Teebeuteln #23 | 28. August 2015

"mit irgendwelchen Fremden"

ich bin erschüttert, habe gedacht wir sind hier eine große Familie. :ugly:
 
Wat, es gab Racing. Hab bei Reach oft gezockt. Schade konnte gestern nur Reinschnuppern. Zoo bei Nacht mit Kids, konnte denen nicht das Herz brechen.



@dmXbox

Die lassen einen nicht einfach so krank sein. Da muss man abliefern, wie in jeder Familie. XD Gute Besserung. ;)



Apropos Familie, mit euch werde ich auch noch warm werden sn3J.



Bitte nächstes mal früher Bescheid sagen. So ne Family ist komplex und schwer zu organisieren.



Der Ton war auch die meiste Zeit aus. Konnte keine von euch hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Teebeuteln ist Ende September, wieder auf nen Fr oder Sa. Falls ihr schonmal etwas mehr Planungssicherheit braucht. Gezockt wird Halo: Reach, also entweder müsst ihr die 360 rauskramen oder als Preview Mitglied dann einfach auf der One Reach spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der 360, müsste ich noch racing maps haben für Reach, und anderen Forge Kram, mus noch nachschauen falls erwünscht.
 
Wollte mich nicht aufdrängen, im meinen Dateien müsstest du fündig werden. Ich werde da mal ein paar freigeben bzw. hochladen.

Ich forge an einer Map, die den bescheidenen Namen Parcour KudF. Ein symmetrischer Turm über einer Schlucht.

Jedes Team fängt an jeweils einer seite der Schlucht an. Beide Teams versuchen den Turm zu erklimmen und an seiner Spitze die Flagge zu mopsen. Im ganzen Turm können sich die Teams meisten nur aus der Ferne mit Snipis, Sookas o. Karabiner behindern. Es sei den jemand will den Nahkampf statt die Flagge erreichen, dann gib's einige Gelegenheiten (meist Turm abwärts) rüber auf den gegnerischen Weg zu wechseln. Wer die Flagge in Lager bringt ist selbstreden der der punktet.

Parcour bedeutet also nur, das man sich wie in KduF, gegenseitig behindert. Nur die Spitze ist etwa für könner.

Leider ist der Turm etwas groß geworden und die spawnpunkte müssen optimiert werden. Weis nicht wie man das hinkriegt, das niemand dauernd hochrennen muss o. umgekehrt den Turm hochspawnt.

Wer das nicht ne Aufgabe für einen erfahrenen Forger von euch?

Was haltet Ihr überhaupt von der Idee zu dieser Map?
 
Klingt gut, meinst du damit die Reach oder H2A Schmiede?
Letzteres würd ich mehr oder weniger fallen lassen. Ich habe auch sämliche Arbeiten eingestellt, da einerseits die Lichtberechnung extrem nervt und das spätestens ab H5 keiner mehr mitm Hintern angucken wird. ^^
 
Bei Reach, in H2A habe ich noch nichts. In H3 ist das forgen sehr eingeschränkt und unhandlich gewesen, deswegen nichts brauchbares.

Meine 50er Leitung ist seit zwei Tagen tod und ich kann nichts Hochladen im Moment. Gewitter im Dorf gehabt.
 
Steht der nächste Termin zum Teebeuteln? Nächste Woche vieleicht? Muss jetzt bald bitte wissen.

Hier (siehe weiter oben) :

Nächste Teebeuteln ist Ende September, wieder auf nen Fr oder Sa. Falls ihr schonmal etwas mehr Planungssicherheit braucht. Gezockt wird Halo: Reach, also entweder müsst ihr die 360 rauskramen oder als Preview Mitglied dann einfach auf der One Reach spielen
 
Ich hoffe, es kommt dazu! Teebeuteln auf der 360 - ein absoluter Traum! *-*

Ich bin aber auch gespannt, wie Reach auf der Bone läuft. Trotz Gammelsgrafik, weil die zu faul/inkompetent waren. ^^ :ugly:
 
Ja wann denn? Donnerstag geht nicht, Freitag geht wenn ich jetzt bescheid kriege und Samstag eher nicht, könnte wenn ich alle Trümpfe ausspiele. :ugly: Hab die Woche Nachtschicht und bin eher nachtaktive, also schnallt euch an. :knueppel: Hab aber auch 20. Jahrestag mit meiner Frau, deswegen alle Trümpfe.
 
Ich habe jetzt definitiv nur Freitags Zeit, dann aber bis tief in die Nacht. 360 und Internet laufen stabil, die Parkour Turm CTF hab ich hochgeladen, die race map leider nicht mehr da. :(
Man rast da mit einen Mongoose eine lange 45 Grad geneigte Rampe, Richtung Meer runter und spawnt wieder Oben. Fährt also eine endlos Schleife und muss die verteilten Steingates passieren die die Checkpoints darstellen. Kennt jemand diese map und hat sie? Dan bitte hochladen. Samurai könnte es eventuelle einrichten. XD
 
Werde meine 360 leider nicht rauskramen können und bin kein Preview Mitglied:(
 
Habe Spätschicht die Woche und zocke den ganzen Vormittag REACH. Fühle mich wieder, wie Fisch im Wasser. Gott, hab ich das vermisst. XD nächste Woche hab ich Frühdienst, bin ab 20 auf 360 in Reach. Wenn du Bock hast. kannst mich adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F*ck, gestern, hab ich noch einer Post bei Reach entnomen, dass du On gehst. Vieleicht heute dann. ;)

So, fang jetzt an Reach auf 360 zu zocken. Wer will macht einfach mit. Malte wie ist eigentlich den Gamertag? :schulter: meinen kann man im Orbit ja sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben