Tag/Nacht Topic

Och, in WoT gibts n neuen 8-Bit-Minecraft Spieltypen und Nationsvorteile, wie die sabotierende franszösische Untergrundbewegung oder außerirdische Technologie. ^^
Find ich toll, dass sich die Leute n bissl Gedanken machen.
Wenn 343 was bringt, fress ichn Besen. -.-
 
Och, in WoT gibts n neuen 8-Bit-Minecraft Spieltypen und Nationsvorteile, wie die sabotierende franszösische Untergrundbewegung oder außerirdische Technologie. ^^
Find ich toll, dass sich die Leute n bissl Gedanken machen.
Wenn 343 was bringt, fress ichn Besen. -.-

RSI April Joke
Der war auch ned schlecht :ugly:
RSI geht mit allen Angestellten auf die Bahamas :rofl:
Kahm von 343 nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo morgen ist dann auch für mich das HIMYM Finale dran nachdem ich letzte Woche einen absoluten Serien-Overkill hatte :devil:
Erst ging Psych zuende und dann habe ich mir noch mal alle Staffeln Game of Thrones angeguckt! (zu meiner Verteidigung, ich lag von Donnerstag bis Sonntag absolut flach)

Sonntag gehts endlich weiter :daumenhoch:
 
Wisst ihr was dieser neue Spider-Man Film sein soll? Statt die vierte Version zu drehen, kommt eine neue Zweite.
 
Wisst ihr was dieser neue Spider-Man Film sein soll? Statt die vierte Version zu drehen, kommt eine neue Zweite.
Der erste Amazing Spiderman war nen quasi Remake, aber der Amazing Spiderman 2 ist schon sehr eigenständig mit Electro und Rhino als Gegenspieler.

Wobei ich vom Stil den coolen Spidy eh besser finde als die Weichei Maguire Variante
 
Das ZDF stellt Wetten Dass? ein. Bedeutet "Wir sind so scheisse, wir haben nicht mal einen ordentlichen Moderator"
 
Das ZDF stellt Wetten Dass? ein. Bedeutet "Wir sind so scheisse, wir haben nicht mal einen ordentlichen Moderator"
Die hätten Hunziger einfach das Ruder in die Hand geben sollen, als Comoderatin neben Gottschalk war sie gut (auch wenn ich das Format generell schlecht finde, aber das tut ja nichts zur Sache). Sie rauszuwerfen und durch Vollpfosten Lanz und Was-für-ein-hirnamputierter-Prolet-muss-man-sein-um-die-heute-noch-witzig-zu-finden Cindy zu ersetzen, das klingt schon auf dem Papier einfach scheiße :facepalm:



Hat mal jemamd Lust wieder ein bisschen Guild Wars 2 zu zocken? Habs wieder runtergeladen und hab nen 36er Waldläufer. Würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir ein wenig leveln oder die welt erforschen will

Mir war das Spiel irgendwann zu grindlastig und die PvE Dungeons zu idiotisch :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal jemamd Lust wieder ein bisschen Guild Wars 2 zu zocken? Habs wieder runtergeladen und hab nen 36er Waldläufer. Würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir ein wenig leveln oder die welt erforschen will
Mir war das Spiel irgendwann zu grindlastig und die PvE Dungeons zu idiotisch :S

Naja.. Ich komme vom Grindgame schlechthin: Ragnarok Online :ugly:

schade, dachte jemand spielt das Spiel hier noch, bin nun übrigens LVL 41, aber immer alleine herumzurennen ist irgendwie traurig.. das habe ich übrigens jetzt schon 41 LVL lang getan!

In der Gruppe macht das Spiel bestimmt auch "Spaß" :ugly:
 
Habs mit meinem Bruder zu zweit damals gespielt als es rauskam, aber am Ende kamen wir zu dem Schluss dass wenn wir nen MMO wieder spielen wollen doch das WoW Abo wieder aufleben lassen - Für mich immernoch ungeschlagen in dem Genre (auch wenns inzwischen sehr casualisiert wurde)
 
Morgens, halb 10 in Deutschland... Twittertimeline voller Penisse :ugly:

Jugendliche und Junge Erwachsene gehen Komasaufen? Und die CDU/CSU ist darüber besorgt? Ja was sollen die Jugendlichen denn bitte sonst tun? Jugendzentren? Da spart die CDU/CSU. Präventivprogramme? CDU/CSU. Überhaupt irgendwas Veranstalten was Jugendliche Interessiert? CDU/CSU...

Mich wundert das überhaupt nicht...

Zumal, mein Rekord vom letzten jahr liegt bei 3,1 Promille, die wollen mich krampfhaft im Krankenhaus behalten obwohl ich nach Hause gehen wollte. Um 4 Uhr eingeliefert worden, um 7 Uhr wecker gestellt und Frühstück verlangt... :devil: um 11 Uhr nächstes Bier :ugly:

Haargummi gerissen :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend hab vor 2 Monaten was bestellt, und es ist immer noch nicht da... obwohls seit 1 1/2 Monaten schon in DE ist~ -.-
Und nein, der Zoll hat es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben