Tag/Nacht Topic

Ach ich muss schon sagen, die Displate Geschichte gefällt mir schon optisch ganz gut. Nur sollte man die Magnet-Matten sicherheitshalber an die Wand Dübeln statt dass Kleben, wie es eigentlich empfohlen wird. Sind mir so von der Tapete losgeklebt. Nur gut das dass Sofa da drunter stand und es kein Schaden an den teuren Bildern gab.
 

Anhänge

  • 20240408_185620.jpg
    20240408_185620.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 9
Ich nutze Bilderhaken von Tesa. 3 Davon halten je ein 2000er Puzzle + Rahmen (2 reichen vermutlich).
Die Dinger sind super.
Ich habe nach meinen bisherigen Umzügen genug Löcher in den Wänden wieder verputzen müssen und war jedes Mal kurz davor ganze Wänder neu bemalern zu müssen.
 
Das ist das Zocker-Movi-Gästezimmer. Fürs Büro will ich unbedingt noch Dieses.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408_192843_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240408_192843_Amazon Shopping.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 7
Ich habe folgende Displates bei mir im Büro. Die Halo Motive fand ich ehrlich gesagt alles ziemlich mies als ich bestellt hatte, immer nur Master Chief oder irgendeine 117 Logo in abstrakter Form. Oder halt die Cover Arts... Vielleicht später mal.

Habe aber auch Nägel durch die Magnetflächen geschlagen, damit es bombenfest hält. Sagt einem auch jeder im Netz, dass nur geklebt das irgendwann runter kommt
displate1.jpg
displate2.jpg
displate3.jpg
 
an fallout sieht man was rauskommt wenn die Macher die Spiele etc selbst toll finden und sich richtig damit beschäftigen

Bei Halo sieht man was rauskommt wenn die Macher die Spiele etc. hassen...
 
Ich habe Fallout auch noch nie gespielt. Am 25. April erscheint das XSX/PS5 Update für Fallout 4. Das wird mein Einstieg in das Franchise und danach die Serie.🙂
 
Zurück
Oben