Teebeuteln #19 | 20. April 2013

...

@Parx
Du musst kommen, sonst werden dir leider die Beine gebrochen.

:blink: Du nix aber wissen wo mich wohnen, oder? Wie soll ich denn mit gebrochenen Beinen zwischen Klo, Küche und Zockecke schlendern?! Bitte hab Erbamen, es liegt doch nicht an mir. :S

*Blink-blink-blink* Macht der liebe Adapter.

Zverlässiges Scheißteil. Vor jedem Teebeuteln mindesten eine Stunde keine Verbindung und ab zehn Minuten vor Geht's prima. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Orbitslayer wurde der Competitiveteil des Abends wieder toll ausgefüllt. :side: Und die anderen Modi waren bis jetzt auch alle klasse.
Und auch die restlichen Fun und Kompetiffmodi waren sehr lusitg. Ausser in dem Moment als DMX uns zeitweilig verlies. Da saß der Schock tief..... für ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die teilgenommen haben. Auch wenn es stellenweise sehr sehr an die MLG Top 5 erinnert hat. Schade, dass es so viele TryHards im Orbit gibt. :(

Warum zum Beispiel manche ständig vor meiner Verbrennungskanone ausgewichen sind, obwohl ich vorher noch sage "Hey XY, bleib stehen!" ICH MEINE, WAS SOLL DAS!?! Dieses Kompetitititititif liegt mir einfach nicht.

Also mit Orbitslayer wurde der Competitiveteil des Abends wieder toll ausgefüllt. :side: Und die anderen Modi waren bis jetzt auch alle klasse.
Und auch die restlichen Fun und Kompetiffmodi waren sehr lusitg. Ausser in dem Moment als DMX uns zeitweilig verlies. Da saß der Schock tief..... für ein paar Minuten.

Dafür habt ihr es aber gut weggesteckt. No... ehm Nein, ich sag es nicht. Hat aber toll geklappt. Danke auch dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Beispiel manche ständig vor meiner Verbrennungskanone ausgewichen sind, obwohl ich vorher noch sage "Hey XY, bleib stehen!" ICH MEINE, WAS SOLL DAS!?! Dieses Kompetitititititif liegt mir einfach nicht.
Ich bin nur nicht stehen ausgewichen, weil Fayn mir beigebracht hat, dass man ausweichen muss wenn jemand auf mich schießt :ugly:
Ansonsten war es ein recht schöner Abend. NO HOMO
 
Zurück
Oben