Teebeuteln #19 | 20. April 2013

laadoo

ODST

Wie jetzt? Teebeuteln am Wochenende? Womit ihr das verdient habt? Tja, wir wollen eure Bereitschaft für das Wochenende testen. Vielleicht gibt es unter euch noch ein paar andere Menschen ohne Freunde und Familie die nichts lieber tun würden, als an einem Samstagabend mit wildfremden Menschen aufs Onlineschlachtfeld zu rennen. Außerdem wird der 20. Teebeutel Turnierabend auch an einem Samstag stattfinden und so könnt ihr euch vorher schon akklimatisieren.

 

Hier die wichtigsten Fakten:

 

 

Wann?

Samstag, den 20.04.2013 um 20.00 Uhr

 

Wer hostet?

dmXbox hostet dieses Teebeuteln. Bitte schickt eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Diesmal wird es aller Voraussicht nach wieder nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

 

Was wird gespielt?

Halo 4 - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Solltet ihr besondere Karten oder Spielvorschläge haben oder sogar eigene Kreationen spielen wollen, schreibt es in die Kommentare!

 

Wie kann ich mitmachen?

Ungefähr zur Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr braucht also nicht auf eine Extraeinladung warten. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten.

 

 

Bald wird es natürlich noch mehr Infos zum 20. Teebeuteln geben. Bis dahin solltet ihr euch schonmal in vierer Gruppen zusammenfinden. Es könnte sich lohnen.

 

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wir spielen ja nicht nur Funmodi, aber wenn man in die Runde fragt was gezockt werden soll sagt eigentlich nie jemand was Competitive mäßies, sodass dort dann eher die Nachfragen nach bestimmten Funmaps kommen. Trotzdem gab schon einige gute Runden Snipen, Orbitslayer und Co :popcorn:
 
Ich spiele nicht mehr bei den Teebeuteln mit seitdem niemand auf meine ins Headset gebrüllten Competitive Forderungen eingeht, und stattdessen jeder diese Cats and Mouse spielen will *kotz*

Außerdem konzentriere ich mich dann nur dadrauf KongoMama zu killen, Teabaggen oder einfach zu jagen weil er der einzige ist der mich wirklich behindert beim Spielen. Spielt mal ruhig weiter eure Funmodi :huh:
 
Ich hatte schonmal Competitive Modi angeboten ;) Aber da lief das gesamte Teebeuteln schief...
Ich würde z.b. nur spezielle Competitive Modi anbieten, kein MLG dreck etc.
 
Ich dachte vielleicht wären Leute ja bereit BTB zu spielen da es ja nicht so schwer sein sollte hier vom Forum 16 Leute zusammenzu kriegen.
Es gibt gute versionen der Vorhandenen maps im klassischen Halo Stil, gleiche Startwaffen, Waffen auf maps, Fahrzeuge gebalanced, kein Ordnance drop (da es Leute mit BJ behindert), ein Paar AAs und Powerups auf der map und am besten OBJECTIVE.
 
Selbst unsere Reach Abende waren lustigerweise voller als jetzt mit H4, obwohl viele offiziell Reach nicht mochten und alle dachten "Ein Glück bald kommt H4, dann müssen wir nicht mehr Reach spielen".

Evtl kann man ja über eine regelmäßig Titelrotation nachdenken, dass H3 und Reach öfter mal wieder rausgekramt werden. Aber dazu bräuchten wir dann Eure Meinungen :)
 
Zurück
Oben