Wollte mich nicht aufdrängen, im meinen Dateien müsstest du fündig werden. Ich werde da mal ein paar freigeben bzw. hochladen.
Ich forge an einer Map, die den bescheidenen Namen Parcour KudF. Ein symmetrischer Turm über einer Schlucht.
Jedes Team fängt an jeweils einer seite der Schlucht an. Beide Teams versuchen den Turm zu erklimmen und an seiner Spitze die Flagge zu mopsen. Im ganzen Turm können sich die Teams meisten nur aus der Ferne mit Snipis, Sookas o. Karabiner behindern. Es sei den jemand will den Nahkampf statt die Flagge erreichen, dann gib's einige Gelegenheiten (meist Turm abwärts) rüber auf den gegnerischen Weg zu wechseln. Wer die Flagge in Lager bringt ist selbstreden der der punktet.
Parcour bedeutet also nur, das man sich wie in KduF, gegenseitig behindert. Nur die Spitze ist etwa für könner.
Leider ist der Turm etwas groß geworden und die spawnpunkte müssen optimiert werden. Weis nicht wie man das hinkriegt, das niemand dauernd hochrennen muss o. umgekehrt den Turm hochspawnt.
Wer das nicht ne Aufgabe für einen erfahrenen Forger von euch?
Was haltet Ihr überhaupt von der Idee zu dieser Map?