just_when_you_think_it__s_over_by_bad_blood.gif
 
Heute mal seit langem wieder H3 gezockt und natürlich gleich mal mich und meinen Warthogfahrer mit einem Powerdrainer ins Verderben gestürzt, als ich einsteigen wollte. :ugly:
Aber ich habe ja noch bis Montag zeit, mich wieder an die alte Steuerung zu gewöhnen.
 
Heute mal seit langem wieder H3 gezockt und natürlich gleich mal mich und meinen Warthogfahrer mit einem Powerdrainer ins Verderben gestürzt, als ich einsteigen wollte. :ugly:
Aber ich habe ja noch bis Montag zeit, mich wieder an die alte Steuerung zu gewöhnen.

Kannst ja heut Abend mitmachen wenn du willst. Heut Abend wird nämlich Halo 3 gezockt B)
 
Wenn ihr in reach die standart Steuerung haben solltet, empfehle ich euch in Halo 3 die "walkie talkie" Steuerung zu benutzen. Die ist identisch mit der von reach ausser das man Waffen auf "b" aufhebt und nachladen auf "x". Dafür kann man aber mit dem rechten Bumper schlagen...
 
Hm. Blöde Frage, aber welche CD brauche ich mindestens, um alle Mappacks zocken zu können?
Hab hier nämlich nur die normale H3-CD und die Kampagnen CD von ODST. Wie schon vermutet hat die andere CD von ODST mein Bruder mit...
Und wenn ich damit nicht mitmachen kann, lohnts sich nicht wieder daran zu gewöhnen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Blöde Frage, aber welche CD brauche ich mindestens, um alle Mappacks zocken zu können?
Hab hier nämlich nur die normale H3-CD und die Kampagnen CD von ODST. Wie schon vermutet hat die andere CD von ODST mein Bruder mit...
Und wenn ich damit nicht mitmachen kann, lohnts sich nicht wieder daran zu gewöhnen :ugly:
An sich wäre die ODST MP DIsc optimal. Aber kannst H3 mit den paar kostenlosen DLC Kartenpaketen trotzdem bereithalten, werden sicher nicht nur Addon Karten spielen :)
 
An sich wäre die ODST MP DIsc optimal. Aber kannst H3 mit den paar kostenlosen DLC Kartenpaketen trotzdem bereithalten, werden sicher nicht nur Addon Karten spielen :)
Das hört sich gut an :) Dann werd ich gleich erstmal ne Runde üben gehen :D
Könnt ja die Addon Maps eher am Anfang oder am Ende zocken, oder aber ich zocke zwischendurch einfach so nen paar Runden MP :)
 
Finde ich dämlich die Idee, mit den Mappacks. Mythic II ist sowieso der letzte dreck und wenn einige deswegen nicht mitmachen sollte man diese Spielmodi an das Ende des Teebeutelns setzen. :ugly:

Küste ist selbst für Infection und Objective doof, Ketzer macht nur im FFA Sinn und Zitadelle ist einfach nur abgrundtief hässlich. :whistle:
 
Zurück
Oben