Tag/Nacht Topic

Zu belohnen nicht, aber dass zeigt immer wieder das die großen Firmen einfach dämlich sind. Es gibt nämlich Methoden ddos abzuwehren...

Eine solche Infrastruktur kostet natürlich, aber Geld gibt man sicher nicht für Kunden aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten es ja auch wie bei .NET plattformunabhängig werden lassen können, das würde sicher die Quoten für den IE/Spartan steigern, aber nein.

Zu DDOS:
Es gibt Kriterien, wie ein Web Services sicher gemacht werden. Das diese Services für große Unternehmen nicht sicher gemacht wurden, ist als grob fahrlässig anzusehen.

Edit: Ich musste noch mal etwas herausnehmen, entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIe schnell aus quatsch einer selbsternannten "Microsoft Expertin" doch eine News wird..

"Spartan Browser" dass ding ist ein Entwicklungscodename für einen Browser, am ende wird das ding eh IE12 heißen...
 
Allen redlichen Halo-Gläubigen (und auch ungläubigen) ein frohes neues Jahr!

Muhaha ERSTER Post 2015!
 
Laut NXP (Chiphersteller) verstoßen selbstfahrende Autos gegen das "Verkehrsvölkerrecht" :ugly: Wie gut das die Staaten da sowieso drauf Kacken wenn sie es gerade brauchen. Wobei ich noch nie gehört habe das Autofahren dadrin geregelt wäre :devil:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-Autonome-Autos-vs-Voelkerrecht-2513314.html

Im Gründe könnte man das Völkerrecht ja eh abschaffen, Deutschland hält sich genauso nicht dran wie Burkina Faso oder Australien. Die USA haben das ja nicht ratifiziert :ugly:

Wobei, selbst eine Windows Vista Alpha Version würde besser Fahren als so mancher menschlicher Autofahrer. Das merk ich zb. bei nem Freund, der hat seinen Führerschein viel später gemacht als ich, hat mit ESP und ABS gelernt. Der könnte ein Auto was das nicht hat überhaupt nicht Fahren, und im Winter sehe ich das auch, der lässt mich dann immer Fahren weil der das einfach nicht kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
IBMs z13 mit 144 Kernen und 10 TByte RAIM pro Rack (RAIM = RAID für RAM)
29.gif
Tetris0.gif


http://www.golem.de/news/mainframe-ibms-z13-mit-144-kernen-und-10-tbyte-ram-pro-rack-1501-111686.html

IBM-System-z13.jpg
 
Ein guter Bekannter von mir aus Campinas, Brasilien, hat mir neulich erzählt, dass ein paar Politiker in seinem Land wohl tatsächlich darüber nachdächten, das Schutzalter und die damit einhergehende rechtliche Sexualmündigkeit eines jugendlichen Menschen von augenblicklich 14 auf 12 Jahre herabzusenken. Für mich ist das ein großer Schock und völlig unverständlich! :eek:hmy:

Gut, man sagt: Andere Länder, andere Sitten, klar. Aber ganz im Ernst … hier? Geschenkt, wenn ihr mich fragt. Das gehört sich einfach nicht.

14 Jahre finde ich schon arg jung, sowohl für Jungen als auch Mädchen. Warum möchte man da noch mal zwei Jahre herunter!? Mit 12 hat man das Recht, Kind zu sein!
 
Politiker darf man heutzutage eh nichtmehr ernst nehmen.
Das meiste was dieser Wirtschaftsmüll von sich sabbert ist Herrschaftssprache und bei genauer Analyse oft absoluter Nonsense.


 
Das Schutzalter war in Deutschland auch ewigkeiten bei 12, im Vatikan ist es immer noch bei 12

Im Vatikan haben aktuell nicht einmal 900 Menschen ihren Hauptwohnsitz angemeldet. Brasilien dagegen zählt gute 200 Millionen Einwohner. Das ist für mich schon ein Unterschied.

In Vatikanstadt kennt so gesehen jeder jeden. Ich denke daher, da tut das extrem niedrig angesetzte Schutzalter – juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert, was 1 zu 1 übernommen wurde – nicht allzu viel zur Sache. Klar, schwarze Schafe gibt es immer. Es wäre dort gewiss nicht der erste Skandal. Brasilien hat es aber auch „faustdick“ hinter den Ohren!

Mit der Historie des Schutzalters hierzulande kenne ich mich nur leidlich aus. Du sagst, es sei „in Deutschland auch Ewigkeiten bei 12“ gewesen. In welchem Zeitraum denn konkret? Ich finde diesbezüglich nirgends eine Primärquelle.
 
Wer auch immer für Android 5.0 verantwortlich ist gehört verprügelt. Wie kann man auf die Idee kommen dass man die Vibration nicht mehr ausstellen kann!? Vorher konnte einfach über die Schnellmenü Taste mit einem Klick auf Vibration und mit einem zweiten auf Lautlos stellen. Lautlos gibt es jetzt einfach nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist komplett alles auszustellen, aber dann gehen auch keine Wecker oÄ mehr :wand:
 
Wer auch immer für Android 5.0 verantwortlich ist gehört verprügelt. Wie kann man auf die Idee kommen dass man die Vibration nicht mehr ausstellen kann!? Vorher konnte einfach über die Schnellmenü Taste mit einem Klick auf Vibration und mit einem zweiten auf Lautlos stellen. Lautlos gibt es jetzt einfach nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist komplett alles auszustellen, aber dann gehen auch keine Wecker oÄ mehr :wand:

Welches Smartphone hast du? Kommt auch immer auf den Hersteller an, manche bauen das ja später noch ein. Für mein One soll bald Android 5 kommen. Wenn das mit der Vibration nicht geht, werde ich wohl erstmal nicht updaten. :facepalm:
 
Zurück
Oben