Tag/Nacht Topic

Breaking Bad hat mit der Episode 5x14 Geschichte geschrieben - Es ist das mit Abstand spannenste und krasseste, was ich jemals in einer Serie oder irgendeinem Unterhaltungsmedium miterleben durfte. Ich kanns kaum erwarten, wie die Serie mti den letzten 2 Folgen noch enden wird, nach der letzten Episode ist klar, dass Alles passieren kann. :bow:

Die Beste Serie Aller Zeiten bekommt einen würdigen Abschluss, großartig, gerade zu Zeiten wo so viele Serien ihren Zenit schon Ewigkeiten überzogen haben bis da endlich mal jemand nen Cut macht. zB die finale Staffel von Dexter ist absolut öde, da passiert einfach mal gar nichts und plötzlich ist Friede, Freue, Eierkuchen - Zum Einschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben viele Serien, Dr. House hatte das, Lost nach Staffel 2. Normalerweise soll man aufhören wenn es am schönsten ist

TNG und Voyager taten das z.b. Da forderten Fans 8.Staffeln dann ist wirklich ein guter Zeitpunkt aufzuhören, bevor es peinlich wird.
 
Fringe ist ja auch irgendwann gegen die Wand gefahren, also sie weg vom ursprünglichen Ansatz mit Grenzwissenschaften meets Akte zu 08/15-Lovestory mit peinliche Auflösung der sonst so spannenden Beobachter-Story geändert haben :facepalm:

Schlimmer find ich das nur bei How i met your mother, auch wenns ja ne Sitcom ist. Die letzten 3-4 Staffel sind selbst in englisch so unlustig und ideenlos, nur ganz selten kommt da noch mal was wirklich witziges vor.

Und Big Bang Theory ist inzwischen auch ziemlich ätzend, weils vom Anspruch total auf Mainstreamtauglichkeit und mehr Frauen als Zuschauer durch mega unlustige weibliche Charaktere runtergeschraubt wurde :S
 
Wieso fällt mir spontan Die Simpsons ein, wo die guten Folgen pro staffel mittlerweile im einstelligen Bereich sind und das ganze immer mehr zum FamilyGuy klon wird :ugly:

SouthPark hat ja auch massiv an niveau verloren aber nicht so extrem wie die Simpsons
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fällt mir spontan Die Simpsons ein, wo die guten Folgen pro staffel mittlerweile im einstelligen Bereich sind und das ganze immer mehr zum FamilyGuy klon wird :ugly:

SouthPark hat ja auch massiv an niveau verloren aber nicht so extrem wie die Simpsons
Zum Glück hat Futurama sein niveau gehalten~ und da bin ich auch ziemlich froh drüber, auch wenns da mal miese Folgen gibt~ :lol:

Schön das man wieder von diesen Sea Shephard Jüngern dumm angemacht wird, nur weil man Recht hat das Paul Watson den Befehl gegeben hat die Ady Gil versenken zu lassen. :dry:

edit:
Mit Smartphone hier zu schreiben ist doof~ >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Simpsons und Futurama beide sehr schwach. Simpsons ist seit sie komplett in HD animiert werden irgendwie total witzlos, ich hab da dann auch keine Lust mit 20 folgen zu geben um mal eine witzige zu finden.

South Park war vor ein paar Staffeln auf einem super Hoch, aber flacht leider auch wieder etwas ab. Trotzdem hat dei Sendung in jeder Staffel noch geniale Folgen zum Brüllen, in der neusten Staffel zB Sarcastaball oder die mit der Videothek :ugly:
 
Sarcastaball und die Mediathek Folge fand ich persöhnlich grottig~

Ui heute Abend kommt auf Arte um 22:45, Four Lions!~ O__O Schau ich mir an, wenn der Zug heute Abend keine Defekte hat oder so hat~ <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ziemlich daneben. Urlaub nehmen ist schon ... aber gleich krank melden?

Wenns jetzt wenigstens für ein gutes Spiel wär :devil: Ist in Schulen aber aktuell auch so, kenn ja nen Lehrer, der schrieb mir vorhin eine SMS, ob denn irgendein Spiel erschienen wär worauf die total abfahren würden. Dem fehlen 8(!) Schüler in der Klasse. Der wird nachher mal die Eltern anrufen und Nachfragen.
 
Das halte ich für ziemlich daneben. Urlaub nehmen ist schon ... aber gleich krank melden?

Wenns jetzt wenigstens für ein gutes Spiel wär :devil: Ist in Schulen aber aktuell auch so, kenn ja nen Lehrer, der schrieb mir vorhin eine SMS, ob denn irgendein Spiel erschienen wär worauf die total abfahren würden. Dem fehlen 8(!) Schüler in der Klasse. Der wird nachher mal die Eltern anrufen und Nachfragen.
Urlaub nehmen für nen Gutes Spiel kann ich noch nachvollziehen, aber Krank feiern find ich auch übel. Zumal es dann in dem Fall von GTA gerade auch echt offensichtlich ist, dass man nicht wirklich krank ist :lol:
 
VOX hat indirekt Abmahnanwälte als Dubios bezeichnet...

Ich würd sie eher als nutzloses Forunkel am Arsch der Gesellschaft die weniger Wert sind als ein Fliegenschiss auf der Fensterscheibe bezeichnen. Aber VOX hat schon recht.

Hatte ja auch mal "kontakt" zu einem Abmahnanwalt. Meine Mutter bekam eine Abmahnung(!) die hat hier mal gewohnt, jetzt isses meins. Jedenfalls kam Monate später noch mal Post von denen, dass die Kohle haben wollen. Denen zurückgeschrieben das eine solche Frau hier nicht wohnt, die haben echt zich mal böse Post geschrieben, und wollten das ich denen die Adresse gebe wo die jetzt wohnt oder ich bezahlen soll(!). Hallo? Mach doch nicht deren arbeit, deppenvolk :ugly:

Zum Glück hab ich keinen Respekt vor irgendwelchen wichtig aussehenden Briefköpfen :side:

Der Amokschütze in Washington war übrigens Demokrat, Liberal UND Obama Wähler, wieso sagt die Presse sowas nicht? :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
VOX hat indirekt Abmahnanwälte als Dubios bezeichnet...

Ich würd sie eher als nutzloses Forunkel am Arsch der Gesellschaft die weniger Wert sind als ein Fliegenschiss auf der Fensterscheibe bezeichnen. Aber VOX hat schon recht.

Hatte ja auch mal "kontakt" zu einem Abmahnanwalt. Meine Mutter bekam eine Abmahnung(!) die hat hier mal gewohnt, jetzt isses meins. Jedenfalls kam Monate später noch mal Post von denen, dass die Kohle haben wollen. Denen zurückgeschrieben das eine solche Frau hier nicht wohnt, die haben echt zich mal böse Post geschrieben, und wollten das ich denen die Adresse gebe wo die jetzt wohnt oder ich bezahlen soll(!). Hallo? Mach doch nicht deren arbeit, deppenvolk :ugly:

Zum Glück hab ich keinen Respekt vor irgendwelchen wichtig aussehenden Briefköpfen :side:

Der Amokschütze in Washington war übrigens Demokrat, Liberal UND Obama Wähler, wieso sagt die Presse sowas nicht? :devil:

Ich find die Abmahnanwälte die per E-Mail "abmahnen" echt am dubiosesten. Da bekommt man schon dreimal die Gleiche Abmahnung von 3 verschiedenen "Anwälten". Da beste daran ist , dass von der Formulierung her, es auch von nem 6.Klässler kommen könnte:
Guten Tag Online Kunde,

der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 02.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.

Die Summer der Bestellung inklusive der Versandkosten entspricht 279,39 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde beauftragt des ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 10,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Tätigkeit von 43,73 Euro.

Falls Sie die Zahlung verweigern müssen Sie mit sehr hohen Kosten rechnen. Wir geben Ihnen bis zum 31.08.2013 die letzte Chance die gesamte Summe zu überweisen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Bankdaten sind im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

D*** Anwaltschaft
:facepalm:
 
Ja mit den Inkassomails werfen sie zurzeit um sich. Ich habe auch eine erhalten. Kommt eben davon wenn man sich mal bei Fecbook anmeldet. Bei meinem Email-Konto wo ich Gamingaccounts habe ist bis jetzt noch überhaupt nichts angekommen. :ugly:

Auch meine mutter hat anscheinend Fakepost bekommen.
 
Theoretisch können emails sogar rechtlich bindent sein, praktisch ist es wie normale Briefpost. FÜr den Mülleimer :ugly:
 
Ich spiele gerade wieder Disgaea 2: Dark hero Days, das Spiel ist zum Teil derbe fies! xD (ich spiels im zug und muss mir immer das lachen verkneifen q~q)
 
Warhammer Online wird der Stecker gezogen, wurde aber auch mal Zeit. Eines der wenigen Spiele auf die ich mich gefreut habe, aber nach der Beta dann sofort Alles storniert habe. Selten lagen Versprechen vom Entwickler und das eigentliche Spiel so weit auseinander.

Und das Balancing war genial: Ein hat Flächenzauber auf jede einzelne getroffene Person mehr Schaden oder Heilung pro Sekunde angerichtet, als jegliche Einzelzauber auf eine der Personen konnten - Entsprechend bestand das Spiel nur aus AoE Tasten drücken :facepalm:
Sowas muss doch aufm Papier mal aufgefallen sein, dass man so keine Fähigkeiten balanciert...
 
Unfähige Spieledesigner wohl. Kamen vielleicht aus so einer "Game Academy" ich kenne echt keinen SPieleentwickler der bei sowas "Gelernt" hat. Die haben alle mit "Oh ich bau mal Level für mein Lieblingsspiel" angefangen, bzw sich mit der Engine auseinander gesetzt. Aber doch nicht sowas "Studiert" dass bringt nämlich nix.

2. die ich kenne haben nicht mal Abitur :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben