Teebeuteln #23 | 28. August 2015

Bin am Start, aber schaff's wohl erst Viertel nach. Geht's wirklich um Punkt schon los?

Dafür bin ich auch keine Mimi und zock gern mit ALLEN VON EUCH bis 5 Uhr morgens durch! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum redet niemand mit mir!? :eek:

Macht mal's Mic an! xD

Macht das gerade ernsthaft IRGENDWEM Spaß!?! -.-

Das ist doch pure Folter!!! Furchtbare Karte ...

Bitte kein Halo 4 mehr diesen Abend!!!

Lasst mal die geforgten Fun-Maps zocken! :)

Nachtrag: Ja, das war geil! Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich rausgeflogen, bitte nochmal einladen.

EDIT: So Leute, bin dann raus. Nächstes mal gerne länger, muss aber viel früher Bescheid wisse. Danke war cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, war sehr schön. Nächste mal hoffe ich aber, sindn paar mehr Racingkarten dabei, die kamen mirn bissl zu kurz... ^^
 
O ja, bitte MEHR Rennstrecken!!! Das waren die besten Maps!!! ;)

Schade, dass wieder so viele so früh weggewesen sind, aber kann man halt nichts machen.

Schön immerhin, dass der Rest von euch bis in die Morgenstunden durchgezogen hat ... und dass am Ende Gott sei Dank so gut wie kein Halo 4 mehr gezockt wurde! :)

Ich für meinen Teil hab gestern 'ne Menge gelernt dank Pro-Spieler! Vielwn Dank dafür.

SWAT werde ich trotzdem weiterhin spielen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es leider nicht mehr geschafft - was wurde denn so hauptsächlich gespielt?
Und hat wenigstens wer Dante für mich geteebeutelt? :ugly:
 
Ja, ich! :ugly:

Alles. Auch selbsterstellte Racing und Infection Maps. Halo 2 und 3 haben am meisten gebockt. Halo 4 hätte dir wahrscheinlich gefallen. Halo: CE hätte Spaß machen können, aber da war alles um etwa eine Minute zeitverzögert ... Mega-Lag halt, wie nicht anders zu erwarten bei der MCC. Ein-, zweimal ist die auch der Bildschirm eingefroren, sonst hielt es sich aber einigermaßen in Grenzen. War schon mal schlimmer!
 
Also, bis auf die zweite fand ich alle geil! :weghauen:

Ich hab dafür auch bei H4 genug gemeckert, obwohl ich gar nicht so schlecht war. xD

Orga hat gut geklappt ansonsten! Top!
 
Schade, dass wieder so viele so früh weggewesen sind, aber kann man halt nichts machen.

Hey, ich hab voll die fiese Sommergrippe. Ich bin froh, dass ich gestern überhaupt 3 Stunden zocken konnte.

Meine Frau meckert jetzt auch mit mir, da ich jetzt wehleidig im Bett liege.

Hättest dich gestern auch gleich ins Bett legen können! Ne, stattdessen zockst du lieber Halo mit irgendwelchen Fremden! Einfach absagen und ins Bett. Ne, lieber jetzt rumheulen. Du hast jetzt kein Mitleid verdient.

:(
 
Zurück
Oben