Tag/Nacht Topic

Also, da gebe ich dir recht, Samurai. Win8 hat deutlich bessere Performance und geht mit den Festplatten nun endlich mal ein bisschen freundlicher um.
Ist XP nicht noch dieses Jahr im Support?
 
Windows 7 läuft auf meinem Netbook nicht, meine recordingsoftware läuft nicht auf 7...

Der XP Support geht bis 2019
 
Ich hab hier ne SSD drin und auch sonst vernünftige Hardware.
Ich wüsste nicht was noch schneller laufen sollte.
Und solange die auch in Win10 ihr unhübsches Design verwenden (persönliche Meinung), können sie es erstmal behalten.
Was Unternehmen diesbzgl. angeht... ich glaub das wird sich ziemlich weit verteilen, wenn sie die Releasezyklen erhöhen.
Firmen steigen nicht bei jeder neuen Version um. Die daraus resultierende Verwendung vieler Windowsversionen gleichzeitig kann u.U. zu Kompatiblitätschaos führen... Mal schauen was wird. B)
Meine Leidenschaft gilt der Webentwickler. Mir kanns also nur zugute kommen. ^^
 
Daher ist der IE6 auch so verbreitet viele Firmen haben Plugins etc die dafür entwickelt wurden. Da Microsoft nix von kompatiblität hält können Firmen gar nicht so einfach Umsteigen, oder es wäre mit riesigen Kosten verbunden

EIn Intranet braucht auch kein Windows 7-10
 
Waren das nicht Hooligans? Hooligans ≠ Neonazis. :huh:

Jeder Mensch, der nicht allzu arg mit den freiheitlich-demokratischen Werten der Bundesrepublik Deutschland auf Kriegsfuß steht, innerlich oder nach außen tragend, demonstriert aus einem universalen Selbstverständnis heraus wider die durch und durch menschenverachtenden Auswüchse des Islamismus. Diese Bringschuld haben meines Erachtens alle, die unsere Demokratie weiterhin erhalten und in dieser, im friedfertigen Miteinander, zu leben wünschen.

Und wie ich bereits eingangs wohlweislich zwischen Hooligans und Neonazis differenzierte, obwohl es selbstredend – zum Leidwesen ersterer Gruppierung – nicht selten, wie jetzt auch in Köln, gemeinsame Schnittmengen gibt, so tue ich dies freilich auch zwischen Muslimen und Islamisten. Mir kann heute wirklich kein Mensch mehr weismachen, dort bestünden keine Unterschiede.

Zumal ich bezüglich des Großeinsatzes etwas las von: „Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein. 14 Personen wurden bei den Auseinandersetzungen verletzt.“

Reicht das nicht? Wie viele Menschen müssen noch verletzt werden? Oder gar sterben?

Nicht, dass vorbezeichnete Hooligans nicht ausreichend Grund zum Anlass etwaiger polizeilicher Hilfsmittel gegeben hätten – das soll an dieser Stelle nicht unterschlagen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Agressionen gingen eindeutig von den Nazihools aus, ich war ja in Köln (zufällig aber) und das waren defintiv völlig gewaltbereite besoffene hools und nazis. Die Polizei war völlig unterbesetzt, die haben die Demo abgebrochen und den Hooligans war das völlig Wurst die machten einfach weiter.

Großteilig geistige dummbatzen die nicht mal einen schulabschluss haben. Diese Leute sollten aus allen Stadion rausfliegen, die Vereine für die Kosten rangezogen werden und sowieso richtig harte Strafen müssen da her, nicht 50 Tageessätze Geldstrafe, sondern 5 Jahre Haft..

Man konnte hier gar nicht zwischen Neonazis und Hools unterscheiden, weils einfach das gleiche war

Mir tun nur die Polizisten leid die für so gesocks ihr Leben riskieren müssen. Schade das unsere Polizei nicht scharf schießen darf...

Diese Hohlbirnen Deutschland sein wollen, dann sollte man Deutschland besser auflösen, dann ist eh alles im Arsch..
Hier wurden Salafisten nur angeführt um ekelhafte "Ausländer raus" oder "Deutschland den deutschen" rufen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. So, wie du es jetzt formulierst, stimmt’s wohl. Zudem fahre ich exakt dieselbe harte Linie, was die nicht infrage zu stellende Legalität vom Import beschlagnahmter Computer-/Videospiel-Titel zum Eigenbedarf angeht!
 
Jemand schrieb gerade auf Twitter "Nazigeddon" kommt gut hin. Das war ganz hässlich heute, aus Rostock und Lichtenhagen nix gelernt...
 
Einkaufsliste: Xbone (kein Kinect) + MCC + XBL 12 Monate + 1 TB port. HDD = ... teuer, aber wayne, ist meine jährliche Investition ins Lifestyle. Man muss auch mal was fürs Herze tun.
Wer braucht Reallife, wenn man Erlösung und Seelenheil auch mit Halo erlangt?!
engel0c6lne.gif





Btw. Bin dafür diesen Smilie zu den Standardvorgaben des Forums hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Amazon geschnüstert und gesehen dass es für ca20€ Aufpreis eine Xbone mit AC Unity + Black Flag gibt. Gleich für mich und nem Kumpel bestellt. Bei Media Markt ist die 100€ teurer.

Dann noch schnell eine Steelbook Version von der MCC für mich und die normale Version für den Kumpel hinterher.

Hab ab morgen Urlaub, am Dienstag kommt die Box, kann dann Black Flag spielen und dann gleich ne Woche drauflegen und die MCC anzocken :D

Läuft!
 
Ich will irgendwie nicht mehr warten. Warten dass vernünftige Wohnungen in der angepeilten Region zum Kauf frei werden, warten dass der Mustang nächsten Sommer erscheint,...

Hab jetzt Zugriff auf das volle Unreal Engine Devkit - Ist echt großartig. Was man Alles über wenige GUIs coden kann ist wirklich klasse, so sollte SAP auch mal funktionieren, dann würde meine Arbeit deutlich entspannter ausfallen! :ugly:
Werde jetzt die Wochen, wenn Zeit dafür ist, mal ein paar Gameplay Prototypen mit nem Kumpel bauen, das wird ein Fest :cheer:
 
Die Läden hier verkaufen Kindern keine Eier :devil:

man ist SUnset overdrive mies :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ist echt tote Hose hier im Moment...hätte gedacht, dass bei den ganzen Infos der letzten Tage ein wenig mehr los sein würde!
Mich hat gerade diese “Halo 2: Anniversary Remaking the Legend” Doku heute doch ganz schön heiß auf die MCC gemacht!
 
Naja zu den Hochzeiten einer anderen Website die ich hier nicht nennen mag, gab es auch 200-600 aktive Mitglieder, die Zeiten sind vorbei. Was auch unter anderem an Microsoft liegt dank ihrer FailPR...
 
Genau daher hätte ich ja gedacht, dass ein Halo 2 Remake ein paar Leute zurück zieht, wenn auch nur für ein paar Tage/Wochen!

Ich würde es nicht nur MS in die Schuhe schieben, ich finde aus der ganzen Gamingindustrie ist irgendwie leicht die Luft raus..
 
Ach Quark, was findet er denn nicht Kacke? ;)
Is halt AC, wa?
Der eine feiert es, der andere eben nicht...
Obwohl ich als alter AC Hase auch sagen muss, das es einer der schwächsten Teile ist(mMn)dennoch kein schlechtes Spiel, kannste ruhig mal ausprobieren.

Is die Halo 2 Doku denn schon draussen...? :huh:
Ich suche schon tagelang, aber finde nur den Trailer
 
Zurück
Oben