Tag/Nacht Topic

Ein Lahm opfern und es wir einen schon alles vergeben.

kzuwg8gi.jpg


:rofl:

Sorry, aber der Kalauer drängte sich förmlich dazu auf, gepostet zu werden! :supergrins:

Wenn’s doch alles bloß so einfach wäre und nur einmal Philipp Lahm herhalten bräuchte! :ugly:
 
wieso? die sieht genauso aus wie in Squadron 42, und man sind die Akte X Folgen kacke, kein Wunder das die Serie damals eingestellt wurde, wäre das so mies weitergegangen...
 
Gestern Halo 5 war ja lustig - Im Tunnel auf Arc "Wenn mir dieser Brutus343iFitch kack Ami 343 Fanboy weiter in den Rücken schießt zieh ich den O.N.I. Mantis!! 1!"

Heute "HaloOrbit, das gibt es ja immernoch... Kulturmalte..?!!"
It's on.. :knueppel:
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Oida, ich bin so krass 343idiotophil, dat glaubste gar nich’! An mindestens jeder Wand ein Bild von Frank O’Connor, Kiki Wolfkill, Bonnie Ross – lebensgroß! Denn mein 343i-Fetischismus kennt keine Grenzen, da bin ich eigen!

Spaß beiseite: Das Fitch im GT ist ein Kofferwort und steht für Fucking Bitch. Und für nichts anderes. Ist von zoood. Verstanden auch nur er und ich auf Anhieb. Ist wohl einfach zu speziell, sprich, um die Ecke gedacht. :ugly:

Ein wenig betrüben mich die Worte von iTz Korra allerdings schon. Schließlich habe ich ihn seit „einer halben Ewigkeit“ in meiner XBL-Freundesliste. Gespielt haben wir auch schon gemeinsam, Kollege! Daher erscheint mir der Gedanke als solcher bereits völlig abwegig, mich für einen Ami und/oder 343i-Fanboy zu halten. Aber okay … ich kann damit leben.[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
[hide]Oida, ich bin so krass 343idiotophil, dat glaubste gar nich’! An mindestens jeder Wand ein Bild von Frank O’Connor, Kiki Wolfkill, Bonnie Ross – lebensgroß! Denn mein 343i-Fetischismus kennt keine Grenzen, da bin ich eigen!

Spaß beiseite: Das Fitch im GT ist ein Kofferwort und steht für Fucking Bitch. Und für nichts anderes. Ist von zoood. Verstanden auch nur er und ich auf Anhieb. Ist wohl einfach zu speziell, sprich, um die Ecke gedacht. :ugly:

Ein wenig betrüben mich die Worte von iTz Korra allerdings schon. Schließlich habe ich ihn seit „einer halben Ewigkeit“ in meiner XBL-Freundesliste. Gespielt haben wir auch schon gemeinsam, Kollege! Daher erscheint mir der Gedanke als solcher bereits völlig abwegig, mich für einen Ami und/oder 343i-Fanboy zu halten. Aber okay … ich kann damit leben.[/hide]

Hast du noch einen anderen Account? Meine freundesliste besteht aus 8 Leuten oder so und da steht nirgedwo ein 343, dafür habe ich gesorgt :ugly:
BrutusBlond?

Aber lustig, ich spiele auch immer mit einem guten Freund zu zweit und wir konzentrieren unseren 343 hate auf Bonny Ross und nicht die Kiki :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag einfach niemanden bei 343i, aber einige besonders nicht. Frankie z.b. man ich hasse den typen noch mehr als den Erdogan... oder diesen NATO Chefdrecksack... wie heißt der Stoltenberg? Statt mal mit Putin zu Reden provoziert man den wie im Kindergarten wo man andere Kinder mit Sand bewirft aber oweh das andere Kind stellt sich als stärker heraus, dann gehts bei der Kindergartentante weinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen (ausgenommen fundamentalistische Feministen) diesen Gendermist wirklich brauchen/wollen.

Fragt mal in der Familie/Freunden rum.
Ich meine damit nicht sowas, wie "Freundinnen", sondern zB das "Bürgerinnen und Bürger" Zeug.
Fühlen sich Frauen mit der Aussage "Bürger dieses Landes" unterdrückt oder vergessen?

Ich meine Deutsch ist nunmal mit Gender-Artikeln erwachsen. Ich finde es Schwachsin auf Biegen und Brechen diese Sprache zu verändern, nur damit sie "politisch Korrekt" ist, wo die Politik selbst so dermaßen widersprüchlich, bzw. nichtsagend auftritt.
 
Ich finde die Sache mit den Feminazis die krankhaft versuchen irgendwelche Dinge zu verändern sowieso absolut bescheuert. Auf Meme Seiten macht man sich über diese lustig aber auch gleichzetig schüttelt man den Kopf darüber mit was für Ideen und Vorstellungen die daher kommen, und das furchtbare ist, sie bringen es auch noch durch.

Man muss nur mal Anita Sarkeesian und ihre "Feminist Frequenzy" anschauen mit ihrem verdrehten Weltbild und Wahn zur "Politcal Corectness". Das furchtbare ist das sie es sogar einmal in den UN Rat geschaft hat und meinte die Unterdrückung von Frauen im Internet müsse entschärft werden weil sie nunmal stark unter Kritik stand bei ihren Videos. Sie ist der Grund dafür das sich inzwischen so viele vor einer Sexismus Debatte fürchten wenn in einem Spiel oder Film weibliche Darsteller zu aufreizend dargestellt werden. Es werden stellenweise Charaktere nochmal überarbeitet deswegen, z.B. in WoW trägt Sylvannas jetzt nach 12 Jahren vermutlich wegen sowas nicht mehr Bauchfrei.
Sogar Twitter gibt sich ihr inzwischen hin und die Tumblr Waale folgen ihr sowieso.

Ein Beispiel wäre, Frauen werden häufig als schwach, hilflos und oft als Opfer mit wenig Charakter missbraucht in Spielen.... Aber Lara Croft hat zu große Brüste und ist zu weiblich das ist sexistisch!
Ein anderes Beispiel, eine Gruppe wilder Feministen demonstriert laustark vor einer Engineer Universität das es zu wenig Frauen im Ingeniuers wesen und es zu viele Männer in dem Bereich gäbe, nach einiger Zeit tritt eine Frau hervor und fragt was der Auftand soll, sie wird angeschnauzt von den Feministen wer sie sei, Sie antwortet sie ist die führende Ingeniuerin und Uni Leiterin, die Menge verstummt.
Extremes Beispiel, manche Feministen in den USA treiben ihr Kind ab wenn sie herausfinden das es ein junge wird.... Ja, aber gut die glauben ja auch aktuell daran das die Erde eine Scheibe ist :facepalm:

Man kann mit diesen Personen nicht diskutieren, sie finden immer irgendeinen Punkt zum meckern und am Ende sind ja nur die Männer schuld mit ihrer Unterdrückung. Solchen Leuten sollte man mal Anna Haag vor's Gesicht klatschen, die hat wenigstens was Sinnvolles bewirkt im gegensatz zu diesen Hirnschiss Weibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzähl doch koi Seich, mia sinn no in de beschde Joahr! :ugly:

Ich zock’ noch etwa ’ne halbe Stunde H5G ab jetzt. Jemand Lust, der das hier liest? xD
 
Gibt es hier jemanden der Deadpool noch nicht gesehen hat? Der Film lohnt sich echt, und im Vergleich Englisch / Deutsch gehen im deutschen nur 4 Witze total unter :ugly:
 
Ich habe keine große Ahnung von diesem Comichelden. Was ich bisher mitbekommen habe, zeigt nur möglichst viel Brutalität.
Stimmt das oder ist er auf dem Level der anderen Marvel-Filme?
 
Ich habe keine große Ahnung von diesem Comichelden. Was ich bisher mitbekommen habe, zeigt nur möglichst viel Brutalität.
Stimmt das oder ist er auf dem Level der anderen Marvel-Filme?

Deadpool ist mit keinem anderen Marvel Film zu vergleichen, die Brutalität soll den over the top Charakter nur hervorheben. Das wahre Markenzeichen von Deadpool ist, dass er ein so verrücktes Großmaul ist.
Bei beiden Vorstellungen in denen ich war hat sich der Kinosaal stellenweise nicht mehr eingekriegt. Sollte man der Atmosphäre wegen lieber jetzt als später sehen. :) +8,7 IMDB Rating.
 
Zurück
Oben